“Was will man mehr” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 138 Hotels in Salzburg
Winterthur, Schweiz
“Was will man mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 3 Nächte in einem grosszügigen, hellen Zimmer und hatten unseren Dackel dabei. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Das Zimmer war auch sehr hell und warm. Der Concièrge war sehr hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Salzburg sicher wieder im Hotel Mozart übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, pinkwinti!

• Ungarisch zuerst
Monte Carlo, Monaco
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Erstklassige Lage am Fluß gegenüber der Altstadt. Schönes Gebäude, Reception, Eingangshalle und jeder Mitarbeiter macht einen erstklassigen Job. Die Räume sind wunderbar, erstklassige Badezimmer, sauber wie neu - jeden Tag. Eine wunderbare Auswahl zum Frühstück, erstklassig gedeckte Tische und ein Service vom Personal als wenn sie nur auf dich als Gast warten. So wird jeder Gast behandelt. Das Frühstück ist erstklassig, die Auswahl groß und das Personal macht einen super Service. DANKE
Wir kommen wieder und genießen es in diesem Hotel in Salzbrug zu sein.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Michel_matern!
Droß
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir sind auf einen kurzen Besuch nach Salzburg aufgebrochenm, um den Christkindlmarkt und die Altstadt in der Weihnachtszeit zu erleben. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, man ist mit einem kurzen Fußmarsch von ca. 5 min in der Getreidegasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch die Parkmöglichkeiten wurden uns ausführlich beschrieben. Das Zimmer war ansprechend, sehr sauber und es war sehr ruhig in der Nacht. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, auch das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Auch der Nachtservice mit Glocke war ok. Alles in allem ein sehr nettes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Megatop747!
Ludwigsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Zentral gelegen gegenüber der Altstadt , zu Fuß in 5 min in der Getreidegasse ,preiswert , gutes Frühstücksbüffett

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, bwmbk!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2008

TOP Hotel Mozart is ein sehr nettes, kleines und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und man bekommt schon bei Anreise genügend Infos uber Salzburg + Stadtplan. Ich kann dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sh0022!
Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Bei meiner erstmaligen Entscheidung für dieses Hotel in 2007 war ich ein bisschen skeptisch. Ich hatte noch nie eine gute Erfahrung mit Vier-Sterne-Hotels in Europa, aber zu meiner Überraschung war dieses Hotel wirklich reizend und komfortabel. Wenn man in diesem Hotel reserviert, sollte man sicher gehen, ein „Eckzimmer“ zu buchen... es ist der gleiche Preis wie für ein normales Zimmer, aber VIEL größer... als wir ein normales Zimmer hatten und kein Eckzimmer war es deutlich weniger komfortabel. Das Hotel ist in der nähe vom Mirabell und in die Altstadt läuft man 20 Minuten... die Lage ist sehr günstig die Geschäfte und Supermärkte kann man in drei Minuten zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbüffet war eine schwache Leistung, aber das Personal ist total freundlich.

1 Danke, mojohomer!
Urunga, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2008

Anfang dieses Monats haben wir eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Wir haben eine Autoreise durch Österreich gemacht. Es war nicht so leicht zu erreichen, aber nachdem wir es gefunden hatten, hat es unsere Erwartungen übertroffen. Es gab kostenlose, sichere Parkplätze auf dem Grundstück und es war günstig gelegen, um die Hauptsehenswürdigkeiten von Salzburg zu besuchen. Das Personal, besonders die Dame, die bei unserer Ankunft Dienst hatte, war ausgezeichnet.

Unsere Zimmer waren sauber und komfortabel und die Zimmerpreise waren anständig (für Österreich ). Frühstück war typisch und so wie wir es in ähnlichen Hotels in Österreich gehabt hatten. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir eine zusätzliche Nacht geblieben.

Danke, UrungaSav!
4.5 von fünf Punkten 1.320 Bewertungen
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 23 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Nr. 10 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 10 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mozart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mozart Hotel Salzburg
Top Hotel Salzburg