“Zentral Lage”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Zentral Lage”
Bewertet am 5. November 2012

Für eine Stadtbesichtigung durchaus zu empfehlen. Leider lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Zimmer war nach Rückkehr am Abend nicht gemacht, als Kompensation erhielten wir einen Gutschein für Frühstück. Auch am zweiten Tag war zwar das Zimmer gemacht, die Accesoirs wie Shampoo etc. aber nicht aufgefüllt, auch fehlte der Duschvorleger, Überall Flusen auf dem Parkettboden. Die Matratzen sind sehr schmal und kurz und sehr sehr weich. Entspricht nicht wirklich dem Standard des Hotels. Offener, kleiner Schrank im Zimmer entspricht nich unbedingt der Hotelkategorie.
Sonst kann man alles gut erreichen. Frühstück war in Ordnung, denke aber mit Euro 16,00 reichlich überteuert.

• Aufenthalt November 2012, Familie

• Ungarisch zuerst
Bernstein, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt am rechten Salzachufer, am Rande der Fußgängerzone. Ein Spaziergang von 5-10Minuten durch die hübsche Linzergasse und schon ist man an der Salzach, direkt an der Staatsbrücke. Von dort aus erreicht man in einigen weiteren Minuten viele hotspots der Stadt (Getreidegasse, Domplatz....).
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings mit offenen Regalen statt Schränken. Unsere Matratzen waren außergewöhnlich dick, aber sehr bequem. Das Bad war sehr sauber und alles hat problemlos funktioniert. Die klimaanlage säuselt zwar ein wenig, stört aber nicht.
Das Frühstück ist top frisch und umfangreich, lediglich Fisch fehlt. Unser candle-light-dinner war ebenfalls sehr gut.
Im Keller gibt es einen Wellnessbereich, den wir aber aus Zeitgründen nicht nutzen konnten.
Leider hat die Garage nur wenige Stellplätze und die werden nicht reserviert. Zwei Blocks entfernt soll aber eine öffentliche Garage sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Karl S!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist mit seiner Lage idealer Ausgangspunkt für den Besuch der wichtigsten touristischen Attraktionen. Die wunderschöne Salzburger Altstadt inkl Getreidegasse ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Salzburger Kongresszentrum ist wenige Hundert Meter entfernt. Das Hotel ist mit Allem ausgestattet, was man sich erwartet. Besonders auffällig ist das freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal! Die Küche ist perfekt und so kann man getrost auch mal ein gepflegtes Abendessen im Hotel zu sich nehmen. So machen Besuche in Salzburg Spass!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Gerhard H!
Bülach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das NH Hotel in Salzburg City ist sehr central gelegen und hat ein Parkhaus. Wenn man in die Altstadt von Salzuburg möchte, erreicht man diese innert weniger Minuten. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig und man kann am Wochenende bis um 11.00 Uhr Frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Roemeler!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben das Wochenende in Salzburg im NH verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer waren sehr sauber und man konnte sich sofort wohlfühlen.
Auch das Essen war sehr gut. Durch die zentrale Lage konnten wir die Stadt gut erkunden und das Personal war sehr hilfsbereit, um die besten Wege in Salzburg zu finden!
Das Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, KSR333!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2012

super schönes, zentral gelegenes Hotel das alle Erwartungen erfüllt. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko an unserem Aufenthalt war dass wir nur 2 Nächte in Salzburg bleiben konnten :-)
Wir kommen mit Sicherheit wieder und können das NH Salzburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jimmypage34!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2012

sehr nettes, zentral gelegenes Hotel, das allen Ansprüchen standhält, das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, super Essen und alles sehr sauber und gepflegt - wir waren leider nur 3 tage habe wir würden und werden!!! jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 18 von 132 in Salzburg
Hotel Hofwirt Salzburg
Hotel Hofwirt Salzburg
Nr. 27 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Unternehmen: NH Salzburg City
Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 21 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 288€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg