“Perfekt für Städtereise aber auch als Businesshotel”
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City
Nr. 30 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist mit seiner Lage idealer Ausgangspunkt für den Besuch der wichtigsten touristischen Attraktionen. Die wunderschöne Salzburger Altstadt inkl Getreidegasse ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Salzburger Kongresszentrum ist wenige Hundert Meter entfernt. Das Hotel ist mit Allem ausgestattet, was man sich erwartet. Besonders auffällig ist das freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal! Die Küche ist perfekt und so kann man getrost auch mal ein gepflegtes Abendessen im Hotel zu sich nehmen. So machen Besuche in Salzburg Spass!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.717)

Bewertet am 15. Oktober 2012

Das NH Hotel in Salzburg City ist sehr central gelegen und hat ein Parkhaus. Wenn man in die Altstadt von Salzuburg möchte, erreicht man diese innert weniger Minuten. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig und man kann am Wochenende bis um 11.00 Uhr Frühstücken.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roemeler!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben das Wochenende in Salzburg im NH verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer waren sehr sauber und man konnte sich sofort wohlfühlen.
Auch das Essen war sehr gut. Durch die zentrale Lage konnten wir die Stadt gut erkunden und das Personal war sehr hilfsbereit, um die besten Wege in Salzburg zu finden!
Das Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KSR333!
Bewertet am 20. September 2012

super schönes, zentral gelegenes Hotel das alle Erwartungen erfüllt. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko an unserem Aufenthalt war dass wir nur 2 Nächte in Salzburg bleiben konnten :-)
Wir kommen mit Sicherheit wieder und können das NH Salzburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jimmypage34!
Bewertet am 18. September 2012

sehr nettes, zentral gelegenes Hotel, das allen Ansprüchen standhält, das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, super Essen und alles sehr sauber und gepflegt - wir waren leider nur 3 tage habe wir würden und werden!!! jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia K!
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen - zur Altstadt kann man man bequem durch die Linzergasse bummeln.
Gleich beim check in kann man am Empfang ein Glas Wasser nehmen - bei den momentanen Temperaturen eine super Idee finde ich.
Wir hatten ein schönes, ruhig gelegenes Zimmer, mit Klimaanlage. Die Betten haben super Matratzen - herrlich!!!
Das Personal ist sehr freundlich, und bei Fragen und Anliegen kompetent behilflich.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sibille-O!
Bewertet am 1. August 2012

... und ganz besonders das NH in Salzburg. Die fast familiäre Atmosphäre und der Charme den die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verbreiten lässt einen gerne Gast sein. Bis ins kleinste Detail passt es, und falls nicht kümmert sich das Personal darum dass es passt. Sehr zu empfehlen, die Lage ist perfekt und das Frühstück einfach zum reinbeißen :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1,2 km entfernt
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
1,2 km entfernt
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 22 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 76€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, NHHotels, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg