Bewertungen (1.247)
1.247 Ergebnisse
Bewertet 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Für 205 Euro die Nacht und noch zusätzliche 12 Euro pro Nacht für einen nicht überdachten Parkplatz ist das zuviel. Angekommen im Hotel wurden wir hektisch ins Zimmer gebracht, das dort bereit gestellte Baby Bett war sehr lieblos und ohne Gitterschutz, unser Sohn hat das Bett nicht benutzt da zu gefährlich. Für 205 Euro erwarte ich ein Zimmer ohne Spinne im Bad. Das Internet funktionierte nicht. Trotz Bekanntgabe an der Rezeption keine Entschuldigung . Die angebotenen Kaffeekapseln waren fast alle Koffeinfrei da bleibt der morgendliche Koffeinkick auf der Strecke. Das Frühstück war gut aber man erwartet dass das omlett angeboten wird und man nicht extra danach fragen muss. Die angebotenen gekochten eier waren nicht gekocht sondern roh. Das angebotene Restaurant am heiligen abend war eine Absteige. Man erwartet in einem Hotel das man darüber Bescheid weiß welche Restaurants empfehlenswert sind. Die Entschuldigung dafür von der Rezeption blieb ebenfalls aus. Fazit: Man erwartet MEHR für solch einen Preis. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet aber das ist nun mal nicht alles.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Julia P!
Bewertet 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Tolles, renoviertes Hotel mit modernen und geschmackvollen Zimmern. Schönes Bad, super sauber. Sehr freundlicher Service. Auch von der Lage gut gelegen, in 15 Minuten in der Altstadt. Private Parkplätze vorhanden! Frühstück top. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, David J!
Bewertet 16. Dezember 2015

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
sabine2412, Leiter Front Office von Hotel&Villa Auersperg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2016

Bewertet 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Prosecco zu Begrüßung, super Lage zur Innenstadt, Einrichtung des Hotels mit Liebe zum Detail, Zimmer stylisch und sauber. Wir haben uns für - leider nur 1 Nacht - mit hervorragendem Frühstück sehr wohlgefühlt und empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Muc67!
Bewertet 15. Dezember 2015

Sehr gediegenes Hotel. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Wunderbares Frühstücksbuffet mit Früchten, Müesli, Auswahl an frisch gepressten Säften, Joghurts, verschiedenen Broten, Wurst- und Fischwaren, süsse Mehlspeisen und Produkte für Alergiker. Hervorragend!
Die Zimmer verfügen über sehr gute Betten. Imponiert hat uns die Auswahl an Büchern und Reiseinformationen auf dem Zimmer. Das Bad ist mit guten Badeprodukten bestückt. Alles optimal!
Das Hotel würde sich auch für Alleinreisende eignen, da man sich zu Hause fühlt. In der BAR/Café werden kleine schmackhafte Speisen serviert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf den Garten sind am ruhigsten
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar