“wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Goldenes Theater Hotel
Nr. 41 von 138 Hotels in Salzburg
“wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das war ein ganz wunderbarer Aufenthalt im Goldenen Theater Hotel vom ersten April Wochenende 2013.
In Salzburg war es schön sommerlich und das Frühstück im Hotel, lecker, gesund, ein gutes Buffett und eine sehr angenehme Athmosphäre. Das Zimmer war einfach hervorragend, geschmackvolle Möbel und ein sehr nett Eingerichtetes Bad. Zu guter Letzt war die Belegschaft einfach spitze, professionell, entspannt und sehr freundlich.
Ganz grosses Lob!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, robert m!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hôtel liegt gute Lage, nur ein paar Minuten von der zu Fußgängerzone dann kann man gemütlich spazieren. Das Frühstücksbuffet ist schon ok. Das Zimmer ist Sauber und ruhig. Der Preis auch kann man nur zufrieden sein.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, NarisaB!
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, das ist wirklich ein großes Plus!!
Man ist in 5 Gehminuten in der Altstadt und in ca 15 Gehminuten beim Bahnhof.
Rockhouse liegt auch nur 10 Gehminuten entfernt.

Bei der Ankunft wurden wir von der Dame an der Rezeption eher unfreundlich
begrüßt. Die Rezeption + Gänge wirken alt und renovierungsbedürftig.

Zimmer sind zwar klein, aber neu renoviert, sehr sauber, sehr schön, hofseitig sehr ruhig!
Großen TV, schönes Badezimmer (leider etwas unpraktisch-->beim Duschen kommt es zur Überschwemmung im ganzen Bad)

Beim Frühstück wurde der Kaffee in Kannen serviert und schmeckte nicht sehr gut!
Die Auswahl ist ok, sehr lecker waren die Rühreier + Speck! Toll ist auch, dass man bis 10.30 Uhr frühstücken kann!!
Das Frühstückspersonal ist weder aufmerksam noch freundlich. Es unterhielt sich auch lautstark in deren Muttersprache. Ich finde das sehr unhöflich gegenüber den Gästen.
Um 10.30 Uhr wird das Buffet abgebaut ohne das man den Gast noch mal fragt ob er noch einen Wunsch hat!

Beim Check out wurde nicht gefragt ob alles in Ordnung war, die Dame an der Rezeption wirkte sehr genervt!
Alles in allem, wirklich sehr schöne Zimmer, Frühstück ok, doch keine 4 Sterne!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Birgit S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel glänzt durch eine sehr gute Lage - ein paar Meter von der Fußgängerzone Linzer Straße entfernt und von da kann man gemütlich durch die ganze Stadt spazieren. Parkplatz leider nur in der öffentlichen Tiefgarage Linzer Gasse, die extra bezahlt werden muss. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Das Hotel selber ist abgewohnt und würde an einigen Stellen eine Renovierung vertragen. Kleinigkeiten wie herumhängende Kabel, lose Furniere, etc. addieren sich. Gesamteindruck daher eher mittelmäßig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, MitaGold!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das goldene Theaterhotel liegt am Kapuzinerberg nur 10-15 Minuten zu Fuß von den wichtigsten
Sehenswürdigkeiten der Stadt und dem Kongresscenter entfernt! Am Wochenende findet man auch einen kostenlosen Parkplatz unmittelbar neben dem Hotel! An der Rezeption ist man sehr freundlich und hilfsbereit! Unser 3-Bettzimmer bestand aus einem Doppelzimmer und einem Wohnzimmer mit Doppelbett-alles sehr geräumig und total ruhig gelegen! Bad eher klein, aber alles vorhanden! Alles sauber, großer Flachbildfernseher-sogar ein Küchenblock ist vorhanden!
Frühstück vom Buffett, gute Speisen- und Getränkeauswahl!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, aesculap!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ein verhaltenes Feedback.Wir haben zwei Naechte gebucht und glücklicherweise ein ruhiges Zimmer gehabt, das nach hinten raus lag. Vorne laute Straße. Zimmer war einfach, aber ok. Im Bad allerdings Renovierungsbedarf sowie Sauberkeit ließ zu wuenschen übrig. Fruhstueck erschien uns passabel aber nichts besonderes. Personal freundlich. Tiefgarage erschien uns sehr klein. Alles in allem wuerden wir uns beim nächsten Salzburgtrip ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, tripadour88!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es war alles wunderbar. Ich hatte dieses Wochenende meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Unsere Tochter war nach Weihnachten bei Ihnen und hatte uns Ihr Haus wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 61 von 138 in Salzburg
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 36 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Unternehmen: Goldenes Theater Hotel
Anschrift: Schallmooser Hauptstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 31 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 4*
Das Goldene Theaterhotel ist ein individuelles Hotel im Zentrum Salzburgs, ist es uns jederzeit möglich, unsere Gäste persönlich zu betreuen und damit eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Durch die ruhige aber dennoch zentrale Lage des Goldenen TheaterHotels ist es möglich, Salzburg auch bequem zu Fuß kennen zu lernen: 5 Min. zum Schloss Mirabell und zum Mirabellgarten, Landestheater, Marionettentheater und Kongresshaus, 10 Min. zum Hauptbahnhof und in die berühmte Altstadt. Kostenloses Internet: Wireless im gesamten Hotel; auch Computer stehen für unsere Gäste gratis zur Verfügung. Parken im Freien, jeden Tag kostenlos von 19.00 bis 09.00 Uhr (Samstag, Sonntag und Feiertag sind ganztags kostenlos). Das Parken in der Garage ist gegen Gebühr (14 Euro/24 H. Circa) möglich. Buchen Sie Ihre Tours direkt am Hotelempfang mit Hotelabholung und keinen Extrakosten. Stornofrist (Änderungen und No Show) ohne Gebühr bis 14.00 Uhr 2 Tage vor Anreise möglich, danach können bis zu 100% verrechnet werden. Reichhaltiges Buffet Frühstück wird bis 10.30 Uhr serviert. Klimaanlage, wenn nicht gebucht Aufpreis 10 Euro pro Tag, nicht in allen Zimmern zur Verfügung. Kinder bis 10 Jahre frei im Zimmer der Eltern max. 1 (ohne Zusatzbett und nur in Doppel Zimmer Erlaubt). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Budget Places, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg