“Verbesserungsmöglichkeiten”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Im Zimmer sollte es abschießbare Schränke geben, es war alles offen, nur Ablagemöglichkeit bzw. Stange zum Aufhängen. Die Tür im Bad ist sicherlich schon mehrere Monate nicht mehr geputzt worden, hier sind jede Menge Wasserflecken drauf, sieht nicht gut aus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (1.690)

Bewertet am 14. März 2013

Ich habe das NH Salzburg City bereits mehrfach besucht, sowohl im Winter als auch Sommer und stelle jedesmal fest wie ausgezeichnet die Lage ist. Man ist in wenigen Minuten in der Altstadt, und kann auch sehr gut in der Umgebung Essen wenn man keine Lust auf das sehr gute Restaurant des Hotels hat. Zu empfehlen ist neben dem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet auch das Mittagsangebot!

Diesmal hatten wir ein Zimmer mit Blick in die Seitenstraße - absolut ruhig da nur Anwohnerparkplatz.

Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Damen an der Rezeption kennen sich sehr gut aus und haben immer einen Geheimtipp auf Lager. Beeindruckt hat mich die internationale Besetzung der Rezeption, und die Fremdsprachenkentnisse der Damen.

Wir werden mit Sicherheit bald wieder in diesem NH zu Gast sein!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LukasW86!
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren ein paar Tage mit Freunden in Salzburg. Wir haben uns für das NH Salzburg City entschieden, weil wir mit NH Hotels immer sehr gute Erfahrungen hatten. Das NH Salzburg liegt äußerst zentral, wenige Gehminuten in die herrliche Altstadt, bietet ein wunderbares Rund-um-Service, absolut kompetentes und freundliches Team, die Zimmer sehr sauber, ein wirklich gutes, ausreichendes, vielfältiges und gesundes Frühstückbuffet und eine ausgezeichente Küche. Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea B!
Bewertet am 23. Februar 2013

Ich habe das NH Hotel Salzburg ausgesucht weil es laut Internet Fitnesscenter und Sauna bietet.
Das Fitnesscenter war nicht in Betrieb. Die Sauna war kalt. Zu später Stunde musste ich noch Zimmer wechseln weil der Fernseher nicht funktioniert hat. Als Entschädigung bekam ich einen 15€ / Frühstück Gutschein. Danke. Leider war ein dickes schwarzes Haar auf meinem Teller
und ich habe keinen Bissen mehr runtergebracht. Fazit: Der Aufenthalt im NH Hotel Salzburg in einem Wort. Unerfreulich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, annemimi!
Bewertet am 12. Februar 2013

Ich muss 3-4 Mal im Jahr nach Salzburg auf Messe oder zu Seminaren fahren. Das NH hat sich als das beste Hotel für meine Ansprüche herausgestellt. Super Erreichbarkeit, kurzer Weg zur Messe und kurzer Weg in die wunderschöne Altstadt. Perfekt um Arbeit und Vergnügen zu verbinden. Sehr freundliches Personal und gutes Essen... alls in allem sehr angenehm.
Kommer immer wieder gerne ins NH Salzburg!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexSWien!
Bewertet am 9. Februar 2013

Ich habe zwar hier nicht übernachtet, war aber Ende Jänner bereits zum dritten Mal mit einer Freundin zum Abendessen hier. Wir waren wieder rundum zufrieden.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Antipasti ein Genuss.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela M!
Bewertet am 1. Februar 2013

Diesmal waren wir zu zweit für 3 Tage unter der Woche in Salzburg. Die Begrüßung war gewohnt freundlich und das Zimmer hat auch gepasst. Der absolute Highlight war das Frühstücksbuffet. Das hat sich nochmals verbessert. Auf Nachfrage bei dem sehr freundlichen Personal haben wir erfahren dass es seit kurzem ein "neues Frühstücksbuffet" "antiox" gibt. Super!
Leider ist die Pakplatzsituation noch immer nicht gut gelöst - es gibt für Selbstfahrer einfach zu wenige Parkplätze.
Ansonsten war der Aufenthalt in Salzburg wiedermal sehr romatisch und unvergesslich. NH Salzburg - empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 15 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 82€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg