“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 138 Hotels in Salzburg
Vancouver, Kanada
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren gut und das Äußere sehr schön. Parken war einfach und liegt günstig. Der Internetzugang im Zimmer neben dem Empfangsbereich war praktisch.

Danke, cow_manx!

• Thai zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Mir hat das Hotel gut gefallen und das Zimmer war schön.
Wir waren mit der Gegend jedoch nicht so ganz zufrieden - auf den Straßen ums Hotel waren Prostituierte unterwegs und die Gegend kam mir etwas gammelig vor.
Trotzdem würden wir wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Salzburg sind.

1 Danke, Matty1234!
Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Ich war gerade für einen Kurztrip in Salzburg und ich muss sagen, dass das Hotel sehr schön war. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten (Badezimmer war über Standard). Nachdem das Zimmer gemacht wurde, fanden wir immer ein Schokolädchen auf den Betten, was uns sehr gefallen hat. Nicht so gefallen hat uns das Hotelrestaurant, keine große Auswahl an Menüs und das Essen war sehr teuer. Das Hotel hat aber eine schöne Lage. Bis ins Stadtzentrum brauchte man zu Fuß nur 15 bis 20 Minuten. Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten, wenn ich in Salzburg bin.

3 Danke, PhilipCooper!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Ich war über Ostern 4 Tage im Hotel Zum Hirschen, einem 4-Sterne-Hotel in Salzburg. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach perfekt Englisch. Das Zimmer war geräumig und komfortabel und das Badezimmer recht groß. Die Zimmer wurden täglich gemacht und jeden Tag fand man eine Mozartkugel auf den Betten. Das Hotel liegt ideal, denn um die Ecke findet man eine Bushaltestelle, von der man aus überall in Salzburg hinkommt. Das Frühstück wurde im Büfettstil serviert und hatte etwas für alle Geschmäcker. Am besten fand ich den riesigen Saunabereich mit drei Saunen, einem Dampfbad, Türkischen Bad, Fitnessraum und einem Solarium, alles kostenfrei. Das Hotel hat auch ein Restaurant und eine Bar. Wenn Sie denken, das muss doch ein Heidengeld gekostet haben, dann liegen Sie falsch. Wir haben nur 42 Euro pro Nacht und pro Person bezahlt und das über Ostern. Es ist das Geld auf jeden Fall wert.

7 Danke, ferien!
MEININGER Hotel Salzburg City Center
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 5 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im ACHAT Plaza Zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Plaza Zum Hirschen

Nr. 15 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 23 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Plaza Zum Hirschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Plaza Zum Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Plaza Zum Hirschen Salzburg
Achat Hotel Salzburg