NH Salzburg City
Bewertungen (1.766)
1.766 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2014

Waren schon in mehreren nh Hotels, auch im nh Salzburg. Toll haben wir das Frühstücksbüffet gefunden und die Öffnungszeiten Sonntag bis 12 Uhr. Kleiner Minuspunkt die limitierten Garagenplätze im Haus und wenn man rausfährt keine Platzgarantie. WLAN kostenfrei und für unsere privaten Zwecke ok.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Schneekugel!
Bewertet 3. März 2014

Die Lage und die Ausstattung der Zimmer sind sehr gut, jedoch würde ich wegen einigen Mängeln dieses Hotel nicht mehr buchen! Die Zimmer waren bei Ankunft nicht ordentlich gereinigt (vom Vorgänger noch schmutziger Spiegel, Türe und Fliesen im Bad stark verschmutzt). Auch am 2. Tag waren diese Verschutzungen unverändert!
Der Wellnessbereich ist ausreichend, jedoch ist im Ruhebereich der Sauna gleichzeitig der Fitnessraum (2 Geräte - Laufband und Ergometer), keine Frischluftzufuhr und keine Möglichkeit nach dem Aufguss nach Draußen zu gehen, da man direkt in die Garage gelangt.
Das Essen würde ich keiner 4-Sterne-Kategorie einordnen - ähnlich McDonald! Salatdressing war eine Fertigdressing, Hühnerfilet war so dünn wie ein Schnitzel und auch dementsprechend trocken.

3  Danke, Romana K!
Bewertet 16. Februar 2014

Wir waren anlässlich eines spontanen Salzburgtrips für eine Nacht im nh-Hotel Salzburg eingecheckt. Das Hotel ist aufgrund seiner optimalen Innenstadtlage leicht zu finden & mit dem Auto gut zu erreichen. Es gibt eine Parkgarage mit begrenzten Plätzen & eine Nachbargarage falls die hauseigene voll ist. Die Parkgebühren belaufen sich auf ca. €15.

Der Check Inn verlief problemlos & freundlich . Das Zimmer hat eine optimale Größe für Kurzausflügler oder Geschäftsreisende. Bad mit Wanne, großer Spiegel, etc..

Das Zimmer war hell & der Geräuschpegel niedrig. Es gibt genügend Möglichkeiten seine Habseligkeiten zu verstauen. Das Bett war sehr bequem, wir bekamen auf Wunsch 2 Extrakissen „geliefert“.

Zeit für Wellness & Sport blieb leider nicht, ein Trainings- bzw. Spa-Bereich ist vorhanden & sah auch sehr einladend aus.

Das Frühstück am nächsten Morgen war großartig und abwechslungsreich. Auch der Service war tadellos.

Die Lage des Hotels ist sehr zu empfehlen. In wenigen Gehminuten erreicht man via Linzer Gasse die Salzach, die Salzburger Altstadt oder den Kapuzinerberg.

In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants & Shoppingmöglichkeiten.

Auch der Check-out verlief ohne Probleme oder Wartezeiten. Wir konnten so unsere Zeit optimal nutzen & würden das nh-Hotel jederzeit wieder buchen oder weiterempfehlen.

Danke, UH79!
Bewertet 9. Februar 2014

Tolles Hotel sehr sehr Zentral gelegen,und nur wenige schritte zu allen sehenswürdigkeiten.
Kompliment an die HOTELDIREKTORIN hat sich sehr um meine Anliegen bemüht.
Danke

Frühstück war sehr viel und es gab alles was das herz begehrt.
Max und Karin

Danke, MaximilianRechberger!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt
Bewertet 26. Januar 2014

Wir waren über alles gesehen sehr zufrieden mit dem Hotel. Das beste war die fantastische, zentrale Lage, mit Blick auf den Kapuzinerberg. Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf den Berg, war ausgesprochen großzügig geschnitten, und sehr angenehm eingerichtet. Fühlten uns sauwohl. Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es. Die Qualität des Badezimmers war nicht allzu gut. Etwas veraltet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!