“Sehr gute Lage - sehr gutes Service”
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City
Nr. 28 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gute Lage - sehr gutes Service”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben das Wochenende in Salzburg im NH verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer waren sehr sauber und man konnte sich sofort wohlfühlen.
Auch das Essen war sehr gut. Durch die zentrale Lage konnten wir die Stadt gut erkunden und das Personal war sehr hilfsbereit, um die besten Wege in Salzburg zu finden!
Das Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2012

super schönes, zentral gelegenes Hotel das alle Erwartungen erfüllt. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko an unserem Aufenthalt war dass wir nur 2 Nächte in Salzburg bleiben konnten :-)
Wir kommen mit Sicherheit wieder und können das NH Salzburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jimmypage34!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2012

sehr nettes, zentral gelegenes Hotel, das allen Ansprüchen standhält, das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, super Essen und alles sehr sauber und gepflegt - wir waren leider nur 3 tage habe wir würden und werden!!! jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Claudia K!
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen - zur Altstadt kann man man bequem durch die Linzergasse bummeln.
Gleich beim check in kann man am Empfang ein Glas Wasser nehmen - bei den momentanen Temperaturen eine super Idee finde ich.
Wir hatten ein schönes, ruhig gelegenes Zimmer, mit Klimaanlage. Die Betten haben super Matratzen - herrlich!!!
Das Personal ist sehr freundlich, und bei Fragen und Anliegen kompetent behilflich.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Sibille-O!
Bewertet am 1. August 2012

... und ganz besonders das NH in Salzburg. Die fast familiäre Atmosphäre und der Charme den die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verbreiten lässt einen gerne Gast sein. Bis ins kleinste Detail passt es, und falls nicht kümmert sich das Personal darum dass es passt. Sehr zu empfehlen, die Lage ist perfekt und das Frühstück einfach zum reinbeißen :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Steffen W!
Baden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. August 2012

Wir hatten das Vergnügen, ein Wochenende im Nh Hotel in Salzburg zu verbringen. Durch die zentrale Lage wählen wir gerne dieses Hotel. Schon an der Rezeption wurde ich sehr nett und kompetent empfangen. Die Zimmer sind zeitgemäß, modern eingerichtet (endlich kein Teppichboden). Das Bad ist ebenfalls modern und sauber. Besonders hat uns aber die saisonale Speisenkarte beeindruckt und sie hat nicht zu viel versprochen es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Getränkekarte bietet eine große Auswahl an Spanischen und Nationalen Weinen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir sind vom fachkundigen Personal sehr nett umsorgt worden. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicher bald wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Brigitte_Baden!
Bewertet am 1. August 2012

Freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Fruehstuecksbuffet! hier stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis auf jeden Fall, die Zimmer sind ebenfalls modern und gemuetlich ausgestattet und die Betten mit angenehmen Matratze, was zu einem erholsamen schlafen und entspannen einladet.

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 29 von 132 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 18 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Unternehmen: NH Salzburg City
Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg