Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
524 $
Hotels.com
Expedia.com
  • Bar/Lounge
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Official Site
Bewertungen (1.841)
1.841 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Wir waren bereits Ostern 2014 in diesem Hotel und waren damals noch zufrieden, hätten damals 4 von 5 Punkten gegeben. Aber das hat sich leider komplett geändert! Das Zimmer-Mobiliar in die Jahre gekommen (z.B. speckige Armlehnen), das Zimmer nicht richtig gereinigt (incl. WC-Brille!), was aber nach unserer Reklamation sofort nachgeholt wurde. Dann zum Früstück ein komplett mit dem Ansturm überfordertes Personal, das mir wirklich Leid tat, da es einfach nicht mehr nachkam. Als wir kurz vor halbzehn in den Speiseraum kamen, waren ca. 8 Tische verlassen aber voller benutztem Geschirr von den Vorgängern. Man bat uns dann in einen Seminarraum auszuweichen, wo man Seminartische fürs Frühstück umfunktionierte, was wir für einen Moment auch in Erwägung zogen. Nachdem wir aber geschlagene 15 min gewartet hatten, dass Säfte, Gebäck u.a. nachgefüllt werden, ohne dass sich trotz Hinweis an die Servicekräfte etwas am Zustand änderte, baten wir, das Frühstück zu stornieren, was von der Rezeption auch gemacht wurde. Als wir den Speiseraum nach ca. 20 min wieder hungrig verliessen, waren die verlassenen Tische immer noch voller benutztem Geschirr. Es ist einfach zu wenig Personal, so meine Vermutung. Schade, denn die Lage des Hotels ist perfekt.
Kompliment jedoch für das professionelle, schnelle und freundliche Personal an der Rezeption.
Tipp: Falls in der ausgewiesenen Hotel-Haltezone kein Platz mehr ist, besser warten bis jemand weg fährt, auch wenns dauert, denn wenn man so wie wir nur 10m weiter mit Warnblinkanlage zum Entladen hält, kommt gleich eine eifriger Ordnungshützer und verpasst einem 25 EUR Strafzettel, obwohl man niemand behindert hat.;-)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan R!
Christine Maria L, Leiter Front Office von NH Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, es tut uns sehr Leid, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Unsere Zimmer sind in der Tat mittlerweile in die Jahre gekommen, natürlich es trotzdem an Sauberkeit nicht mangeln.

Leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht den (Frühstücks-)service bieten, den wir normalerweise gerne anbieten würden. Alle Ihre Kritikpunkte können wir nachvollziehen und werden wir mit den jeweiligen Abteilungsleitern und Mitarbeitern durchbesprechen, damit es auch bei Stressspitzen nicht mehr zu solchen Situationen kommt.

Vielleicht geben Sie uns ja noch eine dritte Chance, bei der wir Sie dann sehr gerne wieder von uns überzeugen würden!

Bewertet 29. März 2018

Sehr bequeme Betten. Super Zimmergrösse. Schöner begehbarer Schrank! Tolle nähe zur Altstadt,zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Nettes Personal. Schönes Frühstücksbuffet,mir persönlich hat nur der Lachs gefehlt,aber das ist Jammern auf hohen Niveau. Einzige Kritik-das unbequeme Sofa im Zimmer.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, andreagI9728OO!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Der Lachs ist eine gute Idee, wir werden darüber nachdenken!

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet 28. März 2018

Wir sind mit dem NH-Hotel in Salzburg sehr zufrieden gewesen, danke! Bitte machen Sie weiter so, dann werden auch die anderen Gäste sehr zufrieden sein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption waren stets behilflich und sehr, sehr freundlich, das sollte man ihnen auch einmal sagen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, christiangirbig!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden das Feedback mit allen Mitarbeitern teilen und freuen uns sehr, dass Sie so eine tolle Zeit bei uns hatten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöen Zeit

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind relativ klein und zweckmäßig eingerichtet. Es sind viele kleine Reparaturen nötig. Am meisten störte mich das jeden Morgen von 5:40- ca. 6:10 die Müllabfuhr auf der Straße larmt. Die Zimmer / Fenster sind schlecht schallisoliert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, thorsten a!

Lieber Gast,

leider können wir an der Arbeitszeit der Müllabfuhr nichts ändern, diese sind leider von der Stadt so vorgegeben.

Das nächste Mal können Sie gerne nach einen Zimmer in den Innenhof oder in die Nebenstraße fragen, diese sind ruhiger als die zur Hauptstraße!

Bewertet 9. März 2018

Super Lage man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt, beim Salzburger Congress, beim Mirabellgarten etc. Sehr freundliches Personal. Für Salzburg ein fairer Preis. Wunderbares Frühstücksbuffet. Komme gerne sicher wieder

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris150962!
Jens_General_Manager, General Manager von NH Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Lieber Chris150962,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über welche wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen,