“Gute Preis/ Leistungsverhältniss”

Nr. 24 von 132 Hotels in Salzburg
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Preis/ Leistungsverhältniss”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Zentralgelegenes Hotel, gutes Frühstück, etwas ältere Zimmer und wenig Utensilien im Bad und Zimmer, gute Tee/ Kaffee Set,
Keine miles eintragung ohne sich bei Hotel als Clubmitglied anzumelden ( kleine Erpressung) wo ich darauf Verzichten musste.
Freundlich und Hilfsbereit.
Gute Preis/Leistungsverhältniss

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, pedtravel!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte/r pedtravel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihr Feedback bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns ebenfalls für Ihre Anregungen!

Der Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl an Tee und Instant Kaffee ist eine nette Geste, die wir unseren Gästen gerne in allen Zimmern zur Verfügung stellen.

Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Kollegen helfen gerne bei kleinen und größeren Wünschen aus. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht eine Bitte zu äußern, gerne hätten wir Ihnen zusätzliche Badeutensilien gebracht, um Ihnen Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Schade, dass wir Sie nicht von den zahlreichen Vorteilen einer Wyndham Rewards Mitgliedschaft überzeugen konnten.
Sie sammeln hierbei Punkte, die Sie jederzeit entweder eben in Flugmeilen umwandeln können oder für tolle Prämien oder Gratis-Übernachtungen einlösen können.
Des Weiteren ermöglichen wir Ihnen gerne, wenn es die Verfügbarkeit zulässt, ein Upgrade in ein Businesszimmer, einen kostenlosen early Check in oder late Check out.
Unser Team an der Rezeption beantwortet eventuelle Fragen sehr gerne. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.wyndhamrewards.com.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 5. März 2014

... die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Lobby- und Restaurantbereich wirken modern. Natürlich merkt man sofort, dass es sich um ein Kongresshotel handelt. Trotzdem nehmen sich die Mitarbeiter Zeit sich auch um die Anliegen der Privatreisenden zu kümmern. Die Rezeptionistin hat uns Salzburg sehr genau erklärt und gute Empfehlungen gegeben und auch in der Bar, als wir abends noch einen Cocktail genossen, haben wir noch ein paar sehr tolle Tipps vom Barmitarbeiter bekommen.
Die Badezimmer könnten eine Sanierung vertragen. Ansonsten war alles perfekt!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Doris P!
Sehr geehrte Doris P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hause eine tolle Zeit erlebt haben und dass unser Team zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt.

Bewertet am 5. März 2014

Wir haben uns spontan für ein Salzburg Wochenende entschieden und da ist uns das Wyndham Grand aufgefallen, da wir schon öfter diese Hotelkette gewählt haben.
Empfangen mit einer warmherzigen Begrüßung an der Rezeption, Erklärung des Hotels, Zimmer, Frühstück, Pool über einen freundlichen Check in, Stadtplan mit Direktionen, Empfehlungen, über ein super Frühstück und tolles Zimmer (wir haben ein kostenfreies Upgrade bekommen, weil wir Wyndham Rewards Member sind).
Alles in allem, ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, tess w!
Sehr geehrte/r tess w,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handelns in Sachen Gästezufriedenheit.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits die zahlreichen Vorteile einer Wyndham Rewards Mitgliedschaft nutzen.
Wenn es die Verfügbarkeit zulässt, ermöglichen wir Ihnen gerne neben eines Upgrades, einen kostenfreien early Check in oder late check out. Des Weiteren sammeln Sie natürlich bei jedem Aufenthalt Punkte, die Sie jederzeit in tolle Prämien, Flugmeilen oder Gratisübernachtungen umwanden können.
Weitere Informationen finden Sie unter www.wyndhamrewards.com.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 27. Februar 2014

Super Hotel, gut gelegen und sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet war auch ausgezeichnet.
Die Zimmer sehr schön und sauber.
Auch das Personal war wirklich freundlich und aufmerksam.
Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Eva K!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrte Eva K,

herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag über Ihren Aufenthalt im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre. Es freut mich sehr, dass wir Sie begeistern konnten.

