“Sehr empfehlenswert”

Nr. 23 von 132 Hotels in Salzburg
Linz, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

ein sehr schönes Hotel zentral gelegen mit sehr guter Erreichbarkeit, trotz Nähe des Bahnhofs sehr ruhig, sehr freundliches Personal, Club Rooms mit Club Lounge sind eine sehr gute Idee speziell für Geschäftsreisende, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kompetentem und freundlichem Servicepersonal, Super Betten (hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen :-) ) Auf jedem Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Merlineo!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Merlineo,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bei Tripadvisor.

Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber schätzen die günstige Lage des Hotels. Sei es mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Wagen, unser Haus ist gut zu erreichen.

Seit wenigen Monaten gibt es bei uns eine Neuigkeit! So bieten wir auch Club Rooms an, die mit einer Sonderausstattung, wie MP3 Player oder Nespresso Maschine versehen sind. Außerdem haben die Gäste der Club Rooms freien Zugang zu unserer Club Lounge, wo wir Frühstück, erlesene Snacks und ein umfangreiches Sortiment an Getränken über den Tag verteilt anbieten.

Bei unseren Betten handelt es sich um ein System, bei dem hochwertige Boxspring, Matratzen, Matratzenauflagen, sowie die Materialien der Kissen und Decken aufeinander abgestimmt sind und wir erhalten viel positives Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie so gut geschlafen haben wie lange nicht mehr.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und verbleibe mit den besten Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tulln, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Scheinbar rund-erneuertes (re-branded) Hotel mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern. Die Lage in Bahnhofsnähe ist nicht von Nachteil
Verwundert hat mich ein zigaretten-brandloch in der neuen Couch meines Nichtraucherzimmers
Frühstück umfangreich
Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam
Check-in + out reibungslos und sehr freundlich
Gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Jasys!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrte/r Jasys,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre als Gast begrüßen zu dürfen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt.

Gernsbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren geschäftlich hier, Zimmer sind schön, tolle Betten, sehr ruhig trotz zentraler Lage. Das Frühstück war auch super. Die Veranstaltung war perfekt organisiert, schöner Konferenzraum, gute Technik, alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Marcus_0903!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Marcus_0903,

wir freuen uns über Ihr positives Feedback bei Tripadvisor. Vielen Dank hierfür!

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre freut uns natürlich ganz besonders.

Guter Schlaf und ein großartiges Frühstück sind der Garant für einen großartigen Tag! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten.

Ihr Kompliment bezüglich der Veranstaltung gebe ich sehr gerne an unser Bankettteam weiter. Dies dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.

Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Am letzten WE waren wir zu Gast in o. g. Hotel.
Ich könnte die Bewertung vom Vorbesitzer fast 1:1 übernehmen.
> Es ist ein gutes Business-Hotel für Veranstaltungen
> die Mitarbeiter sind meistens freundlich
> wieder lagen fremde Haare auf dem Badenwannenrand
> die Badewanne war nicht sonderlich sauber
> die Fliesen im Bad könnten aus den 60er Jahre stammen, die Fugen dazwischen sehen teilweise recht unappetlich aus
> das Zimmer war mir zu kalt und es gab keine Möglichkeit, das zu ändern
> die Beleuchtung im Saunabereich hat Krankenhaus/Pathologie-Charakter
> das einzig vegane Essen auf der Speisekarte war um 19 h bereits nicht mehr erhältlich

Die Betten sind sehr bequem, das Frühstücksbuffet ist für Fleischesser gut, für Vegetarier und Veganer zu wenig Vielfalt.

Zimmertipp: Die Zimmer in Fahrstuhlnähe vermeiden!!! Man bekommt kein Auge zu.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, mybestbio!
Sehr geehrter mybestbio,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf TripAdvisor Ihre Eindrücke zu schildern.

Ihr Kommentar wurde intern bereits ausgewertet und in den Bereichen, in denen wir Einfluss nehmen können, wurden Maßnahmen ergriffen, damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen.

Unsere Reception ist 24 Stunden besetzt und die Kollegen helfen gerne bei kleinen und größeren Wünschen aus. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht eine Bitte zu äußern. Wir sind für Sie da und helfen gerne.

Ihr motivierendes Feedback bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Gerne möchte ich als kleine Erklärung noch anmerken, dass es sich nach wie vor um das selbe Management handelt. Es gab lediglich eine Änderung der Marke, der Betreiber blieb der selbe und auch personell gab es keinerlei Änderungen.

Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre begrüßen zu dürfen.

Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Gute Lage, ca. 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. ca. 20 Minuten zu Fuß in die Getreidegasse. Hotel liegt in einer etwas ruhigeren Seitenstrasse in der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof. Tiefgaragenplätze ausreichend vorhanden. Hotel ist ideal für große Konferenzen.
Lobby: sehr einladend, neu gestaltet. Empfang: sehr freundlich.
Zimmer: etwas in die Jahre gekommen, die Betten scheinen jedoch neu zu sein. Zimmer sind sehr großzügig, ausreichend Ablageflächen vorhanden, sauber, ordentlich. Bad: sollten wirklich erneuert werden, Duschvorhang bei der Badewanne. Sauberkeit OK, große Ablageflächen auch im Bad.
Fitness: 2 Räume: einer mit modernen Cardiogeräten, ein Raum für Krafttraining.
Indoor Pool: freundlich gestaltet mit Blick ins "Grüne". nicht allzu groß aber absolut ok.
Frühstück: großzügig, sehr gute Qualität.
Fazit: Sehr gut geführtes Hotel, die Zimmer gehören ein bißchen "aufgepeppt" und vor allem die Bäder gehören erneuert.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Reini21!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Reini21,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir (Paar, Anfang 40) waren Mitte Dezember im Wyndham Grand und sind nachhaltig begeistert! Sehr schönes Zimmer mit extrem gemütlichen Betten, aber vor allem das Frühstück verdient ganz besonderes Lob! So ein tolles und vielseitiges Buffet habe ich noch nie in einem Hotel gesehen!! Auch die Bar ist sehr empfehlenswert weil tolles Ambiente und gute Getränkeauswahl. Der einzige kleine Nachteil besteht in der etwas weiteren Entfernung zur Innenstadt, zu Fuß ist man ca. 30 min unterwegs. Aber natürlich fahren vom Hbf, der fast direkt nebenan liegt, Busse, daher kein Abzug bei meiner Bewertung!
Jederzeit gerne wieder!!
Spa haben wir nicht benutzt, Sauna kann ich daher nicht beurteilen, Pool optisch eher mittelmäßig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Marion B!
Sehr geehrte Marion B,

Besonders Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet freut mich sehr. So wie Sie schätzen sehr viele unsere Gäste die große Auswahl. Gerne werde ich Ihr Kompliment an die Abteilung weiterleiten.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Eigentlich hätte ich gern 3 1/2 Sterne vergeben, aber nach kurzem Nachdenken habe ich auf 4 aufgerundet...) Wir hatten kurzfristig 2 Nächte in Salzburg über Dreikönige gebucht und waren froh, dass wir ein schönes, noch zentrumsnahes Hotel zu einem akzeptablen Preis finden konnten (die noch freien Altstadthotels hätten mehr als das Doppelte gekostet).
Lage: Die Entfernung zur Altstadt ist noch erträglich, ca. 10 min. bis Mirabellgarten bzw. 15 Minuten bis zur Altstadt. Die Hauptbahnhof-Umgebung ist nicht die attraktivste, hat aber den Vorteil, dass man auch sonn- und feiertags alles bekommt (z.B. ein großer Supermarkt im Bahnhof, der täglich fast rund um die Uhr geöffnet ist).
Hotel: Angenehmer und effizienter Empfang, schöne große Lobby, kostenlose PCs mit Internet.
Zimmer: Sind insgesamt sauber, funktional und von der Größe gut, aber man merkt ihnen das Alter an. Sprich: alles ist etwas abgenutzt (kleine Löcher im Vorhang, Flecken im Teppich, Fugen im Badezimmer - am besten nicht genau hinschauen...), da hilft auch das beste Putzen nichts (Zimmerservice war dabei sehr gut).
Positiv: Sehr gute neue Matratzen, großer Flatscreen, Wifi kostenlos, kostenlose Tee- und Kaffeezubereitung im Zimmer, gut funktionierende Klimaanlage.
Negativ: fast keine Badutensilien (Duschgel/Shampoo nur aus Spender, was eigentlich eher im 2- oder 3-Sternebereich zu finden ist), kein Kosmetikspiegel, fast keine Haken für Bademantel und Handtücher (man könnte einfach an der Badinnentür noch einen Doppelhaken anbringen, das würde das Problem lösen...). Bad ist im Vergleich zum Zimmer sehr klein.
Poolbereich: Es ist toll, dass es einen Poolaufzug gibt, so dass man im Bademantel direkt in den Poolbereich fahren kann. Wir waren jedoch überrascht, dass der gesamte Spa-Bereich unbemannt war (habe ich in der Kategorie noch nie erlebt), so dass wir uns selbst zurechtfinden mussten. Der Hammer war jedoch - es gibt nur einen Umkleideraum für Herren und Damen, als ich mit meiner Familie kam, standen gerade 3 nackte Männer in der Umkleide! Das geht gar nicht! Spindschlüssel und Bademäntel muss man an der Rezeption bestellen, sie wurden uns jedoch auf Anruf anstandslos und prompt nach unten gebracht. Auch dem Poolbereich sieht man sein Alter an, aber alles ist sauber und funktioniert.
Gastronomie: haben wir nicht genutzt, das man in Salzburg überall tolle Cafés findet, in denen man zum halben Preis fürstlich frühstücken kann.
Alles in allem waren wir im Hotel zufrieden und würden wiederkommen. Tipp: Am Wochenende und an Feiertagen kann man um das Hotel herum kostenlos parken, man braucht also keine teure Tiefgarage zu bezahlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, TexMunich!
Sehr geehrter Herr TexMunich,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt.

Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Kollegen helfen gerne bei Ihren Wünschen wie beispielsweise zusätzliche Badutensilien aus. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht eine Bitte zu äußern. Wir sind für Sie da.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 12 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Unternehmen: Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Straße 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HRS, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg