“Kurzaufenthalt 1 Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenes Theater Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Goldenes Theater Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenes Theater Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 65 von 137 Hotels in Salzburg

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015

Das Hotel ist relativ gut gelegen weist aber einige Mankos auf:
- keine Annahme von Hotelbox-Hotelgutscheinen obwohl als Vertragshotel gelistet
- Badezimmer nicht individuell heizbar; der Heizkörper war nur lauwarm.
- Starke Kondenswasserbildung im Badezimmer da Belüftung nicht funktioniert und ein öffenbares Fenster sich in 2,5 m Höhe befindet und damit ohne Leiter nicht erreichbar ist.
- in der Dusche schlechter Wasserdruck - nichts für lange Haare
- Doppelbett waren zwei einzelne Matratzen
- Zimmer aber grundsätzlich ok
- WLAN hat funktioniert
- schlechtes Preis Leistungsverhältnis, EUR 125 für ein DZ mit Frühstück pro Nacht
- einfache Ausstattung
- Personal ok

Zimmertipp: Innenhofzimmer sind ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Guenter27!
gthotel, Leiter Gästebetreuung von Goldenes Theater Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und versuchen die Anmerkungen so gut wie möglich umzusetzen. Gerne können Sie bei der Reservierung angeben, dass Sie ein Doppelbett möchten. Selbstverständlich nehmen wir Hotelbox Gutscheine an. Jedoch können wir dies nur auf vorherige Anfrage und auf Verfügbarkeit von Kontingenten.
Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015

Ich habe beruflich hier übernachtet, bei meiner Ankunft gab es nur einen Parkplatz in der Parkgarage Linzergasse (schräg gegenüber) aber hierfür gibt verbilligte Preise vom Hotel aus. Das Hotel bietet alles was man braucht, mit einem gewissen Niveau und zu einem sehr vernünftigen Preis .

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, schlim2015!
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GT Hotel
Daheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Zimmergröße genial
Sauberkeit im Zimmer so lala: Badspiegel extrem verschmiert, Schmutzablagerungen in der Dusche beim Übergang von Badewanne zur Duschtrennwand, leider keine Hinweiszettel dass man nicht gestört werden möchte so dass die Putzfrau auf einmal im Zimmer stand
Plätze für Gäste im Frühstücks Raum zu wenig so dass Gäste aufgefordert wurden Ihren Kaffee an der Hotelbar fertig zu trinken
Auswahl an der Frühstückstheke sehr mager.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Danke, A9249MHchristianb!
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht als angenehm empfunden haben. Gerne stehen wir Ihnen bei Beschwerden und Anregungen jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir versuchen natürlich unser Bestes um Ihnen Ihren Aufenthalt so erholsam und stressfrei wie möglich zu gestalten.
Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr GT Hotel
Nr. 25 von 137 in Salzburg
Atel Hotel Lasserhof
Atel Hotel Lasserhof
Nr. 75 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Anschrift: Schallmooser Haupstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 65 von 137 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 3.5*
Das Goldene Theaterhotel ist ein individuelles Hotel im Zentrum Salzburgs, ist es uns jederzeit möglich, unsere Gäste persönlich zu betreuen und damit eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Durch die ruhige aber dennoch zentrale Lage des Goldenen TheaterHotels ist es möglich, Salzburg auch bequem zu Fuß kennen zu lernen: 5 Min. zum Schloss Mirabell und zum Mirabellgarten, Landestheater, Marionettentheater und Kongresshaus, 10 Min. zum Hauptbahnhof und in die berühmte Altstadt. Kostenloses Internet: Wireless im gesamten Hotel; auch Computer stehen für unsere Gäste gratis zur Verfügung. Parken im Freien, jeden Tag kostenlos von 19.00 bis 09.00 Uhr (Samstag, Sonntag und Feiertag sind ganztags kostenlos). Das Parken in der Garage ist gegen Gebühr (14 Euro/24 H. Circa) möglich. Buchen Sie Ihre Tours direkt am Hotelempfang mit Hotelabholung und keinen Extrakosten. Stornofrist (Änderungen und No Show) ohne Gebühr bis 14.00 Uhr 2 Tage vor Anreise möglich, danach können bis zu 100% verrechnet werden. Reichhaltiges Buffet Frühstück wird bis 10.30 Uhr serviert. Klimaanlage, wenn nicht gebucht Aufpreis 10 Euro pro Tag, nicht in allen Zimmern zur Verfügung. Kinder bis 10 Jahre frei im Zimmer der Eltern max. 1 (ohne Zusatzbett und nur in Doppel Zimmer Erlaubt). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Budget Places, EasyToBook, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg