“Super Aufenthalt im Nh Salzburg City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City
Nr. 24 von 138 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Aufenthalt im Nh Salzburg City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Fruehstuecksbuffet! hier stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis auf jeden Fall, die Zimmer sind ebenfalls modern und gemuetlich ausgestattet und die Betten mit angenehmen Matratze, was zu einem erholsamen schlafen und entspannen einladet.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, schnecki12!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Marbach an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Danke für die schöne Zeit.
Haben ein tolles Wochenende in Salzburg verbracht. Personal war sehr zuvorkommend und auch Kinderfreundlich. Ausstattung vom Hotel sehr gut (mit Garage). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lage ist perfekt für Stadtbesichtigungen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Gerhard T!
Bécs, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren mit unseren Kindern in der ersten Juliwoche in Salzburg und haben über das Internet das NH Hotel gebucht. Wir kennen schon von Barcelona und von Rom die NH Hotels, waren auch dises Mal wieder sehr zufrieden mit den Leistungen. Die Super Lage und die sehr freundlichen Mitarbeiter in Housekeeping und Rezeption habe uns eine sehr schöne Urlaubswoche beschert. TOPTOP!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

+ sehr schönes Zimmer
+ Service 1a
+ sehr sauber
+ exquisites Früstücks-Buffet
- einziger Nachteil: zu wenig Parkplätze in der Garage...

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Salzburg, in der Vorweihnachtszeit ein ganz besonderes Erlebnis :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Elke S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Die Lage ist wirklich super und sehr zentral, Eine Entdeckungsreise zu Fuß daher perfekt. Trotz zentraler Lage sehr ruhig in der Nacht, gute Schlafqualität auch bei offenen Fenster..Sehr gute Küche. Super Frühstücksbuffet, Auch die Mittagsmenüs sind ausgezeichnet. Sehr nette Bedienung

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, MHelga!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegtum die Ecke der linzergasse und auch die Getreidegasse ist nur einen Steinwurf weit weg, also die ideale location mitten in der Stadt. Wir haben im fünften Stock gewohnt und waren, da wir mit offenem Fenster schlafen wollten, zuerst etwasberunruhigt, aber es war trotz der Lage absolut ruhig.

Die rezeptionisten waren durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, die Anzahl der mitarbeiter im Restaurant bzw Bar hätte jedoch etwas höher sein dürfen, waren jedoch ebenso wirklich freundlich und nett. Sehr schön ist, dass abends an der Hotelbar reges treiben herrscht, es gibt auch immer wieder gute und preiswerte Cocktail-Angebote, die dies sicher unterstuetzen.

Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, auch das Badezimmer ist sehr schön und sauber (lediglich der Wasserdruck der Brause konnte stärker sein, aber dies scheint ein gängiges hotelphenomen zu sein). Wirklich positiv bemerken muss man, dass die Flatscreens im Zimmer deutlich Größer sind als in vielen anderen Hotels!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, SigridM!
World
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel hatt ich bei HRS im Internet gebucht und eine Bestätigung bekommen. HRS hat mir in der Zwischenzeit auch bestätigt, dass alles korrekt abgelaufen ist. Bei der Ankunft erklärte mir dann eine junge Rezeptionistin in arrogantem Ton, dass ihr meine elektronische Buchung herzlich egal sei, da man ohnehin ausgebucht sei. Aufgrund der Unfreundlichkeit rate ich dringend allen vom Hotel ab die sich in einem Hotel wohlfühlen wollen. Da das Hotel sich geweigert hat eine gültige Internetbuchung zur Kenntnis zu nehmen rate ich dringend allen ab, die geschäftlich unterwegs sind und typischerweise über das Internet buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 13 von 138 in Salzburg
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 25 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg