Bewertet am 23. Mai 2018

Altes Haus in sehr guter Form. Stil gepaart mit der richtigen Lockerheit. Ich habe ein neues Lieblingshotel in Salzburg gefunden. Sehr gute Zimmer, alles sehr sauber und ein gutes Frühstück! Perfekt! Dazu ein sensationeller Service!

1  Danke, DerInvestmentcoach!
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es war unser erster Aufenthalt im Bristol, bestimmt aber nicht der letzte! Eine tolle Erfahrung, unsere Erwartungen wurden vom Anfang bis zum Ende übertroffen. Jedes Zimmer sieht anders aus, wir waren im „Stucco“, ein Zimmer mit toller Stuckdecke, stilistisch Barock, mit Antiquitäten, die aber top in Schuss waren. Der Service war sehr individuell, Frühstück echt gut, wir kommen zurück!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, 703manfredh!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg nach Wien über Salzburg und haben das Hotel gebucht. Die Lage ist super man kommt überall schnell hin und das Hotel ist so Mega schön eingerichtet im alten Stil das man sich super wohl fühlt. Das Frühstück wie sich der frühstückssaal waren traumhaft. Die Kulisse mit der leisen Musik dazu haben uns fasziniert..

1  Danke, dave_sz85!
Bewertet am 25. November 2017

Waren übers Wochenende hier, die Lage ist zwar gut, das Hotel selber sicherlich nicht auf dem Niveau der Einstufungsklasse, weder das Frühstück noch das Zimmer. Sämtliche klassischen Einrichtungen (Türen, Schränke, Leuchten usw.) scheinen einfach vernachlässigt und wirken einfach nur herabgekommen

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul S!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel mit sehr hübschen aber auch wirklich kleinen Zimmern und das bei dem Preis.....das Essen war sehr gut. Das Personal geschult und freundlich. Frühstück sehr gut und reichhaltig .
Aber durch das Preis-Leistungsverhältnis wir wohl nicht wieder

Danke, Lutz F!