Goldenes Theater Hotel
306 $*
179 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
97 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
120 $*
NH Hotels
116 $*
113 $*
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
68 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 2. September 2010

Das Hotel Goldenes Theater in Salzburg besticht durch seine zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Mirabell und der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind leider schon sehr alt (ich schätze rund 20 Jahre) und wirken dementsprechend abgewohnt. Mein Zimmer war zusätzlich auch noch recht laut, zusammen mit dem schlechten Bett ergibt sich daraus keine gute Schlafqualität.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, martandrews!
gthotel, Leiter Gästebetreuung von Goldenes Theater Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Hotel im Jahr 2015 teil renoviert

Bewertet 30. August 2010

Nein, fatal schlecht war unser Aufenthalt nicht. Andererseits würde ich dieses Hotel nie wieder wählen. Die berühmte, österreichische Gastlichkeit ist hier nicht zu finden:

- Barsche Behandlung durch das Personal
- Kein Eingehen auf Beschwerden
- Bemerkenswerter Lärm trotz augenscheinlich ruhiger Lage
- Schlecht erhaltenes Inventar
- Unterdurchschnittliches Frühstück
- Lächerlicher Fernseher
- Peinliche Bettdecke
- Internet nicht verfügbar

Bei drei Sternen hätte ich nichts gesagt - denn dann hätte ich auch nicht gebucht. Insgesamt eine meiner enttäuschendsten Hotelerfahrungen.

Wissenswert: Parken kostet 14 Euro, dies wird erst nach Buchung angegeben

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, klassenschreber!

Hotel im Jahr 2015 teil renoviert

Bewertet 29. August 2010

Das Haus liegt sehr zentral in Salzburg. Parkplätze sind problematisch, da in unmittelbarer Umgebung nur Kurzparkplätze verfügbar sind. Das Hotel ist schon älter aber insgesamt recht gepflegt. Auch die Zimmer sind altersentsprechend eingerichtet und versprühen den Charme der 50 er jahre des vergangenen Jahrhunderts. Das Restaurant ist nicht täglich geöffnet und hält nur eine kleine Karte bereit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, luludi1!
Bewertet 29. August 2010

Nettes Hotel, gut gelegen, freundliche Leute.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, zu unserer Überraschung sogar mit einer kleinen Kochnische und relativ großer Minibar.
In zwei Minuten ist man in der Fußgängerzone der Linzergasse!
Außerdem positiv aufgefallen: eine dreisprachige Gideon-Bibel im Zimmer!

Einziger Schwachpunkt ist das Frühstück: das Personal ist hilflos überfordert, rennt hektisch umher ohne wirklichen Plan, aus der Küche Geklappere und Geschrei, bis der Kaffee kommt dauert es ewig...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 2Peter3!
Bewertet 25. August 2010

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage-ganz in der Nähe von dem Friedhof auf welchem Mozarts Ehefrau und auch Paracelsus liegen. Ein kleiner interessanter,schöner Bummel und man ist in der Innenstadt.
Leider war die Sauberkeit in diesem Hotel sehr schlecht.. Auf unserer Matratze waren Flecken von denen ich besser nicht weiß woher sie kommen( Urin/Blut/Sthlgang?) Aufgefallen war uns die Matratze daher, dass wir vom Wagen der Raumpflegerin neue Wäsche geholt hatten-dies aus dem Grund, dass ich mehrere Schamhaare im Bett hatte.. Bleibt die Frage, ob überhaupt gereinigt wurde. Das Personal der Rezeption war hilfsbereit und nett.. Das Frühstück war eher schlecht- Aldi ware,also abgepackte Salami usw.. Brötchen eher auch von dort....
Trotz der guten Lage wird es uns wohl nicht mehr dorthin führen, denn wir hatten Angst mit Ungeziefer herauszukommen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alas2010!