ACHAT Plaza Zum Hirschen Salzburg
  • Inklusive Frühstück
Adlerhof(Salzburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2013 über Mobile-Apps

Frühstück gut, Zimmer gut . Haengt davon ab, welches Zimmer! Gut abgedunkelt, Badezimmer groß! Naehe Bahnhof und auch Zentrum ca 10 min Fußweg ! Preislich zu empfehlen ! Dienstlich oft dort ! Restaurant zu empfehlen - gutes essen !

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Aynele!
Bewertet 4. März 2013

Für ein 4 Sterne Hotel war unser Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen.Zum Beispiel waren die Fenster so hoch das man nicht raus sehen konnte, und Wir hatten Extra einen Aufpreis bezahlt für ein Superiorzimmer .Einmal wurde sogar der Hausservice vergessen.Unsere 2 Punkte sind auf des sehr freundliche Personal zurückzuführen .Das Frühstück (12 Euro) war ganz Ordentlich,jedoch ist auch der Frühstücksraum mit dem Charme der 80 ausgestattet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!
Bewertet 12. Februar 2013

Wir sind über Fasching mit beiden Kindern und den Großeltern nach Salzburg gefahren und haben das Angebot genutzt zwei Nächte zu zahlen und drei zu bleiben.

Das Frühstück hat extra gekostet aber der Preis war für das Buffet gerechtfertigt und außerdem muss man ja nicht buchen, wenn es zu teuer ist. 12,- € in Salzburg pro Person ist beim besten Willen nicht zu viel.

Parkplatz war hinter dem Hotel auch mit einer kleinen Gebühr von 6 Euro, das Parkhaus wäre teurer gewesen.

Wir waren immer zwischen 8 und 9 Uhr beim Frühstück und konnten uns nicht beklagen, dass irgendwas ausgegangen wäre.

Das WLan hat mit dem Nokia Handy und iPad einwandfrei funktioniert.

Der Saunabereich war auch super für ein Stadthotel. Eine finnische Sauna mit 90°, eine standard Sauna mit 60°, ein Dampfbad, eine Infarotkabine, Ruhebereich, kostenloses Wasser und Tee und die Dachterasse laden zum entspannen ein, alles sehr Sauber. Die Bar in Wellnessbereich war zwar nicht besetzt, aber die Rezeption war jederzeit von dort zu erreichen. Öffnungszeiten des Wellnessbereichs 11:30 - 21:30, vollkommend ausreichend.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer, alle mit Parkett, ausreichend beheizt, worüber sich streiten lässt, sind die Lampen im Zimmer, meiner Frau haben Sie nicht gefallen ich fande das Konzept, einschließlich Lampen stimmig. In der Minnibar waren pro Person auf dem Zimmer eine Flasche Wasser, wenn man eine Aufüllung wollte, musste man das an der Rezeption anmelden. Steht auf dem einseitigen Informationsblatt auf dem Zimmer, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Desweitern steht ein Wasserkocher mit Bechern, Cappuchino und Tee zur Verfügung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicoklaus!
Bewertet 23. Dezember 2012

Schon kurz nach unserer Anreise war klar: an arbeiten/kommunizieren mit Apple iPad und iPhone war hier nicht zu denken. Das versprochene WLAN funktionierte leider nicht bzw. auf den alten Modellen sehr, sehr schlecht mit regelmässigen Unterbrüchen. Die Minibar war dreckig und voller Essensreste (Wurst, etc.) vom letzten Gast. Ansonsten zwei Mineralfläschchen, das war's. Mehr hatte die Minibar nicht zu bieten.
Wir fragten uns, woher die vier Sterne wohl kommen... Es ist halt bald schon Weihnachten...vielleicht darum...
Der Wellnessbereich im obersten Stockwerk ist gross und sicherlich zu seinen besten Zeiten einen Stern Wert. Fehlendem Unterhalt sei Dank, ist er heute mehr trist und weist ebenfalls viele Mängel auf. Hotelpersonal sucht man hier vergebens. Deshalb kann sich wohl der alte "Grüsel" auch völlig unbekümmert ohne Saunatuch in die Sauna legen und alles voll schwitzen. Nein, danke! Keinen Appetit darauf. Eigentlich ganz schön schade, denn das Frühstücksbüffet (inkl. glutenfreiem Brot) hat uns gut geschmeckt. Die Sache mit den Karen sollte das Hotel allerdings überdenken, oder in Zukunft besser darauf achten, dass diese auch wirklich abgegeben werden. Ob's auch hier vielleicht am mangelnden Personal liegt...!?!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sue W!
Bewertet 17. Dezember 2012

Eine Enttäuschung vom ersten Moment an!
Beginnend bei der Rezeption. Unfeundlich, kurz angebunden.
Das Zimmer nicht unbedingt das, was man frisch und gut riechend nennt.
Die Zimmerfarbe mehrfach ausgebessert.
Die Klimaanlage laut.
Das Bad könnte mal eine Grundreinigung vertragen.
Das Personal beim Frühstückbuffet (kostet extra!) überfordert. Kommt mit abräumen und neu eindecken kaum klar. Die Tische eng zusammengestellt. Ab ca. 9 Uhr nur noch Standardsemmeln und Brot.
Sauna und Wellness im 4. OG. Aber nur kurze Öffnungszeiten!
Kurzum, für den Preis zu wenig Leistung!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DietmarEGH!