Hotel Imlauer & Bräu
  • Fitnessstudio
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2008

Ich war gerade letzte Woche in Salzburg. Wir haben in drei verschiedenen Hotels in drei Städten übernachtet und das Imlauer hat mich am meisten beeindruckt. Das Hotel ist schön, sauber und nicht allzu überfüllt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat uns außerdem mit allem versorgt was wir benötigten, ohne extra Geld zu verlangen. In dem anderen Hotel wurde mir 1, 50 Euro einfach nur für heißes Wasser für einen Kaffe berechnet. Auch das Bad war schön und sauber und alles war recht neu. Frühstück war großartig!! Man kann aus verschiedenen Fruchtsäften wählen. Ich war schon in anderen Hotels in Europa und dieses Hotel ist viel besser als die anderen, besonders wenn man die Preise vergleicht. Wenn ich das nächste Mal nach Salzburg fahre, werde ich ganz bestimmt wieder hierher kommen.

Danke, Sweetheart19!
Bewertet 18. Januar 2008

Im Januar habe ich hier vier Nächte verbracht und das Personal an der Rezeption war fantastisch und sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren schön, sehr sauber, vielleicht ein bisschen zu warm. Man sollte nicht vergessen nach der kostenlosen Tee-/Kaffeemaschine an der Rezeption zu fragen.

Frühstück war ausgezeichnet, außer dem Rührei (immer zu hart) und das Wasser für den Tee war nie heiß genug.

Das Hotel ist 15 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt oder günstige fünf bis sechs Euro mit dem Taxi.

Insgesamt ein fantastisches Angebot für den Preis.

1  Danke, WinemerchantPoole!
Bewertet 4. Januar 2008

Während unseres dreitägigen Aufenthalts haben wir in diesem Hotel gewohnt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Parkplatz und Frühstück jeden Morgen waren im Preis enthalten. Die einzige Warnung, die ich geben kann: die Fenster sind NICHT schallisoliert so wie es das Hotel in der Werbung behauptet. Wir haben die ‚Sound of Music’ -Tour an der Rezeption gebucht – es war fantastisch! Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Danke, Tally7777!
Bewertet 30. Dezember 2007

Mit unserer Reisegruppe haben wir hier zwei Nächte verbracht. Es ist eine umgebaute Brauerei, der Grundriss ist also ein bisschen komisch. Das Hotel war sauber, Personal freundlich und höflich. Die Zimmer waren ein wenig klein. Frühstück war ausgezeichnet mit einer Auswahl an kalten und heißen Sachen. Bis in die Altstadt läuft man ein Stück, aber es ist nicht so schlimm. Geschäfte in der Nähe. Ich würde es ohne zu zögern empfehlen.

Danke, bepag!
Bewertet 29. November 2007

Mit einer Gruppe von 52 Leuten haben wir hier drei Nächte verbracht. Ich fand, die haben ihre Sache super gemacht, Zimmer waren sauber, Frühstück war ausgezeichnet, Büffet mit guter Auswahl an heißen und kalten Sachen. An zwei Abenden haben wir im Hotel gegessen und das Essen war ausgezeichnet. Hotel ist in der Nähe des Stadtzentrums, man läuft zwanzig Minuten.

Danke, mellorman!