Ihr positives Feedback zum Service und der Sauberkeit im Hotel habe ich ebenso gerne an die Kollegen weitergegeben wie Ihren Kommentar zum Frühstück. Das Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und wir freuen uns, wenn unsere Gäste gut in den Tag starten.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2014

Schon ein paar Mal habe ich im Wyndham Grand Hotel übernachtet, damals noch Radisson Blue. Und immer wieder gerne buche ich hier, wenn mich meine Wege nach Salzburg führen. Ich fühle mich wie zuhause, wenn ich das Hotel betrete. Nach einigen Aufenthalten gegrüssen mich die Damen und Herren an der Rezeption bereits mit Namen, was von grosser Aufmerksamkeit und Interesse an Gast zeugt. Man ist hier immer gut aufgehoben.
Das Frühstück ist besonders reichhaltig, teilweise sogar mit einer Live-Cooking Station und das Buffet bietet alles was das Herz begehrt. Der sehr aufmerksame und freundliche Küchenchef ist jederzeit gerne bereit auch (ausgefallene) Speisewünsche zu erfüllen. Nicht zu vergessen natürlich die Zimmermädchen, die auch bereits von Weitem immer sehr freundlich grüßen.
Vielleicht sollte sich die Geschäftsleitung Gedanken machen, mehr Mitarbeiter einzustellen. Denn obwohl alle Mitarbeiter sehr freundlich sind, merkt man doch, dass sie teilweise sehr unter Druck stehen. Dies insbesondere wenn große Veranstaltungen im Hause stattfinden.
Aber im Großen und Ganzen wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Innenhof und obere Stockwerke
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian P!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Christian P,

ich danke Ihnen recht herzlich für Ihren Kommentar hier auf TripAdvisor sowie für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel.

Ihr positives Feedback zum Service und zur Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel habe ich eben so gerne an die Kollegen weitergegeben wie Ihren Kommentar zum Frühstück. Das Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und wir freuen uns, wenn unsere Gäste gut in den Tag starten. Ihre Worte dienen uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.

Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre.

Linz, Österreich
Bewertet am 10. Februar 2014

ein sehr schönes Hotel zentral gelegen mit sehr guter Erreichbarkeit, trotz Nähe des Bahnhofs sehr ruhig, sehr freundliches Personal, Club Rooms mit Club Lounge sind eine sehr gute Idee speziell für Geschäftsreisende, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kompetentem und freundlichem Servicepersonal, Super Betten (hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen :-) ) Auf jedem Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Merlineo!
Sehr geehrter Merlineo,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bei Tripadvisor.

Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber schätzen die günstige Lage des Hotels. Sei es mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Wagen, unser Haus ist gut zu erreichen.

Seit wenigen Monaten gibt es bei uns eine Neuigkeit! So bieten wir auch Club Rooms an, die mit einer Sonderausstattung, wie MP3 Player oder Nespresso Maschine versehen sind. Außerdem haben die Gäste der Club Rooms freien Zugang zu unserer Club Lounge, wo wir Frühstück, erlesene Snacks und ein umfangreiches Sortiment an Getränken über den Tag verteilt anbieten.

Bei unseren Betten handelt es sich um ein System, bei dem hochwertige Boxspring, Matratzen, Matratzenauflagen, sowie die Materialien der Kissen und Decken aufeinander abgestimmt sind und wir erhalten viel positives Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie so gut geschlafen haben wie lange nicht mehr.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und verbleibe mit den besten Grüßen,

Tulln, Österreich
Bewertet am 31. Januar 2014

Scheinbar rund-erneuertes (re-branded) Hotel mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern. Die Lage in Bahnhofsnähe ist nicht von Nachteil
Verwundert hat mich ein zigaretten-brandloch in der neuen Couch meines Nichtraucherzimmers
Frühstück umfangreich
Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam
Check-in + out reibungslos und sehr freundlich
Gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Jasys!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrte/r Jasys,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
NH Salzburg City
NH Salzburg City
Nr. 26 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 302€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg