Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
  • Restaurant
Bewertungen (1.730)
1.730 Ergebnisse
Bewertet 27. November 2013

Zimmer im 6 Stock sehr schön, Zummer und Badezimmer sauber, Rezeption sehr freundlich, Personal beim Frühstück leider sehr schlecht, Warme Speisen am Buffet kalt, Tische wurden nicht abgeräumt und gesäubert, Personal nicht aufmerksam

Zimmertipp: Zimmer im 6 OG ok
Danke, Snowdidi!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrter Snowdidi,

vielen Dank für Ihre offenen Worte hier auf Trip Advisor.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies wurde bereits mit der Abteilung besprochen und ich möchte Ihnen versichern, dass wir großes Augenmerk darauf legen, dass unsere Mitarbeiter bestens motiviert und gästeorientiert sind.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Salzburgaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet 26. November 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und angenehm eingerichtete Zimmer. Umfangreiche Auswahl beim Frühstück angenehmes Ambiente im Restaurant. Einkaufsmärkte, Bahnhof, Nachtleben und Altstadt problemlos in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.

Danke, Daniel A!

Sehr geehrter Daniel A,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr postives Feedback zum Service und der Sauberkeit im Hotel habe ebenso gerne an die Kollegen weitergegeben wie Ihren Kommentar zum Frühstück. Das Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und wir freuen uns, wenn unsere Gäste gut in den Tag starten.

Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Salzburg kommen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden!

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleibe

mit den besten Grüßen,

Bewertet 25. November 2013 über Mobile-Apps

Nach dem Einchecken hat das Hotel unsere Kreditkarte ungefragt mit einer Kaution von € 150 belastet. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass sich das Hotel (gegen die Gäste) absichern muss. Offensichtlich geht es hier vor allem um das Wohl des Hotels...

Das Badezimmer war ein wenig schmudelig und extrem mager ausgestattet. Es gab nur zwei mini Fläschen Bodylotion und eine Duschhaube, keine Bademäntel und Hausschuhe, das bei 4 Sternen?
Das Zimmer war in Ordnung und relativ gross.
Das Personal glänze nicht durch besondere Freundlichkeit, kein "Danke", kein "auf Wiedersehen" oder "gute Reise".

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PainterCH!

Sehr geehrter PainterCH,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, dass wir jedem Ihrer angeführten Punkte nachgehen werden.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Salzburgaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, der absolut nicht unserer Norm entspricht.

Beste Grüße aus Salzburg,

Bewertet 21. November 2013 über Mobile-Apps

Frühstücksbüffet, Essen und Bar bieten sehr gute Qualität und Service. Auch die Zimmer sind sehr geräumig. Aber das waren die positiven Seiten - leider. Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten erlebt - der Rost an den Armaturen, die vergilbte Farbe an den Plastikteilen zeigt, dass hier der Zahn der Zeit schon zu sehr nagt und eine Renovierung mehr als notwendig erscheint. Das Personal an der Rezeption ist überfordert und mangelnde Deutsch-Kenntnisse wirken erschwerend. Alles in allem also eher eine bescheidene Situation und in keiner Korrelation zur offiziellen Hotelbewertung - scheinbar stehen die Sterne eher für abgewohnte Jahrzehnte.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pezibear!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter Pezibear,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Wyndham Grand Salzburg Conference Center hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Zunächst möchte ich mich für die freundlichen Worte über das Frühstück, das Essen und die Bar bedanken.

Wir bedauern jedoch sehr, dass der restliche Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns stets unseren Gästen hoch qualitativen Service und einen komfortablen und gemütlichen Besuch zu bieten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 19. November 2013

Ich war insgesamt zwei Mal im Zusammenhang mit Dientsgeschäften Gast in diesem Hotel. Beim zweiten Mal hatte ich mich bei der online Reservierung leider um 1 Tag vertan, was eine Riesenkonfusion auslöste und mich beim Einchecken 1 Stunde kostete. Von Seiten des Hotels wurde mein Versehen mehr als unprofessionell und ohne jede Kulanz gehandhabt, obwohl ich klarmachte, daß ich ggf. noch öfter Gast sein würde. Das hat sich aber ohnehin erledigt, denn ich war unzufrieden. Das Hotel hat seine besten Tage zweifellos hinter sich. Die Zimmer sind abgenutzt, das Bett sehr weich, der "Wellness" Bereich ungemütlich, die Angestellten freundlich aber unprofessionell.
Mir wurde zwei Mal ein late check out zugestanden, aber jedesmal wurde ich dennoch mehrfach von Zimmermädchen, housekeeping etc. gestört.
Bei meiner Ankunft am späten Abend fehlte eine Menükarte für den Zimmerservice, und wurde mir auf meine Bitte hin erst nach 1 Stunde gebracht. Die Preise für Speisen und Getränke sind völlig überzogen.

Danke, STW17!

Sehr geehrte/r STW17,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass dieser Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werde ich intern mit den verschiedenen Abteilungen besprechen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Gerne würden wir Ihnen zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden.

Persönlich werde ich mich um Ihre Buchung und Ihr Zimmer bemühen, wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren.

Beste Grüße aus Salzburg,