Bewertungen (1.245)
1.245 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2018

Ich war in einem Zimmer im Nebenhaus - perfekt ausgestattet für eine Geschäftsreise: Parkplatz ist auch quasi direkt vor der Tür. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet mit tollen & interessanten Designermöbeln und das Frühstück ist wahnsinnig gut mit vielen Alternativen für glutenunverträgliche und veganer.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, travellingangi1989!
sabine2412, Geschäftsführer von Hotel&Villa Auersperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Liebe vielreisende1989,

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und die freundlichen Worte!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihnen unser individuell eingerichtetes Haus gefallen hat.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße, Ihr Auersperg Team

Bewertet 24. Mai 2018

Super Hotel für den Besuch in Salzburg, alles in fußläufiger Entfernung, gemütlich und ruhug, freundlicher Service, toller Garten und Nebenräume. Das Frühstück deutlich überdurchschnittlich, im Garten serviert!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, KTB88!
sabine2412, Geschäftsführer von Hotel&Villa Auersperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Liebe/ r KTB88,

Vielen Dank für das fantastische Feedback! Wir freuen uns über das große Lob an unser Personal und das Frühstück im Garten!

Liebe Grüße,

Ihr Auersperg Team

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Fußgängerzone und die Altstadt sind gut zu Fuß in ca. fünf Minuten zu erreichen. Der Bahnhof ist zehn Fußminuten entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre stimmt. Das Highlight war das Frühstück. Alles in Bioqualität in großer Auswahl und liebevoll zubereitet. Es gibt ein kleines Spa mit Dachterrasse und einen gemütlichen Garten mit Liegestühlen. Wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel07_2017!
sabine2412, Geschäftsführer von Hotel&Villa Auersperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber Daniel07_2017,

vielen Dank für deine fantastische Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Danke auch für das große Lob an unser Frühstücksbuffet - bald findet man dort auch den Honig von den Bienen aus unserem Garten!

Wir freuen uns dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,

Dein Auersperg Team

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hoel ist sehr zentral gelegen. Die Altstadt ist in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind mit viel Liebe möbliert und ausgestattet. Lobby, Bar und Restaurant sind modern und ebenfalls sehr geschmackvoll gestaltet. Das Personal ist freundlich und professionell. Preis Leistung passen. Die Villa Auersperg ist ein (Geheim-) Tipp für jeden Salzburg Besuch.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, hareforce!

Liebe/r hareforce,

Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste die Liebe zum Detail in unserem Haus spüren.
Danke für die lieben Worte und wir freuen uns auf deinen nächsten Aufenthalt!

Viele Grüße,

Dein Auersperg-Team

Bewertet 11. Mai 2018

Das Auersperg ist eigentlich mehr als ein Hotel, es ist ein echter Lieblingsplatz, der mich in jedem Detail überzeugt hat: Das stimmige Interieur schlägt die Brücke aus schönem Design, Tradition und modernem Komfort. Die Atmosphäre ist heimelig und unkompliziert, aber dennoch von hoher professioneller Qualität. Das wirklich tolle und biologische Frühstück bietet auch sehr viel Auswahl für bewusste Genießer (zB. frische Säfte, Ingwertee und ayurvedische Getreidebreis). Auch die Pflegeprodukte im Bad sind biologisch – endlich ein Hotel, wo man die eigenen Bio-Produkte guten Gewissens zu Hause lassen kann! Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und stets darum bemüht, individuelle Wünsche der Gäste zu erfüllen..oder besser gesagt: ihnen die Wünsche quasi vorwegzunehmen und von den Augen abzulesen. Mein persönliches Highlight ist der neue Bar- und Loungebereich, in dem man sich auch alleinreisend gut niederlassen kann & sich dabei auch noch sehr wohl fühlt. Eine echte Überraschung ist auch der wunderschöne Garten, der sich hinter dem Hotel ausbreitet. Hier sitzt man abgeschirmt vom Trubel der Stadt zum Frühstück mitten im Grünen oder zieht sich hier zum Entspannen, Arbeiten oder Kaffeetrinken zurück (der Espresso Macchiato ist köstlich!)
Das Hotel liegt im Andräviertel – die perfekte Lage, will man etwas abseits von den üblichen Touristenströmen das wahre Lieblingsviertel der Salzburger mit seinen unzähligen Cafés, dem Schrannenmarkt und den schönen Conceptstores erkunden.
Eine weitere Besonderheit ist der kleine, feine Spa mit der wohl schönsten Dachterrasse Salzburgs, auf der bei schönem Wetter auch das Morgenyoga stattfindet.
Auch die Betten (zu meiner Freude mit mehreren Kissen) fand ich ganz wunderbar. Nur ein Minuspunkt, der in Wahrheit keiner ist: Da ich bei offener Balkontür geschlafen habe, hat mich nicht der Wecker, sondern die Natur geweckt: Das fröhliche Vogelkonzert hat schon um 5 Uhr morgens begonnen! Wer länger schlafen möchte und ein Zimmer zum Garten hat, sollte vorsichtshalber alle Fenster und Türen schließen! ;)

Aufenthalt: April 2018
Danke, Jeanette F!

Liebe Jeanette!

Vielen Dank für deine tolle Bewertung und für deine lieben Worte.
Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und alle Besonderheiten die das Hotel & Villa Auersperg bietet so toll beschrieben hast!

Wir freuen uns sehr dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Dein Auersperg Team