“Sehr gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen”
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City
Nr. 30 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Baldham
Bewertet am 19. März 2012

Den Aufenthalt im NH Salzburg City habe ich im großen und ganzen sehr genossen. Es gab lediglich ein paar kleine Einschränkungen.
Das (Doppel-)Zimmer könnte ein wenig mehr Stauraum (günstigere Schrankaufteilung) vertragen; bei längerem Aufenthalt ist da einfach zu wenig Platz vorhanden. Sinnvoll wäre auch ein Schuhputz-Automat in einem der Gänge. Das einzige, was mich wirklich störte: der in den Thermoskannen gereichte Kaffee beim Frühstücksbuffet war immer lauwarm.
Ansonsten ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel, das ich gerne weiterempfehlen (und bei nächster Gelegenheit wieder nutzen) werde.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung schreibenBewertungen (1.735)

Giengen an der Brenz, Germany
Bewertet am 18. März 2012

Alles in allem waren wir zufrieden. Sauber, zentral gelegen, freundliche Rezeption. Was uns gestört hat war der Lift, der bei jeder Fahrt einen Quietschton von sich gegeben hat. Tagsüber kein Problem, aber nachts, wenn Nachtschwärmer zurück kamen oder Geschäftsleute ganz früh losgingen, wurde man geweckt. Nachfüllen und Freundlichkeit beim Frühstücksbuffett sind verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 14. März 2012

Mein Zimmer war übersichtlich groß, aber ausreichend. Es war ruhig und gepflegt. Das Badezimmer war etwas abgewohnt, aber noch in Ordnung. Dies ist sicherlich kein Hotel, in dem ich Wochen verbringen möchte, aber für einige Tage ist es klasse. Es liegt sehr zentral, die Stadt ist fußläufig erreichbar!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lottbekkoppeln!
Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zwei Nächte im NH City Hotel, hatten ca 100€ für das DZ mit Frühstück bezahlt.
Die Lage ist zentral, ca. 10 min zu Fuß bis zu den Sehenswürdigkeiten. Mit dem Taxi kostet es ca 7€
Das NH City ist ein typisches Mittelklasse Stadthotel, ordentlich, saubere Zimmer. Das Frühstück ist überschaubar aber in Ordnung.
Für ein paar Tage ist das Hotel völlig in Ordnung und aufgrund des Peis / Leistungsverhältnis empfehlenswert.

Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Personal am Empfang. Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Magicgenius!
Bewertet am 27. Februar 2012

Ordentliches Stadthotel, gute Lage, in Nähe der Linzer Gasse. 10-15 Minuten Fußweg bis in die Altstadt von Salzburg. Publikum: Geschäftsleute und Touristen. Frühstücksbuffet OK.
Bekamen erst nach Reklamation, telefonisch bestätigtes Superiorzimmer. Wird wohl eine
Ausnahme gewesen sein? Ansonsten ist das Haus bei dem Preis-/ Leistungsverhältnis und der relativ günstigen Lage zu Empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!
München
Bewertet am 15. Februar 2012

Die Lage des nh ist zentral, na ja, Salzburg ist ja auch nicht groß, 15 min. per Pedes von HBF und direkt in der nördl. Altstadt, ruhig, ideal !
Das Frühstück ist sehr lecker und läßt keine Wünsche offen. Der Kaffee war super !
Das Zimmer ist zwar klein, aber völlig ausreichend und sehr sauber. Dito das Bad.
Morgens um 8:30 wurde die Minibar kontrolliert, da waren wir sehr überrascht, weil wir noch im Zimmer waren. Das müsste nicht sein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 8. Februar 2012

die stadtnähe ist positiv zu bewerten. das hotel hat dagegen null charme, die angestellten inbegriffen. ein typisches business hotel, das gern luxus austrahlen möchte, aber der mittelmäßigkeit nicht entrinnen kann, wenn man auf die details schaut. wlan funktioniert nur in der lobby. die matrazen waren sehr unbequem in unserem zimmer. gut war das frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Mercure Salzburg Central
Nr. 36 von 132 in Salzburg
1,2 km entfernt
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 21 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 68€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg