NH Salzburg City
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Baldham
Bewertet 19. März 2012

Den Aufenthalt im NH Salzburg City habe ich im großen und ganzen sehr genossen. Es gab lediglich ein paar kleine Einschränkungen.
Das (Doppel-)Zimmer könnte ein wenig mehr Stauraum (günstigere Schrankaufteilung) vertragen; bei längerem Aufenthalt ist da einfach zu wenig Platz vorhanden. Sinnvoll wäre auch ein Schuhputz-Automat in einem der Gänge. Das einzige, was mich wirklich störte: der in den Thermoskannen gereichte Kaffee beim Frühstücksbuffet war immer lauwarm.
Ansonsten ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel, das ich gerne weiterempfehlen (und bei nächster Gelegenheit wieder nutzen) werde.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Giengen an der Brenz, Germany
Bewertet 18. März 2012

Alles in allem waren wir zufrieden. Sauber, zentral gelegen, freundliche Rezeption. Was uns gestört hat war der Lift, der bei jeder Fahrt einen Quietschton von sich gegeben hat. Tagsüber kein Problem, aber nachts, wenn Nachtschwärmer zurück kamen oder Geschäftsleute ganz früh losgingen, wurde man geweckt. Nachfüllen und Freundlichkeit beim Frühstücksbuffett sind verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 14. März 2012

Mein Zimmer war übersichtlich groß, aber ausreichend. Es war ruhig und gepflegt. Das Badezimmer war etwas abgewohnt, aber noch in Ordnung. Dies ist sicherlich kein Hotel, in dem ich Wochen verbringen möchte, aber für einige Tage ist es klasse. Es liegt sehr zentral, die Stadt ist fußläufig erreichbar!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lottbekkoppeln!
Bewertet 11. März 2012

Wir waren zwei Nächte im NH City Hotel, hatten ca 100€ für das DZ mit Frühstück bezahlt.
Die Lage ist zentral, ca. 10 min zu Fuß bis zu den Sehenswürdigkeiten. Mit dem Taxi kostet es ca 7€
Das NH City ist ein typisches Mittelklasse Stadthotel, ordentlich, saubere Zimmer. Das Frühstück ist überschaubar aber in Ordnung.
Für ein paar Tage ist das Hotel völlig in Ordnung und aufgrund des Peis / Leistungsverhältnis empfehlenswert.

Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Personal am Empfang. Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Magicgenius!
Bewertet 27. Februar 2012

Ordentliches Stadthotel, gute Lage, in Nähe der Linzer Gasse. 10-15 Minuten Fußweg bis in die Altstadt von Salzburg. Publikum: Geschäftsleute und Touristen. Frühstücksbuffet OK.
Bekamen erst nach Reklamation, telefonisch bestätigtes Superiorzimmer. Wird wohl eine
Ausnahme gewesen sein? Ansonsten ist das Haus bei dem Preis-/ Leistungsverhältnis und der relativ günstigen Lage zu Empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!