Bewertungen (1.247)
1.247 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort drei Nächte und waren sehr zufrieden, geile Parkplätze zwischen und hinter den Häusern. Die renovierten Zimmer in der dritten Etage, geilo. Frühstück läßt nichts anbrennen, alles was das Herz begehrt, jederzeit wieder, Tipptopp, Danke

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, rennboot!
sabine2412, Geschäftsführer von Hotel&Villa Auersperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo Rennboot!

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und bedanken uns für das Lob an unsere Zimmer und an das Frühstücksbuffet.

Wir freuen uns SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Bewertet 7. März 2018

Wenn wir denn zukünfig einmal etwas länger in diesem raren Biotop verweilen
sollten ,so würden wir uns frühmorgens auf die gesattelten, hauseigenen Räder schwingen und das immerzu verstopfte Salzburg seitab erkunden .

Somit bleibt uns nur über das wundervolle Interieur zu berichten , die aufregende
Farbgestaltung und den Charme dieses alten Gemäuers , verbrämt mit Designobjekten in Holz und Licht - nur gerade soviel , dass es nicht schmerzt.

Wie wohltuend die Auswahl an anspruchsvoller Presse , im Zimmer sogar noch
ergänzt durch Stadtführer , Lyrik und Zweigs Schachnovelle ; ebenso ungewöhnlich
wie das Radio mit CD-Funktion.

Müssig zu sagen , wie komfortabel das Bett , das Bad , die knarrenden Holzdielen,
und immer diese kühnen Wandfarben einfach nur Entzücken auslöst.

Klar , dass das Personal kompetent , individuell und nicht so dressiert wie in
Grosshotels auftritt , und ebenso am üppigen Frühstücksbuffet aufmerksam agiert.

Was soll man sagen : So geht Hotel !

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Paul B!
sabine2412, Geschäftsführer von Hotel&Villa Auersperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Herr Paul B,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung!
Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen der gesamte Aufenthalt hervorragend gefallen hat und wir Sie von unserem Stil, sowie unserer Dienstleistung überzeugen konnten.
Ihr überaus freundliches Feedback ist für uns alle Motivation und Bestätigung und wird gerne an das gesamte Team weitergeleitet!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich waren von 16.-18.Feb in diesem Hotel.
Alles war super..Personal, Zimmer, Sauna, Dampfbad,... Obwohl es kein Frühstück gab, wegen der Renovierungszeit, gab es eine kleine Tüte mit Croissant, belegtes Brötchen, Bananen, Äpfel und Apfelsaft. Alles war sehr frisch und lecker. An alle Tesla Fahrer/innen Es gibt auch einen Tesla Parkplatz zum parken und aufladen .. Es gibt auch eine große Auswahl an DVD Filme die man ausleihen kann und schauen kann, natürlich umsonst. Ich wollte mit meinem Partner ein romantisches und erholsames Wochenende in Salzburg machen. Alles in diesem Hotel hat unsere Wünsche übertroffen. Wir sind sehr begeistert und würden nochmal dieses Hotel besuchen, aber diesmal bisschen länger als 2 Nächte. Der spa Bereich ist der Hammer Mehr sag ich nicht, geht einfach dorthin und genießt... Danke

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, zozo7024!

Liebe/r zozo7024,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!
Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Es ist erfreulich zu hören, dass wir Sie von unserem Spa Bereich überzeugen konnten und dass Sie unsere kleine Frühstückstüte genossen haben.
Ihr freundliches Feedback ist für uns alle Motivation und Bestätigung.

Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weiterleiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen,

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Für den eigenen formulierten Anspruch des Hauses leider noch zu viele Schwachpunkte!
Positiv: sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer in der Villa mit allen Annehmlichkeiten (kostenlose Kaffeemaschine, Wasser, etc) und sehr gute Lage zur historischen Altstadt.

Negativ: auch wenn man die derzeitige Umbauten wohlwollend einrechnet, ein viel zu kleiner Frühstücksraum in dem es zugeht wie am Bahnhof, überfordertes Servicepersonal, dass seine eigene Speisekarte nicht kennt und in Summe nerven und blaffen sich alle an. Entspannte Erholung sieht anders aus!

Ich hoffe das Haus und die Betreiber schaffen mit dem Umbau den Sprung zurück in die Spitzengruppe der Salzburger Hotels. Im Moment passen Preis / Leistung nicht!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JoeTri!
Bewertet 6. Januar 2018

Sehr stylishe, mit Blick fürs Detail eingerichtete Zimmer, die zudem sehr komfortabel eingerichtet sind. Mischung aus Antiquitäten und modernem Design. Schöner Garten, der im Sommer diverse Außensitzplätze bietet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Produkten sehr guter Qualität. Ca. 10 - 12 Minuten zu Fuß vom Zentrum der Altstadt entfernt. Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Evelyn D!
sabine2412, Geschäftsführer von Hotel&Villa Auersperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Sehr geehrter Frau Evelyn D,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!
Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Es ist erfreulich zu hören, dass wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten und dass Ihnen unser Design so gefallen hat.
Ihr freundliches Feedback ist für uns alle Motivation und Bestätigung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen,