“Candle-Light-Dinner”

Nr. 27 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Candle-Light-Dinner”
Bewertet am 27. März 2013

Meine Freundin und ich hatten zwei Nächte inkl, Candle-Light-Dinner über Hofer im März 2013 gebucht. Das Hotel und Service waren TOP! Was leider überhaupt nicht gepasst hat, war das Candle-Light-Dinner, es gab keine Auswahlmöglichkeit der Speisen, es wurden Grießnockerlsuppe, Wienerschnitzel und Topfenstrudel serviert. Auf meine Bitte hin nach einer anderen Hauptspeise, da ich kein gebackenes Fleisch esse, wurde mir mitgeteilt, dass es keine andere Wahl gebe. Ich war sehr enttäuscht, drückte dies auch aus, man bot mir noch als tolle Möglichkeit Spagetti-Bolognese an, was ich auch für ein Candle-Light-Dinner schlimm fand. Wir haben uns den Abend nicht verderben lassen, waren aber über diese unflexible Art extrem enttäuscht. Im Grunde war dies ein 3-Gänge-Abendessen, da auch das Candle-Light-Dinner-Ambiente fehlte. Schade!
Ich möchte nochmals hervorheben, dass ansonst bei unserem Aufenthalt alles in bester Ordnung war!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. März 2013

gute zentrale Lage nähe Linzer Gasse und Kapuzinerberg, ruhig.
gutes sauberes Zimmer und Bad mit allen notwendigen Einrichtungen, kein überflüssiger Schnickschnack, OK.
gutes Frühstücksbüfett, jedoch wurde punktum 10.00 Uhr mit dem Abräumen begonnen, u. a. Brötchen..

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. März 2013

Im Zimmer sollte es abschießbare Schränke geben, es war alles offen, nur Ablagemöglichkeit bzw. Stange zum Aufhängen. Die Tür im Bad ist sicherlich schon mehrere Monate nicht mehr geputzt worden, hier sind jede Menge Wasserflecken drauf, sieht nicht gut aus.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 14. März 2013

Ich habe das NH Salzburg City bereits mehrfach besucht, sowohl im Winter als auch Sommer und stelle jedesmal fest wie ausgezeichnet die Lage ist. Man ist in wenigen Minuten in der Altstadt, und kann auch sehr gut in der Umgebung Essen wenn man keine Lust auf das sehr gute Restaurant des Hotels hat. Zu empfehlen ist neben dem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet auch das Mittagsangebot!

Diesmal hatten wir ein Zimmer mit Blick in die Seitenstraße - absolut ruhig da nur Anwohnerparkplatz.

Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Damen an der Rezeption kennen sich sehr gut aus und haben immer einen Geheimtipp auf Lager. Beeindruckt hat mich die internationale Besetzung der Rezeption, und die Fremdsprachenkentnisse der Damen.

Wir werden mit Sicherheit bald wieder in diesem NH zu Gast sein!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, LukasW86!
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren ein paar Tage mit Freunden in Salzburg. Wir haben uns für das NH Salzburg City entschieden, weil wir mit NH Hotels immer sehr gute Erfahrungen hatten. Das NH Salzburg liegt äußerst zentral, wenige Gehminuten in die herrliche Altstadt, bietet ein wunderbares Rund-um-Service, absolut kompetentes und freundliches Team, die Zimmer sehr sauber, ein wirklich gutes, ausreichendes, vielfältiges und gesundes Frühstückbuffet und eine ausgezeichente Küche. Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Andrea B!
Bewertet am 23. Februar 2013

Ich habe das NH Hotel Salzburg ausgesucht weil es laut Internet Fitnesscenter und Sauna bietet.
Das Fitnesscenter war nicht in Betrieb. Die Sauna war kalt. Zu später Stunde musste ich noch Zimmer wechseln weil der Fernseher nicht funktioniert hat. Als Entschädigung bekam ich einen 15€ / Frühstück Gutschein. Danke. Leider war ein dickes schwarzes Haar auf meinem Teller
und ich habe keinen Bissen mehr runtergebracht. Fazit: Der Aufenthalt im NH Hotel Salzburg in einem Wort. Unerfreulich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, annemimi!
Wien
Bewertet am 12. Februar 2013

Ich muss 3-4 Mal im Jahr nach Salzburg auf Messe oder zu Seminaren fahren. Das NH hat sich als das beste Hotel für meine Ansprüche herausgestellt. Super Erreichbarkeit, kurzer Weg zur Messe und kurzer Weg in die wunderschöne Altstadt. Perfekt um Arbeit und Vergnügen zu verbinden. Sehr freundliches Personal und gutes Essen... alls in allem sehr angenehm.
Kommer immer wieder gerne ins NH Salzburg!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 5 von 132 in Salzburg
4.5 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Nr. 22 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg