“Perfektes Hotel für eine perfekte Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mozart

Hotel Mozart
Nr. 14 von 137 Hotels in Salzburg
London, UK
“Perfektes Hotel für eine perfekte Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Hotel war genau das, wofür wir bezahlt hatten. Ausgezeichnete Lage, schöne, saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Zum Abschied haben wir sogar eine Mozart-CD geschenkt bekommen! Zu empfehlen. Die schlechten Berichte ignorieren!!

Danke, KJB100!

• Ungarisch zuerst
Brooklyn
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2006

Das TOP Hotel Mozart war erschwinglich und in einer wundervollen Lage, nur einige Strassen von der Hauptfußgängerzone entfernt. Salzburg ist klein und so war es eine Sache von Minuten, bevor wir im Getümmel waren, und Lärm zu ertragen. Ich würde hier mit Sicherheit wieder absteigen, außer ich habe eine größere Reisekasse, aber selbst dann würde ich wahrscheinlich dorthin zurückgehen. Das einzige Problem waren die dünnen Wände. Sie waren so dünn wie die Hotels in Paris. Gutes Frühstück, sehr hilfsbereite Angestellte. Salzburg ist eine großartige Stadt und hier abzusteigen trug zu dieser Erfahrung bei.

2 Danke, shawnbo!
Swindon, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2005

Das Hotel Mozart ist ein kleines, freundliches Hotel im neuen Teil von Salzburg, aber man kann leicht überall zu Fuß hingehen. Der Ausblick von den höheren Stockwerken ist herrlich (fragt nach Zimmer 503). Das Hotel ist makellos sauber und schön renoviert. Alle Angestellten von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften sind fröhlich und freundlich. Die Rezeption ist sehr tüchtig und kümmert sich um alle Bedürfnisse. Das Frühstück ist 'umfangreich' und man braucht kaum ein Mittagessen. Ein großartiges Hotel zum Übernachten.

9 Danke, James B!
4.5 von fünf Punkten 1.266 Bewertungen
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 13 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Nr. 10 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 12 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mozart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Hotel Salzburg
Top Hotel Salzburg