“Super Hotel”

Linz, Österreich
“Super Hotel”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Richtig feines Hotel!

Super frühstück mit großem Buffet, und super Bar mit toller Karte, gemütlich für ein paar Seiderl!!

Fesche Kellnerinnen und top Produkte in der Karte!!!

Gerne komme ich wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Dominik W!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Dominik W,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude Sie im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre als Gast begrüßen zu dürfen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 19. Dezember 2013

Immer wieder gerne komme ich nach Salzburg und steige in diesem Hotel ab. Zimmer sind immer sauber. Super Lage vom Hotel. Der Service von den Mitarbeitern isz wirklich top und ich bin wirklich zufrieden. komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Dominik B!
Sehr geehrter Dominik B,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Ich danke Ihnen recht herzlich für das positive Feedback sowie für Ihre Treue zu unserem Hotel.

Ihr Lob gebe ich gerne an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre!

Kremsmünster, Österreich
Bewertet am 17. Dezember 2013

Lage gut, da Nahe Bahnhof und Busbahnhof - also alles gut erreichbar.
Sauberkeit gut, Badezimmer sollte wieder mal "saniert" werden - ist nicht so umwerfend - aber okay.
Ich fand etwas verwunderlich, dass die Abbuchung über die Kreditkarte für die Hotelkosten bereits 2 Wochen vor Reiseantritt getätigt wurde und man beim Einchecken € 100,-- Kaution hinterlegen musste?!?! Das habe ich so wirklich noch nirgends erlebt.
Mitarbeiter grundsätzlich freundlich, jedoch beim Frühstück mussten wir 3 mal den Kaffee bestellen, da er einfach nicht gebracht wurde. Dann fragten wir nach einem Glas Prosecco, was heutzutage ja auch schon üblich ist, dass dieser angeboten wird. Diesen mussten wir dann selbst bezahlen (€ 6,-- pro Glas!!!!) - na gut soll halt so sein, jedoch kam dann umgehend eine Dame und kassierte ab. Jedoch kam der Prosecco nicht - auch hier mussten wir dann mehrmals nachfragen - obwohl wir schon bezahlt hatten. Dann endlich kam dieser - jedoch war nur in einem einzigen Glas etwas Kohlensäure - alle anderen 3 ware abgestanden und lasch - wahrscheinlich eine Flasche vom Vortag. Daraufhin reklamierten wir - dass es nicht sein kann, ein Glas Prosecco um 6 Euro zu bekommen, das dann nicht einmal frisch ist. Dann hieß es wieder warten, da uns ein neuer gebracht werden sollte - hierbei handelte es sich dann um eine andere "Marke" - war am Geschmack und an der Farbe erkennbar. Aber keinerlei Info darüber. Auch wurde sehr lange das schmutzige Geschirr auf dem Tisch stehen gelassen - es hatte keiner der Serviceangestellten den Drang abzuräumen. Service wird in diesem Haus nicht besonders hoch gehalten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Monika F!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Monika F,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback hier auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Sie grundlegend mit unserem Haus zufrieden waren.

Bezüglich der Kreditkarte handelt es sich um einen Standard bei Check-In danach zu fragen, um mögliche Extra Leistungen zu garantieren. Dies ist international und bei sämtlichen Hotelketten üblich.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies wurde bereits mit der Abteilung besprochen und ich möchte Ihnen versichern, dass wir großes Augenmerk darauf legen, dass unsere Mitarbeiter bestens motiviert und gästeorientiert sind.

Ich würde mich sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Wyndham Grand Salzburg begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem tollen Service zu überzeugen.

Andeer, Schweiz
Bewertet am 16. Dezember 2013

Allgemein: Konferenzhotel, moderne Ausstattung, alle Bereiche gepflegt und sauber. Lobby mit TV und PC-Station, Lifte, Getränkeautomat, Tiefgarage, Terrasse, 24h Rezeption Clublounge, Kongresszentrum. Nichtraucher-und Raucherzimmer, Zimmer für Allergiker.
Service: Weckdienst, Bügel-und Wäscheservice, chemische Reinigung, Zimmerservice, Gepäckservice, Gepäckaufbewahrung, Schuhputzmaschine/-Service.
Lage: 3 Gehminuten zum HBf. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung.
Sport/Spa: Fitnessraum, Sauna, Innenpool, Ruheraum, Getränkeautomat. Kosmetik-und Haarstudio.
Zimmer: geräumig, bequem eingerichtet. Flachbild-TV, Safe, Minibar, Telefon, Bügeleisen, Bügelbrett, Wasserkocher, Tee und Kaffee kostenlos. Badezimmer mittlere Grösse mit Badewanne/Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Telefon, Toilettenartikel.
Familienfreundlichkeit: Baby-/Kinderbetreuung, Familienzimmer. Haustiere erlaubt.
Behindertenfreundlichkeit: alle Bereiche problemlos zugänglich. Behindertenfreundliche Zimmer.
Computer: WLAN kostenlos, WLAN Adapter verfügbar, kostenfreie technische Hotline. Fax-und Fotokopiereinrichtungen.
Gastronomie: Bar, Restaurant, Frühstücksraum geschmackvoll eingerichtet. Küche gut bürgerlich, österreichische Gerichte. Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl, alles frisch.
Fazit: gutes Hotel, Preis (E 187 für 1 Person/Nacht) etwas hoch angesetzt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. 20 E weniger wäre angebracht.

Zimmertipp: Zimmer zur Hinterseite sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Madeleine H!
Sehr geehrte Madeleine H,

vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback, das Sie hier auf TripAdvisor mit uns geteilet haben.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Ich hoffe Sie bald erneut im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre begrüßen zu dürfen.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Salzburg,

Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Gehweite zum Bahnhof, 5 - meist staufreie - Minuten von der Autobahn und zu Fuss 2 Minuten zur Salzach (wunderschöne Joggingrunde) bzw. 15 Minuten von der Altstadt entfernt.
Das Personal ist super nett und zuvorkommend.
Die Zimmer schön groß und immer sehr sauber und gepflegt, ebenso der Wellnessbereich.
Der fünfte Punkt wäre noch am Frühstücksbuffet zu holen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Alexander S!
Sehr geehrter Alexander S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf Tripadvisor zu bewerten.

Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleibe
mit den besten Grüßen

Schärding, Österreich
Bewertet am 29. November 2013

Ich war jetzt schon einige male in diesem Hotel. Immer wieder tolles Service! Freundliches Personal, schöne und saubere und v.a. große Zimmer.
Das Hotel wird meines Erachtens ausgezeichnet geführt.
Weiter so!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Juno36!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Juno36,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, den ich sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet habe. Ebenso möchte ich mich für Ihre Treue recht herzlich bedanken!

Es freut mich sehr, dass Sie stets rundum zufrieden in unserem Hause und mit unserem Service sind.

Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Salzburg,

Bewertet am 27. November 2013

Zimmer im 6 Stock sehr schön, Zummer und Badezimmer sauber, Rezeption sehr freundlich, Personal beim Frühstück leider sehr schlecht, Warme Speisen am Buffet kalt, Tische wurden nicht abgeräumt und gesäubert, Personal nicht aufmerksam

Zimmertipp: Zimmer im 6 OG ok
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Snowdidi!
Sehr geehrter Snowdidi,

vielen Dank für Ihre offenen Worte hier auf Trip Advisor.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies wurde bereits mit der Abteilung besprochen und ich möchte Ihnen versichern, dass wir großes Augenmerk darauf legen, dass unsere Mitarbeiter bestens motiviert und gästeorientiert sind.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Salzburgaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 12 von 132 in Salzburg
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Unternehmen: Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Straße 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, HRS, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg