Goldenes Theater Hotel
417 $*
232 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Hotel Hofwirt Salzburg(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
  • Bar/Lounge
312 $*
176 $*
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Altstadthotel Kasererbräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
157 $*
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2012

Ein einfaches Hotel.Die Zimmer sind praktisch ausgestattet aber klein.Die nach hinten gehenden Zimmer sind sehr ruhig.Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist völlig in Ordnung! In nur fünf Minuten ist man in der Linzergasse, in 15 Minuten in der Altstadt. Gratis
W-Lan im ganzen Hotel. Parkplatz kostet extra,man kann aber gegenüber dem Hotel auf der Strasse kostenlos parken,allerdings nur in der Nacht von 19 Uhr bis 8 Uhr.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, herberta!
Bewertet 2. November 2011

Das Goldene Theater Hotel bietet einen perfekten Anschluss zur Fussgängerzone, man erreicht in 5 da Stadtzentrum, hat somit beste Ausgangsmöglichkeiten für alle Tag- und Nachtaktivitäten. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, gratis W-Lan, ein umfangreiches und schmackhaftes Frühstücksbuffet und was wohl am wichtigsten ist im Haus, über sehr kompetentes und freundliches Personal. Ein Hotel in dem man sich schon bei der Ankunft wohl fühlt und man glaubt zu Hause zu sein.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Martin898!
Bewertet 19. Oktober 2011

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone gelegen und sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem komfortabel. Etwas schade war, dass uns nur ein Doppelzimmer mit Einzelbetten angeboten wurde.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker und bot eine reichhaltige Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und schnell bei unseren Anliegen. Es gab kostenloses WLAN, und auch die Saunabenutzung war kostenlos.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lichtgestalt!
Bewertet 9. August 2011

Was soll ich sagen, das Goldene Theater ist ein richtig gutes 4*-Hotel welches über alles verfügt was man braucht, Free-W-LAN, Hoteleigene Parkplätze, eine nette kleine Bar und freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer waren schön und auch sauber, was für mich das wichtigste ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und das Hotel ist vom Zentrum cca 5 Gehminuten entfernt, was will man mehr. Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lage ist dieses Hotel optimal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ivo Z!
Bewertet 20. Juli 2011

Obwohl Check In ab 14 Uhr möglich sein sollte, musste ich über 1 Stunde warten, da mein Zimmer noch nicht gerichtet war. Der tägliche Zimmerservice sollte bis zum Mittag abgeschlossen sein. Ansonsten mit allem sehr zufrieden, angefangen von dem reichhaltigen Frühstück, über die Sauna, bis zum kostenlosen Internetportal. Habe mich in meinem ruhigen Zimmer, mit Blick auf kleinem Park, sehr wohl gefühlt. Gut zu Fuß und mit dem Bus zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tagungsteilnehmer11!