Bewertungen (1.138)
1.138 Ergebnisse
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Eine Parkmöglichkeit direkt am Hotel war für 15€ pro Tag verfügbar. Die Matratzen waren etwas weich. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Die Lage des Hotels ist gut (15 Minuten füßläufig zum Salzburger Dom). Das Frühstück war in Ordnung, jedoch für diesen Preis (14€ pro Person) nichts besonderes. Fazit: Für eine Nacht vollkommen in Ordnung, für längere Aufenthalte würden wir vermutlich ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Schmiech!
Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die 4 Sterne Hotelklassifizierung kann ich leider nicht nachvollziehen, da unser Zimmer sehr klein und einfachst eingerichtet war.Duschgelegenheit war eine Badewanne mit sehr schmaler Duschabdeckung.Frühstück o.k. Personal ausgesprochen höflich.Zur Innenstadt 15 Minuten Fußweg.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, schubbischubert!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Die Altstadt ist zwar toll aber nicht unbedingt zum wohnen. Das ist auf der rechten flussseite viel angenehmer. Von daher in dieser Lage vorzüglich. Vom Verkehrslärm erträglich. Gutes Frühstück und vor allem ein netter freundlicher und persönlicher Service

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Wolfgang1309!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Wir verbrachten 3 Nächte im Standardzimmer im 5. OG mit schönem Blick über die Stadt. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich, als würde man sich schon länger kennen. Alle Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und konnten auch gute Tips und Infos geben. Das Zimmer war ausreichend groß, mit Minibar und Safe. Die Betten sehr weich, aber gemütlich. Bad recht klein jedoch mit guter Dusche. Der Straßenlärm ist erheblich, da hier scheinbar alle Busse vorbei fahren. Spätestens um 7 Uhr morgens wird man von sämtlichen Glocken der Stadt geweckt. Parkplatz ist klein, nur für 4-5 Autos. Rechtzeitiges kommen deshalb erforderlich, sonst die Tiefgaragen in der Nähe nutzen.Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Sonderwünsche und Getränke können bei der Bedienung geordert werden. Täglich liegen auch Tageszeitungen aus. Zur Altstadt ca. 15-20 Minuten durch die Einkaufstrasse Linzer Gasse. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: obere Etage mit Blick über die Stadt, oder Eckzimmer
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet am 21. Juli 2017

Wir erhielten ein Eckzimmer, offenbar sind diese besonders beliebt. Das Zimmer ist schön, aber das Badezimmer eher klein und nicht topmodern. Es gibt leider keinen Fahrradraum. Das Receptionspersonal ist freundlich. Das Frühstück nehmen offenbar nur wenige Hotelgäste in Anspruch, jedenfalls waren wir fast die einzigen Gäste im Frühstücksraum. Das Angebot war ok, aber nicht speziell.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar