“Businesshotel beim Bahnhof”

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Nr. 24 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 11. Juli 2012

Klassisches Businesshotel beim Bahnhof mit Tiefgarage. Zimmer sind in Ordnung, WLAN gratis, eine Bar und Restaurant. Espresso beim Fruehstueck eher maessig, die zweite Tasse ist leider niemals gebracht worden.
Ansonst eine tadellose Leistung vom Personal, immer freundlich und hilfsbereit - hat zum 4ten Punkt gefuehrt

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Michael M!
Management Antwort: Beantwortet: 15. Juli 2012

Sehr geehrter Michael M.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck hier zu schildern. Ihren Hinweis auf unseren Frühstücks-Kaffeeservice haben wir dankend aufgenommen und Massnahmen wurden ergriffen damit unsere Gäste in diesr Hinsicht künftig zufrieden sind.
Ansonsten recht herzlichen Dank für Ihre tollen Kommentar über unser Team. Unsere Mitarbeiter sind Dienstleister aus Leidenschaft und fühlen sich durch Anerkennung in Ihren Bemühungen bestärkt.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg begrüssen zu dürfen.
Katja Dietz
Resident Manager

Bewertungen (1.604)

Bewertet am 28. Juni 2012

Ich habe das Zimmer direkt beim Hotel gebucht. Kurzfristig und teuer. Jedoch stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis vollkommen. Gut trainiertes Personal. NIcht wirklich herzlich, macht aber einen sehr guten JOb. Das Zimmer sehr bequem. Sauber. Super nah zum Bahnhof. Man ist auch schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sweetien!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Juli 2012

Liebe/r Sweetien,

herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg und dass Sie sich die Zeit nehmen den Lesern an dieser Stelle Ihre Eindrücke zu schildern.

Schade, dass die offene und herzlichke Art, die an unseren Mitarbeitern sonst immer gelobt wird, Sie nicht erreicht hat. Wir haben Ihre Bemerkung auf jeden Fall zum Anlass genommen unser Verhalten zu hinterfragen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Professionalität und der Sauberkeit im Hotel überzeugen konnten.

Wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Salzburg ein wenig Flexibilität mitbringen, wird unser Team Sie gerne bei der Planung unterstützen und Ihnen einige günstigeren Termine vorschlagen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Katja Dietz
Resident Manager

Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel zeichnet sich vorallem durch das freundliche Personal am Empfang aus, das sehr bemüht und sehr hilfsbereit ist. Das Hotel befindet sich zwar in der Nähe des Hauptbahnhofes, aber damit hat es sich dann auch schon, denn die Umgebung des Hotels gestaltet sich so, dass man es eher vermeidet, das Hotel zu Fuß zu verlassen. Die Zimmer und die Gänge in den einzelnen Stockwerken sind abgewohnt und muffelig. Wlan ist gratis! Das Hotel eignet sich eher für einen Business-Kurzaufenthalt als für Urlauber, die es schön haben möchten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GossetRose!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Sehr geehrte GossetRose,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.

Nur durch die Reaktion auf Feedback wie das Ihre, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern überzeugen konnten.
Wir bedauern dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Roland Mittermair
General Manager
Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg

Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren wieder für ein Training hier. Das Hotel ist angenehm großzügig, auch die Zimmer sind groß. Insbesondere die Teppiche aber auch die gesamte Einrichtung inkl. Bad sind altmodisch.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, die Qualität ist in Ordnung und einem typischen 4*-Niveau angemessen. Das Mittagsbuffet ist an der unteren Grenze der Angemessenheit; frisch ist alles, die Qualität und Zubereitung könnte besser sein. die Flexibilität des Service-Teams ist sehr gut.
Die Seminarräume (nebst den großen Konferenzräumen) sind eher klein (bis max 8 Personen).
Der Teppich in den Seminarräumen ist "anstrengend zum ansehen"; das Muster und die Farbwahl ist sehr komplex und unruhig. Die Fenster beginnen erst auf ca. 1,60 m Höhe, was den Raum noch kleiner macht.
Es werden nur 50cm tiefe Tische geboten und die sind so beschaffen, dass sie mit den altmotischen dunkelblauen, lang überhängenden Tischtüchern ("Zelten") überdeckt werden (müssen). Die Pausensnacks sind pünktlich und frisch; das passt alles. Der Nesquik(?)-Kaffee-Automat im Pausen-Foyer ist dem erwarteten Niveau nicht angemessen. Die Sanitär-Räumlichkeiten bei den Seminarräumen sind klein und altmodisch.
Der Pool liegt schön im 1. Stock und ist ca. 10m lang und rechteckig; für richtiges Schwimmen mit vielen Wenden geeignet. Der Fitnessbereich ist eher "bemüht" ... Die Sauna war um 21:00 Uhr schon angeschalten, obwohl Schwimmbad bis 23 Uhr und Fitness 24h geöffnet sind.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, christophstieg!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Sehr geehrter Herr Stieg ,

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback sowie über Ihre Anregungen, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Aufentalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns herzlich dafür entschuldigen.

Bezüglich Renovierung kann ich Ihnen mitteilen dass wir noch dieses Jahr die Banketräume renovieren und updaten werden.

Vielen Dank, dass Sie Ihre persönlichen Eindrücke so ausführlich dargelegt haben und ich hoffe dass ich Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Für Rückfragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Mittermair
General Manager
Radisson Blu Hotel & Conference Centre, Salzburg

Bewertet am 3. April 2012

Alles Super - besonders das Frühstücksbuffet hat uns mit seiner reichlichen Auswahl an Speisen und Getränken gefallen und die Betten sind "himmlisch". Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut von dort aus in die Altstadt und das Schwimmbad mit Sauna sind sehr gepflegt und schön hell hergerichtet

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annika1313!
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel besticht nicht nur durch seine günstige Verkehrsanbindung (der Bahnhof ist nur ein paar Minuten entfernt --> ABER MAN HÖRT NICHTS VON DEN ZÜGEN!!!), nein... sondern vor allem durch das wirklich tolle Service!

Gerade im Servicebereich tragen logischerweise die "Menschen" am wesentlichsten dazu bei, sich in einem Hotel wohl zu fühlen. Umso erfreulicher ist es daher, wenn man auf Service-Mitarbeiterinnen und Service-Mitarbeiter stößt, die ihre Arbeit nicht nur als "Arbeit" ansehen sondern diese auch wirklich leben! So wird mir der Empfang sowie der gesamte Aufenthalt stets unvergesslich bleiben und ich freue mich daher schon jetzt wieder einmal dort zu nächtigen.

Ich glaube, ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich das Hotel daher nur wärmstens empfehlen kann und möchte. ;-)

Alles Liebe und Gute sowie viel Erfolg weiterhin,

Alexander R.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander R!
Bewertet am 28. März 2012

Ich hatte eine Übernachtung im Radisson Blu im März 2012 gebucht. Das Hotel ist zentral gelegen, der Service ist freundlich und professionell. Die Rezeptionistin hat uns auch tolle Salzburg-Tipps mit auf den Weg gegeben. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein Business Zimmer, das sehr schön groß und geräumig ist und auch eine ausklappbare Schlafcouch bietet. Das Bett ist riesig und weich. Für Leute, die harte Matratzen bevorzugen, dürfte es etwas problematisch sein, aber ich habe super darin geschlafen.
Allerdings wünschen wir uns bei den Bädern etwas mehr Liebe! Die strahlen leider eine ziemliche Tristesse aus und die Beleuchtung erinnert eher an einen OP als ein Wohlfühl-Bad.
Frühstücksbuffet: Standard
Alles in allem ein gutes und empfehlenswertes City- und Konferenzhotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 22 von 132 in Salzburg
NH Salzburg City
NH Salzburg City
Nr. 30 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Straße 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 98€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg