“War sehr zufrieden”

Tuttlingen
Beitragender der Stufe 4
“War sehr zufrieden”
Bewertet am 20. Juli 2011

Obwohl Check In ab 14 Uhr möglich sein sollte, musste ich über 1 Stunde warten, da mein Zimmer noch nicht gerichtet war. Der tägliche Zimmerservice sollte bis zum Mittag abgeschlossen sein. Ansonsten mit allem sehr zufrieden, angefangen von dem reichhaltigen Frühstück, über die Sauna, bis zum kostenlosen Internetportal. Habe mich in meinem ruhigen Zimmer, mit Blick auf kleinem Park, sehr wohl gefühlt. Gut zu Fuß und mit dem Bus zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Tagungsteilnehmer11!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel hat durchaus eine gute Lage, welche allerdings auch mit viel, viel Straßenverkehr einhergeht. Das ist neben der mangelden Sauberkeit (Staubmäuse, Kaputte Teppiche, verdreckte Ecken, etc.) und der in die Jahre gekommenenen Einrichtung das größte Manko am Hotel. Die Klimaanlage und WC-Lüftung sind praktisch nicht existent und man ist gezwungen nachts die Fenster zu öffnen. Damit hat mann aber beim Schlaf-Versuch so gut wie keine Chance mehr diesen auch erfolgreich abzuschließen (wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße = gefühlte Autobahn).
Kurze Zusammenfassung: Hotel hat eine tolle Lage, essen ist akzeptabel, Service ist freundlich, aber der Rest ist einfach nur inakzeptabel.
Salzburg ist schön und eine Reise wert, aber bestimmt niemals mehr in diesem Hotel.
Schade auch, mann könnte mit ein paar Investitionen noch was draus machen, interessiert die Besitzer aber anscheinend nicht, solange immer neue zahlende Gäste kommen...

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, reistopf!
gthotel, Leiter Gästebetreuung von Goldenes Theater Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2016
Hotel im Jahr 2015 renoviert

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Bukarest, Rumänien
Bewertet am 26. März 2011

man sieht dem Hotel die Jahre an mit günstigen Preisen, dass von der Zentrumsnähe lebt.
Sehr grosse Zimmer, kleinere Lobby mit Bar und alten Sitzgarnituren. Frühstück reichhaltig aber aus der Konserve und nicht sehr viel Platz bei Gedränge.

Verbilligter Tarif im nahegelegenen Parkhaus. EUR 14/Tag. Kostenloses W-lan.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, gordonBucuresti!
Bewertet am 5. Februar 2011

Vom Bahnhof Salzburg am einfachsten per Taxi erreichbar. Vom Hotel ins Zentrum sind es ca. 10 Minuten zu Fuss durch eine Fussgängerzone. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Das Hotel bietet insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Beim Frühstücksbuffet kann es während der Rush-hour zu sehr engen Verhältnissen kommen. Sonst aber ein sehr leckeres und reichhalteiges Buffet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Seeufer!
Bewertet am 21. Januar 2011

Leider kann auch ich nicht viel Gutes über das „Goldene Theaterhotel“ in Salzburg berichten. Nachdem das Hotel doch sehr zentral gelegen ist, schien es uns ein geeigneter Ausgangspunkt für die Erkundung der Mozartstadt, allerdings sollte dies auch der einzige richtige Pluspunkt bleiben.
In der kleinen Lobby des Hotels fallen zuerst die zahlreichen vergilbten Porträts und Autogrammkarten von mehr oder weniger berühmten Gästen auf, die dem Hotel wohl in früherer Zeit ein klein wenig Glanz verliehen haben. Auf dem Weg zu den Zimmern stellt man dann aber sehr schnell fest, dass aus dieser „goldenen“ Zeit lediglich die altmodische Inneneinrichtung und ein von Flecken übersäter Teppichboden übrig geblieben sind. Das Doppelzimmer selbst war dann geräumig und mit dem Nötigsten ausgestattet, präsentierte sich allerdings auch in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand, der einem sogenannten 4-Sterne Hotel absolut nicht gerecht wird. Dies trifft übrigens auch auf das Frühstücksbuffet zu, welches fast ausschließlich mit billigen Fertigprodukten (Dosenobst, aufgebackene Semmeln etc.) bestückt war und einige Wünsche offen ließ.
Fazit: Das Konzept des „Goldenen Theaterhotels“ zielt vermutlich weniger auf Stammgäste ab, sondern mehr auf Touristen, von denen es im schönen Salzburg ja bekanntlich mehr als genug gibt. Die Stadt sieht uns sicher wieder, allerdings werden wir uns dann ein Hotel suchen, bei dem der Kunde noch König ist und wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Jagse!
Hotel im Jahr 2015 teil renoviert
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Dezember 2010

Die Zimmer sind herunter gekommen und sind Jahren nicht mehr renoviert worden. Der Teppichboden ist äußerst schmuddelig. Das Unverschämteste während unseres Aufenthalts: Es gibt nicht annähernd für alle Gäste Plätze im Frühstücksraum. So dass wir 45 Minuten warten mussten bis wir einen Tiswch bekamen. das Frühstück selbst ist das billigste vom Billigsten. Schlechte Aufbackbrötchen, abgepackter Käse - ein feines Frühstück sieht anders aus. Das Hotel ist nicht annähernd vier Sterne wert. Jede Pension in Salzburg weist ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Mein Fazit: Nie wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Pfoesel!
Hotel im Jahr 2015 renoviert
Hamburg
Bewertet am 2. November 2010

Dieses Hotel ist etwa 10min. zu Fuss von der Altstadt entfernt, und ein abendlicher Spaziergang nach einem reichhaltigen Salzburger Essen ist durchaus empfehlenswert und angenehm. Das Servicepersonal war sehr freundlich, wir konnten die Salzburg-Card direkt hier kaufen. Frühstück gut und reichlich, kostenfreie Internetanbindung auf dem Zimmer möglich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 26 von 132 in Salzburg
Hotel am Mirabellplatz
Hotel am Mirabellplatz
Nr. 54 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Goldenes Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Theater Hotel

Unternehmen: Goldenes Theater Hotel
Anschrift: Schallmooser Hauptstrasse 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 557€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldenes Theater Hotel 4*
Das Goldene Theaterhotel ist ein individuelles Hotel im Zentrum Salzburgs, ist es uns jederzeit möglich, unsere Gäste persönlich zu betreuen und damit eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Durch die ruhige aber dennoch zentrale Lage des Goldenen TheaterHotels ist es möglich, Salzburg auch bequem zu Fuß kennen zu lernen: 5 Min. zum Schloss Mirabell und zum Mirabellgarten, Landestheater, Marionettentheater und Kongresshaus, 10 Min. zum Hauptbahnhof und in die berühmte Altstadt. Kostenloses Internet: Wireless im gesamten Hotel; auch Computer stehen für unsere Gäste gratis zur Verfügung. Parken im Freien, jeden Tag kostenlos von 19.00 bis 09.00 Uhr (Samstag, Sonntag und Feiertag sind ganztags kostenlos). Das Parken in der Garage ist gegen Gebühr (14 Euro/24 H. Circa) möglich. Buchen Sie Ihre Tours direkt am Hotelempfang mit Hotelabholung und keinen Extrakosten. Stornofrist (Änderungen und No Show) ohne Gebühr bis 14.00 Uhr 2 Tage vor Anreise möglich, danach können bis zu 100% verrechnet werden. Reichhaltiges Buffet Frühstück wird bis 10.30 Uhr serviert. Klimaanlage, wenn nicht gebucht Aufpreis 10 Euro pro Tag, nicht in allen Zimmern zur Verfügung. Kinder bis 10 Jahre frei im Zimmer der Eltern max. 1 (ohne Zusatzbett und nur in Doppel Zimmer Erlaubt). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Theater Salzburg
Cordial Theaterhotel Hotel Salzburg