“Auersperg Salzburg”

Hotel&Villa Auersperg
Nr. 4 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. September 2010

Waren zum zweiten Mal im Auersperg, dieses Mal nebenan in der Villa und wurden erneut nicht enttäuscht. Tolles Frühstück, recht gute Lage, schöne Zimmer und freundlicher Service. Leider roch es in unserem Raum ein wenig nach industriellem Reinigungsmittel - konnte man sich aber dran gewöhnen. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jscjsc!
Bewertung schreibenBewertungen (1.166)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. September 2010

Ich besuchte meine Freundin bei den Festspielen und habe mir ein Einzelzimmer gebucht - die Lage war top, Frühstück im Garten mit Brunnen abwechslungsreich, Service zuvorkommend, Saunabereich auf dem Dach paradiesisch, Massage erholsam, Yogastunde erfrischend und kraftspendend. Kurz um: wunderschön und empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, anaelzh!
Bewertet am 23. August 2010

Ich komme seit einigen Jahren in dieses ausgezeichnete Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück absolut super. Das Personal in jedem Bereich sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz am Haus gegen Gebühr. Sehr netter kleiner Garten. Ruhige Lage, jedoch sehr zentral, kurzer Fußweg zum Kongresszentrum, zur Altstadt.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flexadux_10!
Bewertet am 4. August 2010

Symphatisches, persönlich geführtes Hotel, max 10 Minuten zu Fuß zur Salzach (Zentrum), heimlige Zimmer und ein Luxus in Salzburg: schöner Garten mit ein paar Liegen und wo das Frühstück eingenommen werden kann (welches hervorragend sortiert war). Ein weiteres Plus im Festspielstress: die Sauna mit Liegebereich am Dach. Das Service war unaufällig, gerne immer da, wenn man etwas brauchte. Ein schöner Rückzugsort im sommerlich wuseligen Salzburg.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, go2berlin!
Bewertet am 28. Juli 2010

Ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel in Altstadtnähe mit sehr gutem, persönlichen Service. Viele Kleinigkeiten (z.B. Bücher und Reiseführer) auf den Zimmern runden das positive Bild ab. Alle Zimmer sind modern ausgestattet. Die Zimmer in der Villa wurden erst kürzlich vollständig renoviert und sind auf den neuesten technischen Stand.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, BOR-Ar!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelgen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das Personal war sehr freundlcih und die Zimmer sehr schön. Das Frühstück war auch sehr lecker. Sowohl für Geschäftsreisen als auch für private Reisen sehr empfehlenswert! Ich werde gerne wieder buchen. Salzburg ist sehr sehenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, persim95!
Bewertet am 23. Februar 2010

wie jedes jahr im jänner machte ich mit meinen mitarbeitern einen betriebsausflug um uns ein wochenende eine stadt anzuschauen.hier wohnte ich immer wieder in den letzten jahren und dachte mir ,meine mitarbeiter sollten auch die möglichkeit haben,dieses nette haus kennenzulernen.was ich nicht wußte war,das die villa neu umgebaut worden war,und sehr schöne einrichtung,sich mit durchdachter einrichtung trifft,das frühstück war schon immer eine stärke des hauses,super gute sachen und charmante mitarbeiter,und das beste war,mein auto war am parkplatz vom schnee geräumt,und die scheiben geputzt.

• Aufenthalt: Januar 2010
1 km entfernt
arthotel Blaue Gans
arthotel Blaue Gans
Nr. 7 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel&Villa Auersperg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel&Villa Auersperg

Anschrift: Auerspergstraße 61, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Golden Tulip Hotel Auersperg)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 3 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 3 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 6 der Familienhotels in Salzburg
Preisklasse: 102€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel&Villa Auersperg 4*
Erfrischender Esprit, perfekter Service und zeitgenössische Eleganz in einer alten Salzburger Stadtvilla: Das Auersperg ist das perfekte Hideaway für ein gelungenes Wochenende in der Mozart-Metropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel&Villa Auersperg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Auersperg Salzburg
Hotel & Villa Auersperg Salzburg