Hotel&Villa Auersperg
Sheraton.com
207 $*
113 $*
  • Bar/Lounge
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Official Hotel Site
118 $*
114 $*
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.192)
1.192 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2013

Sehr viele liebevolle Kleinigkeiten, die das besondere ausmachen! Nespresso Maschine am Zimmer, viele Bücher mit Leseecken, tolles Frühstück ( alles Regional ), Betten absolut gut, sehr zentrale Lage, 5 Gehminuten zur Innenstadt, 15 min zur Bahn zum Schloss. Parkplatz direkt am Hotel, leider nicht kostenfrei.

Zimmertipp: Villa ist modern, Haupthaus klassisch
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cliff20!
Bewertet 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten eine wunderschöne Aufführung des Salzburger Adventsingens in Andrä und fanden die optimale Unterkunft hier. Neben Bio-Frühstücksbufett und schönen Superiorzimmern im Haupthaus ein feiner, schöner Kurzurlaub. Der Spa ist klein aber, schön und befindet sich ebenfalls im Haupthaus. Das wäre bei geplanter Nutzung und Zimmerbuchung zu berücksichtigen. Die Bar und Lounge ist sehr gemütlich und das Team um das Wohl der Gäste bemüht. Wir kommen dieses Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, masou00!
Bewertet 27. August 2013

Wunderschönes Hotel in Salzburg - in rund 15 Minuten ist man von dort aus in der Innenstadt. Der Innenhof eine Oase der Ruhe und die Terrasse lädt zum verweilen ein. Alles ist sehr liebevoll arrangiert und das Frühstück ist ein Traum.
Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut großzügig bemessen. Der Renner war die Nespresso Kaffeemaschine. Was nicht ganz verständlich ist, dass der Tee auf dem Zimmer kostenlos ist, jedoch nicht der Kaffee. Jede Kapsel wird mit 1.50 € in Rechnung gestellt, was meines Erachtens etwas kleinlich ist...

Das es zum Zeitpunkt unserer Reise sehr sonnig und heiß war, war es im Zimmer unheimlich warm. Auch der aufgestellte Ventilator konnte das nicht ändern.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer in Richtung Innenhof
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin L!
Bewertet 21. August 2013

Wir waren auf der Durchreise und ich bekam den Tip von meiner Freundin, die immer im Auersperg schläft, wenn sie in der Stadt ist.
Ich muss gestehen, ich war mehr als angenehm überrascht, da ich in Salzburg einige Hotels gut kennenlernen durfte.
Wenn man ein wenig Gespür für Innenarchitektur hat, ist das Auersperg eine Oase des guten Geschmacks und schöner Details. Das Haus ist großzügig angelegt, hat einen Garten zum Entspannen und der SPA Bereich auf der Dachterrasse lässt einem die Zeit vergessen, hier können Sie ohne Dauerberieselung Ihre gewünschte Musik hören.
Der Empfang und das Service war angenehm unaufdringlich und herzlich.
Wir hatten ein kleines Zimmer in der Villa nebenan gebucht, auch hier überraschte mich der intelligente Grundriss und die gelungenen Details, die auch ein kleines Zimmer angenehm bewohnen lassen und die feine Bettwäsche und wiederum die Musik ...
Gratulation des Besitzern, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maria b!
Bewertet 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon öfter in der Villa nebenan untergebracht. Die Zimmer sind sehr schön, das Bett bequem & es ist schon ganz prima, wenn man einen Parkplatz direkt am Hotel hat!!!

Das Frühstück ist auch erstklassig!!

Leider ist der Preis für dieses Hitel ziemlich hoch ;-(

• Aufenthalt: September 2012