Bewertet 25. November 2017

Waren übers Wochenende hier, die Lage ist zwar gut, das Hotel selber sicherlich nicht auf dem Niveau der Einstufungsklasse, weder das Frühstück noch das Zimmer. Sämtliche klassischen Einrichtungen (Türen, Schränke, Leuchten usw.) scheinen einfach vernachlässigt und wirken einfach nur herabgekommen

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul S!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel mit sehr hübschen aber auch wirklich kleinen Zimmern und das bei dem Preis.....das Essen war sehr gut. Das Personal geschult und freundlich. Frühstück sehr gut und reichhaltig .
Aber durch das Preis-Leistungsverhältnis wir wohl nicht wieder

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz F!
Bewertet 10. September 2017

Das Hotel ist zentral gelegen. Wir hatten Blick auf die Burg. Der Mirabellengarten liegt um die Ecke. Das Zimmer war etwas klein. Das Bad sehr schön. Sehr gute Matratzen, man schläft sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Insgesamt vielleicht etwas "plüschig", aber es passt zur Stadt und zum Hotel und wirkt stimmig.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar

Portier und KFZ Parking: sehr gut

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Harald P!
Bewertet 23. Mai 2017

Ein sehr schönes Hotel, wunderbare Zimmer, sehr gutes Service für unseren kleinen Hund, Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Das einzige was nicht passt, ist das Frühstück für ein 5 Sterne Hotel, keine frischen Fruchtsäfte, alles aus der Packung, das Büffet im Vergleich zu anderen 5 Sternen wie einem 4 Sterne Hotel, da nutz leider das Silber nicht, wenn die Qualität hier nicht passt. Die Rezeption ist aber 5 Sterne plus.

Zimmertipp: Auch zur Straße sehr gut, Aussicht auf das Mozarthaus.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adijun!