“zentrale Lage, guter Service”

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Nr. 24 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im Wyndham das Wochenende verbracht. Es ist ein Kongreßhotel nahe beim Bahnhof. An -und Abreise sind daher kein Problem. Mit dem Bus sind wir schnell in die Stadt gekommen, aber auch die Ausflugsziele waren für uns gut mit dem Bus erreichbar.
Frühstück gibt es in reichlicher Auswahl und guter Qualität. Gab es Fragen, so waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns ist das Hotel eine gute Adresse

Zimmertipp: ggf. Zimmer abseits der Straße
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M G!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte/r M G,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Trip Advisor zu schildern.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Ihre motivierenden Worte habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Wie Sie schätzen viele Gäste die Lage des Hotels. Es ist einfach zu erreichen, sei es mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit dem eigenen Wagen, den man dann während des Aufenthaltes gerne stehen lassen darf. Wer die Altstadt oder andere Sehenswürdigkeitn nicht zu Fuß erreichen möchte, kann von der unmittelbaren Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren. Die Rezeption hält entsprechendes Informationsmaterial für unsere Gäste bereit und berät Sie gerne.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Bewertung schreibenBewertungen (1.691)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. März 2014

Sehr schönes Hotel. Nur ca. 250 Meter vom Bahnhof entfernt. Leckeres Frühstücksbuffet, stilvolle Bar und außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder das Zimmerservice.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philipp M!

Sehr geehrter Philipp M,

Ich danke Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.

Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber schätzen die günstige Lage des Hotels. Sei es mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Wagen, unser Haus ist gut zu erreichen und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge innerhalb der Stadt oder in die nahgelegende Natur.

Ein großartiges Frühstück ist der beste Start in einen großartigen Tag! Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt.

Bewertet am 20. März 2014

Da Hotel hatte zwatr schon einige Namen, ist nicht mehr das Neueste, aber es ist noch immer ein Tophotel in der Nähe des Salzburger Bahnhofes.Die Zimmer sind bestens ausgestattet und das Essen ein Genuss.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KurtW59!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrter KurtW59,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ich danke Ihnen recht herzlich für das positive Feedback sowie für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Wie Sie schätzen viele Gäste die Lage des Hotels. Es ist einfach zu erreichen, sei es mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit dem eigenen Wagen, den man dann während des Aufenthaltes gerne stehen lassen darf. Wer die Altstadt oder andere Sehenswürdigkeiten nicht zu Fuss erreichen möchte, kann von der unmittelbaren Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Zentralgelegenes Hotel, gutes Frühstück, etwas ältere Zimmer und wenig Utensilien im Bad und Zimmer, gute Tee/ Kaffee Set,
Keine miles eintragung ohne sich bei Hotel als Clubmitglied anzumelden ( kleine Erpressung) wo ich darauf Verzichten musste.
Freundlich und Hilfsbereit.
Gute Preis/Leistungsverhältniss

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, pedtravel!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte/r pedtravel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihr Feedback bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns ebenfalls für Ihre Anregungen!

Der Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl an Tee und Instant Kaffee ist eine nette Geste, die wir unseren Gästen gerne in allen Zimmern zur Verfügung stellen.

Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Kollegen helfen gerne bei kleinen und größeren Wünschen aus. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht eine Bitte zu äußern, gerne hätten wir Ihnen zusätzliche Badeutensilien gebracht, um Ihnen Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Schade, dass wir Sie nicht von den zahlreichen Vorteilen einer Wyndham Rewards Mitgliedschaft überzeugen konnten.
Sie sammeln hierbei Punkte, die Sie jederzeit entweder eben in Flugmeilen umwandeln können oder für tolle Prämien oder Gratis-Übernachtungen einlösen können.
Des Weiteren ermöglichen wir Ihnen gerne, wenn es die Verfügbarkeit zulässt, ein Upgrade in ein Businesszimmer, einen kostenlosen early Check in oder late Check out.
Unser Team an der Rezeption beantwortet eventuelle Fragen sehr gerne. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.wyndhamrewards.com.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. März 2014

... die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Lobby- und Restaurantbereich wirken modern. Natürlich merkt man sofort, dass es sich um ein Kongresshotel handelt. Trotzdem nehmen sich die Mitarbeiter Zeit sich auch um die Anliegen der Privatreisenden zu kümmern. Die Rezeptionistin hat uns Salzburg sehr genau erklärt und gute Empfehlungen gegeben und auch in der Bar, als wir abends noch einen Cocktail genossen, haben wir noch ein paar sehr tolle Tipps vom Barmitarbeiter bekommen.
Die Badezimmer könnten eine Sanierung vertragen. Ansonsten war alles perfekt!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Doris P!

Sehr geehrte Doris P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hause eine tolle Zeit erlebt haben und dass unser Team zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt.

Bewertet am 5. März 2014

Wir haben uns spontan für ein Salzburg Wochenende entschieden und da ist uns das Wyndham Grand aufgefallen, da wir schon öfter diese Hotelkette gewählt haben.
Empfangen mit einer warmherzigen Begrüßung an der Rezeption, Erklärung des Hotels, Zimmer, Frühstück, Pool über einen freundlichen Check in, Stadtplan mit Direktionen, Empfehlungen, über ein super Frühstück und tolles Zimmer (wir haben ein kostenfreies Upgrade bekommen, weil wir Wyndham Rewards Member sind).
Alles in allem, ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tess w!

Sehr geehrte/r tess w,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handelns in Sachen Gästezufriedenheit.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits die zahlreichen Vorteile einer Wyndham Rewards Mitgliedschaft nutzen.
Wenn es die Verfügbarkeit zulässt, ermöglichen wir Ihnen gerne neben eines Upgrades, einen kostenfreien early Check in oder late check out. Des Weiteren sammeln Sie natürlich bei jedem Aufenthalt Punkte, die Sie jederzeit in tolle Prämien, Flugmeilen oder Gratisübernachtungen umwanden können.
Weitere Informationen finden Sie unter www.wyndhamrewards.com.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 27. Februar 2014

Super Hotel, gut gelegen und sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet war auch ausgezeichnet.
Die Zimmer sehr schön und sauber.
Auch das Personal war wirklich freundlich und aufmerksam.
Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva K!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014

Sehr geehrte Eva K,

herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag über Ihren Aufenthalt im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre. Es freut mich sehr, dass wir Sie begeistern konnten.

Ihr positives Feedback zum Service und der Sauberkeit im Hotel habe ich ebenso gerne an die Kollegen weitergegeben wie Ihren Kommentar zum Frühstück. Das Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und wir freuen uns, wenn unsere Gäste gut in den Tag starten.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
1 km entfernt
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 9 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Straße 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 97€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg