“Business Hotel am HBF”

Nr. 23 von 132 Hotels in Salzburg
Freiburg, Deutschland
“Business Hotel am HBF”
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Radisson Blu Congress Hotel liegt beim Salzbuerg HBF um die Ecke. Die Gegend ist wie in fast jeder Stadt um den Bahnhof herum. Das Hotel bietet alles für Businsee Reisende, Urlauber fühlen sich hingegen nicht wirklich in Salzburg. Klasse ist, dass Pool & Sauna bis 22:30 Uhr geöffnet haben. Sehr freundliche Mitarbeiter vor allem an der Rezeption. Die Tagungsräume sind dem internationalen Stil entsprechen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, chrisloew!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Roth, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Grosse Zimmer mit allem erdenklichem Comfort wie Flachbildschirm, Wasserkocher, Buegelbrett, Buegeleisen.... Sehr sauber, freundliches Personal, Sauna und Hallenbad vorhanden, Tiefgarage beim Hotel aber kostenpflichtig. Lage direkt beim Bahnhof in einer nicht gerade einladender Gegend gegenüber eines kleinen neuen Einkaufszentrums.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Nikolaus0612!
Seevetal
Bewertet am 2. Juli 2011

Das Radisson Hotel am Bahnhof liegt nicht direkt in der Innenstadt, sondern ist ca. 20 Fußminuten davon entfernt. Das Bahnhofsviertel besteht aus Mehrfamilinhäusern und Rotlicht, so dass wir uns hier Abends nicht sehr wohl gefühlt haben. Das Hotel selbst hat aber große Zimmer die auch sehr sauber und ordentlich sind. Da wir eine spezielle Rate erhalten haben, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Frühstücksbuffet war im Vergleich zu anderen Häusern leider sehr spärlich. Der Empfang aber wiederrum sehr freundlich. Für einen Städtetrip ist es Okay, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, HSVKai!
Waldbrunn
Bewertet am 21. April 2011

in Verbindung mit dem Skiurlaub haben wir dieses Jahr auch Salzburg besucht. Das Hotel war von der Autorbahn leicht zu erreichen, Parkmöglichkeiten im Haus und eine sehr gute Anbindung mit Bussen in die Stadt.
Der Check-in war sehr freundlich und auch während des Aufenthalts unterstütze uns die Receptionn geduldig mit Theaterkarten und diversen Wegbeschreibungen. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und konnten. Der Blick zu Innenhof war nichts Besonderes, aber wir konnten wie zuhause auch mit gekippten Fenstern schlafen.
Das Zimmer war gross und sauber, super bequemes Kingsize Bett. Das Badezimmer war einfach, erfüllte aber alle Anforderungen und war vor allem sauber. Internet ist im Hotel umsonst, was wir zu schätzen wussten.
Den Fitness und Saunabereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt, aber einen Absacker an der Bar gönnten wir uns nach einem langen Tag. Modernes Ambiente und leckere bunte Drinks.
Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt, die Bedienung war sehr freundlich und der Kaffee war frisch und heiss!
Das Haus empfehlen wir gerne weiter ganz besonders wegen der freundlichen und sehr bemühten Angestellten an der Reception und beim Frühstück

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, reisegerneundviel16!
Bewertet am 15. April 2011

Wunderbare Betten. Selten so gut in einem Hotel geschlafen. Auch das Frühstück ist hervorzuheben. Parkgarage direkt im Haus, aber kostenpflichtig. Die Umgebung mit dem Salzburger Hauptbahnhof ist nicht besonders schön, Vorteil ist aber, dass viele Buslinien in nächster Nähe direkt in die Altstadt von Salzburg fahren. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, urlaubsdealercom!
Gstaad, Switzerland
Bewertet am 3. April 2011

Wir waren ein Wochenende im Radisson Blu in Salzburg. Es war ein wirklich gelungenes Wochenende. Alle Mitarbeiter, sei es am Empfang oder beim Frühstück waren sehr zuvorkommend und hilftsbereit.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, wir hatten sogar Blick aufs Land.
Jeder der vor hat nach Salzburg zu reisen, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, BellaAustria!
Bewertet am 9. März 2011

Die Handtücher waren muffig, als seien sie nicht gewechselt bzw. gewaschen worden, was mir leider zu spät aufgefallen ist; das Leintuch hatte auf der Seite schwarze Streifen; das Bad wirkt generell alt und hat den Charme eines Ostblock-Hotels; die Matratze war nicht besonders komfortabel ... Meiner Meinung nach ist das Hotel keineswegs zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Business
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 12 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Unternehmen: Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Anschrift: Fanny-von-Lehnert-Straße 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salzburg
Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Salzburg Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Salzburg Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Conference Centre
Renaissance Salzburg