“Bestes Städtereisenhotel in Salzburg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Goldenes Theater Hotel

Goldenes Theater Hotel
Nr. 42 von 137 Hotels in Salzburg
“Bestes Städtereisenhotel in Salzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Meine Bewertung fällt nur äußerst positiv auf. Hatte bis jetzt 3 mal einen Aufenthalt in diesem Hotel für jeweils 2 Nächte. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet, äußerst freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und auch sonst um jeden Wunsch bemüht. Allerdings muss man keinen Wunsch äußern, denn es ist alles schon zur Zufriedenheit wenn man ankommt. Für Städtereisende kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Snoopy-w-muc!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Habe mich bei der Buchung schon gewundert 55 Euro für ein DZ zur Einzelnutzung mit Frühstück und das in Salzburg. Ich bin einiges gewohnt aber die 4 Sterne ist es nicht Wert! Auch viele 3 Stern Hotels bieten ein sauberes Zimmer an, Man sollte eigentlich davon ausgehen das Sauberkeit Standard ist, hier scheinbar nicht. Als Ich ankam roch das WC(im Bad) stark nach Urin, außerdem ungeputzes WC, Staub am Spülkasten und Waschtisch! Ebenso unter dem Bett . Die bei der Ankunft freundliche Dame an der Rezeption nahm die Beschwerde auf. Nach 2 Stunden zurück am Zimmer, dasselbe Bild nur das der Staub am Spülkasten weg war. Frühstücksbuffet ausreichend. Lage super.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, MarcA2011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Salzburg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung. Während den 4 Tagen fragte ich mich die ganze Zeit, wie das Hotel zu seinen 4 Sternen gekommen ist?! Und die überdurchschnittlich gute Bewertungen? Ich bin wirklich sehr anspruchslos, wenn man viel unterwegs ist, wird man sehr flexibel. Aber ich war beim Hotel wirklich total enttäuscht. Die Lage ist ganz gut. Man ist sehr schnell in der Innenstadt und knapp vor der Haustür ist eine Bushaltestelle.

Durchschnittliches Personal (allgemein nett - aber das ist wirklich das mindeste, was ein Hotel anbieten muss) - beim Frühstücksraum hat sich die Bedienung so gut wie nie blicken lassen, beim Frühstücksbüffet habe ich bei vielen 3 Stern Hotels viel besseres gesehen - ich war wirklich enttäuscht. Das Zimmer ist klein, zum Glück sehr sauber und immer tiptop geputzt. Im Bad war nicht mal eine Duschhaube oder sonstiges Zubehör. Kloüapier so hart wie von der Jugendherberge. Im Keller ist eine kleine, dunkle und beänstigende Sauna und ich bin nach einer Viertelstunde geflüchtet). Ich möchte hier nie wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, sweetien!
Linz/Donau
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Ein einfaches Hotel.Die Zimmer sind praktisch ausgestattet aber klein.Die nach hinten gehenden Zimmer sind sehr ruhig.Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist völlig in Ordnung! In nur fünf Minuten ist man in der Linzergasse, in 15 Minuten in der Altstadt. Gratis
W-Lan im ganzen Hotel. Parkplatz kostet extra,man kann aber gegenüber dem Hotel auf der Strasse kostenlos parken,allerdings nur in der Nacht von 19 Uhr bis 8 Uhr.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, herberta!
Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Goldene Theater Hotel bietet einen perfekten Anschluss zur Fussgängerzone, man erreicht in 5 da Stadtzentrum, hat somit beste Ausgangsmöglichkeiten für alle Tag- und Nachtaktivitäten. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, gratis W-Lan, ein umfangreiches und schmackhaftes Frühstücksbuffet und was wohl am wichtigsten ist im Haus, über sehr kompetentes und freundliches Personal. Ein Hotel in dem man sich schon bei der Ankunft wohl fühlt und man glaubt zu Hause zu sein.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Martin898!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone gelegen und sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem komfortabel. Etwas schade war, dass uns nur ein Doppelzimmer mit Einzelbetten angeboten wurde.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker und bot eine reichhaltige Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und schnell bei unseren Anliegen. Es gab kostenloses WLAN, und auch die Saunabenutzung war kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Lichtgestalt!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Was soll ich sagen, das Goldene Theater ist ein richtig gutes 4*-Hotel welches über alles verfügt was man braucht, Free-W-LAN, Hoteleigene Parkplätze, eine nette kleine Bar und freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer waren schön und auch sauber, was für mich das wichtigste ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und das Hotel ist vom Zentrum cca 5 Gehminuten entfernt, was will man mehr. Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lage ist dieses Hotel optimal.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Vier Jahreszeiten Hotel
Vier Jahreszeiten Hotel
Nr. 54 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Unternehmen: Goldenes Theater Hotel
Anschrift: Schallmooser Hauptstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 1.291 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 4*
Das Goldene Theaterhotel ist ein individuelles Hotel im Zentrum Salzburgs, ist es uns jederzeit möglich, unsere Gäste persönlich zu betreuen und damit eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Durch die ruhige aber dennoch zentrale Lage des Goldenen TheaterHotels ist es möglich, Salzburg auch bequem zu Fuß kennen zu lernen: 5 Min. zum Schloss Mirabell und zum Mirabellgarten, Landestheater, Marionettentheater und Kongresshaus, 10 Min. zum Hauptbahnhof und in die berühmte Altstadt. Kostenloses Internet: Wireless im gesamten Hotel; auch Computer stehen für unsere Gäste gratis zur Verfügung. Parken im Freien, jeden Tag kostenlos von 19.00 bis 09.00 Uhr (Samstag, Sonntag und Feiertag sind ganztags kostenlos). Das Parken in der Garage ist gegen Gebühr (14 Euro/24 H. Circa) möglich. Buchen Sie Ihre Tours direkt am Hotelempfang mit Hotelabholung und keinen Extrakosten. Stornofrist (Änderungen und No Show) ohne Gebühr bis 14.00 Uhr 2 Tage vor Anreise möglich, danach können bis zu 100% verrechnet werden. Reichhaltiges Buffet Frühstück wird bis 10.30 Uhr serviert. Klimaanlage, wenn nicht gebucht Aufpreis 10 Euro pro Tag, nicht in allen Zimmern zur Verfügung. Kinder bis 10 Jahre frei im Zimmer der Eltern max. 1 (ohne Zusatzbett und nur in Doppel Zimmer Erlaubt). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg