“Urlaub”

Nr. 12 von 132 Hotels in Salzburg
Ludwigsburg, Deutschland
“Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Zentral gelegen gegenüber der Altstadt , zu Fuß in 5 min in der Getreidegasse ,preiswert , gutes Frühstücksbüffett

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, bwmbk!

• Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2008

TOP Hotel Mozart is ein sehr nettes, kleines und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und man bekommt schon bei Anreise genügend Infos uber Salzburg + Stadtplan. Ich kann dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sh0022!
Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Bei meiner erstmaligen Entscheidung für dieses Hotel in 2007 war ich ein bisschen skeptisch. Ich hatte noch nie eine gute Erfahrung mit Vier-Sterne-Hotels in Europa, aber zu meiner Überraschung war dieses Hotel wirklich reizend und komfortabel. Wenn man in diesem Hotel reserviert, sollte man sicher gehen, ein „Eckzimmer“ zu buchen... es ist der gleiche Preis wie für ein normales Zimmer, aber VIEL größer... als wir ein normales Zimmer hatten und kein Eckzimmer war es deutlich weniger komfortabel. Das Hotel ist in der nähe vom Mirabell und in die Altstadt läuft man 20 Minuten... die Lage ist sehr günstig die Geschäfte und Supermärkte kann man in drei Minuten zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbüffet war eine schwache Leistung, aber das Personal ist total freundlich.

1 Danke, mojohomer!
Urunga, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2008

Anfang dieses Monats haben wir eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Wir haben eine Autoreise durch Österreich gemacht. Es war nicht so leicht zu erreichen, aber nachdem wir es gefunden hatten, hat es unsere Erwartungen übertroffen. Es gab kostenlose, sichere Parkplätze auf dem Grundstück und es war günstig gelegen, um die Hauptsehenswürdigkeiten von Salzburg zu besuchen. Das Personal, besonders die Dame, die bei unserer Ankunft Dienst hatte, war ausgezeichnet.

Unsere Zimmer waren sauber und komfortabel und die Zimmerpreise waren anständig (für Österreich ). Frühstück war typisch und so wie wir es in ähnlichen Hotels in Österreich gehabt hatten. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir eine zusätzliche Nacht geblieben.

Danke, UrungaSav!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Unser Besuch stand wirklich unter 4 guten Sternen. Eine ideale Kombination aus salzburger Gastlichkeit, Freundlichkeit und gemütlichen Zimmern. Frühstück ausgezeichnet - Personal absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Haus weiter.

• Zufrieden mit — Atmosphäre im Hotel - sehr verbindlich
  • Unzufrieden mit: — Wetter
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bettina61!
Leeds, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Im Mai 2008 haben wir drei Nächte im Mozart verbracht. Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und fleißig. Wir hatten ein Zimmer in der vierten Etage und gute Sicht auf die Berge. Die sauberen Zimmer waren anständig groß, es gab ein gemütliches Bett und ein ordentliches Bad. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Klimaanlage gibt. Ich kann mir vorstellen, dass es im Hochsommer richtig heiß wird und man die Fenster öffnen müsste, wodurch es etwas lauter werden dürfte. Als wir dort waren, hatten wir damit allerdings keine Probleme.

Das Frühstück war ziemlich gut – übliche Mischung aus Müsli, Obst, Brot, Käse usw. Das Hotel befindet sich in der Neustadt – fünf Minuten Fußweg bis zu den Mirabellen-Gärten und 10/15 Minuten bis ins Herz der Altstadt, man kann also alles gut zu Fuß erreichen.

Salzburg ist wirklich eine ganz tolle Stadt und ich würde das Hotel Mozart empfehlen, wegen der Lage, dem freundlichen Personal und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Leedslass78!
Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Mit unseren Bonusmeilen haben wir zwei Nächte hier gebucht, vor allem wegen der Lage. Bis zu den Mirabellen-Gärten, den Brücken und der Altstadt ist man in fünf Minuten gelaufen.

Die Zimmer waren sehr komfortabel und in der vierten Etage sehr ruhig. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an frischem Obst, Müsli usw. Wurst- und Käseaufschnitt und verschiedene Brotsorten; eine schöne Art, den Tag zu beginnen.

Wir werden auf jeden Fall wieder bei Bettina und Arthur übernachten. Der Flughafen Salzburg ist solch eine angenehme Erfahrung verglichen mit größeren Flughäfen. In Zukunft werden wir Salzburg und das Hotel Mozart immer als Startpunkt für unsere Alpenurlaube nehmen.

Danke, Simba08!
4.0 von fünf Punkten 1.469 Bewertungen
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 19 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Nr. 10 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 10 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mozart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Hotel Salzburg
Top Hotel Salzburg