“Teils, teils” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 137 Hotels in Salzburg
München
“Teils, teils”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt in Bahnhofsnaehe und damit nicht mehr in normalem Laufabstand von der Altstadt. Auch fuer die Anreise mit dem Auto liegt das Hotel guenstig; eine oeffentliche, nicht ganz billige Tiefgarage ist im gleichen Gebaeude vorhanden. Die Zimmer sind etwas eng, aber ruhig und gut eingerichtet. Auf Wunsch kann man ein Bad mit Wanne bekommen. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr reichhatig, aber die meisten Tische sind sehr klein und es ist oft schwer, einen freien Platz zu finden. Das Peronal ist freundlich. Das groesste Problem fuer uns war, dass bei unserem Aufenthalt der Restaurantbetrieb nicht an die Zahl der Interessenten angepasst war. Leider gibt es auch sonst in der Naehe keine attraktiven Restaurants. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist nicht ganz ueberzeugend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Einer-der-viel-reist!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Einer-der-viel-reist,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback auf Trip Advisor. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Der Lage betreffend stimmt es, dass unser Hotel nicht direkt in der Altstadt liegen, dennoch ist diese zu Fuß in ca. 20 Min oder mit den Bus in 5 - 10 Min zu erreichen.

Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden war. Dieses Lob gebe ich gerne an unser Team weiter.

Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen Tisch in unserem Restaurant, sodass Sie sicher sein können, einen Platz zu erhalten. Geben Sie uns vorab einfach kurz Bescheid.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Diese Hotel ist super. Alle Angestellte waren nett und hilfsbereit. Die Zimmer war gröss und sauber. Dazu kommt noch gratis Wlan in Zimmer und sehr schöne Frühstuck. Ist gute Lage bei Bahnhof, aber doch nicht weit zum Altstadt. In Haus ist auch Fitness, Sauna und kleines Pool. Ich werde gern wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Jakub S!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Jakub S,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg genossen haben und wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr zu den Festspielen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

schönes, gepflegtes Hotel in zentraler Lage, nur kurz vom Bahnhof entfernt. Super Frühstücksbuffet. Schöne Zimmer - vor allen Dingen mit Wasserkocher für Tee od. Kaffee.
Schöne Bar - alles sehr modern.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Gabriele B!
SZGZA, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe Gabriele B.,

über Ihren positive Gesamteindruck und die sehr gute Bewertung haben wir uns besonders gefreut und danken Ihnen für Ihre netten Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit all unseren Leistungen zufrieden waren!

Wir freuen uns, Sie anlässlich Ihrer nächsten Reise nach Salzburg wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Hallo,

full disclosure: Mein Onkel arbeitet dort, so dass ich wahrscheinlich etwas parteiisch bin. Aber ich muss sagen es hat mir ganz außerordentlich gut gefallen.

Im Januar war ich für ein paar Tage in Salzburg und habe von dort Tagestrips in verschiedene Skigebiete gemacht. Es dauert etwa eine Stunde vom Hotelzimmer bis man in einem großen Gebiet auf der Piste steht. Also für die ganz Harten, die den ersten Lift nehmen wollen, ist das wahrscheinlich nichts. Das Hotel ist aber gut per Auto zu erreichen und hat eine sehr praktische Tiefgarage, so dass man es auch mit müden Gliedern ins Zimmer schafft.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und stärkt super für einen langen Tag. Die Zimmer sind sauber, schick eingerichtet und die Betten gemütlich. Abends kann man noch ein entspanntes Bier an der Bar trinken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der junge Hoteldirektor erkundigt sich auch persönlich nach dem Wohl der Gäste und ist gut gelaunt und salzburgisch offenherzig.

Ein toller Aufenthalt, der mir erlaubt hat viele Skigebiete zu erkunden und trotzdem den unwiderstehlichen Charme Salzburgs am Abend zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, KWRJAN!
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Guten Tag KWRJAN,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor und für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Salzburg und den nahe gelegenen Skigebieten verbracht haben.
Vor allem freue ich mich über den Kommentar über das Personal, denn meine Kollegen und ich geben jeden Tag unser Bestes und ein Kommentar wie Ihrer zeigt uns wieder einmal, dass wir das Richtige tun.

Ich würde mich freuen, Sie spätestens im Winter wieder im Radisson Blu Hotel & Conference Centre Salzburg begrüßen zu dürfen.

General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Super Hotel für ein Wochenende - Städte - Trip!
Sehr schickes, sauberes Hotel. Trotz Nähe zum Bahnhof
sehr ruhig. Zimmer sehr großzügig und sauber.
Empfang sehr freundlich und ausführlich, man ist auf all
unsere Fragen super eingegangen und war sehr bemüht.
An der Hotelbar erscheinen einem die Preise der Cocktail ggf.
etwas teuer - sind aber gerechtfertigt - sehr große "Portionen".
Aufpassen muss man ggf. bei den Süßigkeiten im Zimmer,
die stehen sehr 'einladend' auf dem Tisch u. wecken den
Eindruck sie seien umsonst - kosten aber.
Nähe zum Bahnhof wurde schon erwähnt, dort ist auch ein
Busbahnhof mit dem man alles schnell erreichen kann.
Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten bis zur Altstadt. Lässt sich
aber gut laufen und man kann unterwegs noch vieles sehen.
Wirklich alles sehr gut, auch Frühstück super viel Auswahl,
haben nichts vermisst.
Preis für die Reise war auch super: Hin- und Rückfahrt von
Deutschland/ Kassel nach Salzburg + Frühstück und Übernachtung
189 €. Gebucht über Ameropa.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SZGZA, Manager von Wyndham Grand Salzburg Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geeherte Ameropa Reisende,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage des Radisson Blu Hotel & Conference Centres nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob habe ich an das Team der Reception weitergegeben, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets auch weiterhin das Beste zu geben.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Das Radisson Blu in Salzburg hat uns überzeugt. Obschon man nicht viele Veränderungen mekrt seit das Hotel von Renaissance übernommen wurde. Das Familienzimmer waqr sehr gross und hat uns genügent Platz geboten für unsere zweio Kinder 6 und 8 Jahre alt. Die Bettten waren sehr bequem und mit einem Matratzen Topper versehen (Marriott konform). Das Hotel ist sehr zentral gelegen hinter dem Bahnhof und bietet viele Möglichkeiten sich am Abend noch kurz zu verpflegen. Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut, die Badezimmer könnten renoviert werden, Fliesen und Waschbecken waren schon betagt und hatten auch schon bessere Zeiten gesehen.
Personal beim Einchecken sehr freundlich und behilflich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, schneggli1!
Sehr geehrte/r Schneggli1,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihr freundliches Feedback und freue mich, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns wenn unser Hotel und das Team unsere Gäste begeistert. Sehr gerne begüßen wir Sie bald wieder als unsere Gäste.

Besten Grüsse aus Salzburg

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist ein riesiger Betonkasten, den man aber über die Zeit einigermaßen in Schuß gehalten hat - der Service und die Freundlichkeit sind gut, auch die Lobby und andere Bereiche wie Pool sind sehr gut. Die DZ sind eher klein und auch von der Möblierung eher von gestern.
Das Bad ebenfalls nicht der große Hit, müßte mal wieder aufgefrischt werden. Leider hatten wir auch noch einen unschönen Blick auf eine angrenzende Betonwand des Nebehauses.
Frühstück ist etwas überteuert, Parkhaus muß man nehmen, außen so gut wie keine Möglichkeiten. Nicht die beste Lage von Salzburg und etwas versteckt nähe Bahnhof, ins Zentrum zu laufen ist weit, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz einfach, am besten die Salzburg-Card kaufen, das lohnt sich! Internet wird als kostenlos propagiert, war aber leider nicht umsonst.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Cosman1!
Sehr geehter Cosman1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf diesem Portal mitzuteilen.

Wie Sie schon festgestellt haben, achten wir sehr darauf unser Haus in Schuss zu halten. Es werden auch regelmässig entsprechende Investitionen getätigt. so haben wir beispielsweise im letzten Jahr ein modernes und energiesparendes Hausleitsystem installiert. In diesem Jahr erhalten unsere Meeting und Konferenzräume ein Facelift und neueste technische Ausstattung. Gerne haben wir Ihren Beitrag notiert und werden Ihr Feedback bei künftigen Überlegungen mit einbeziehen.

Das wireless Internet wird unseren Gästen in den Zimmern tatsächlich kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Reception hält entsprechende Zugangscode bereit. Es können auch mehrere Geräte wie Notebook und Smartphone gleichzeitig genutzt werden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus der Festspielstadt

4.0 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen
Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg
Nr. 11 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Unternehmen: Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Straße 7, Salzburg 05020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Ostrovok, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg