“"einfach herrlich"”

Nr. 36 von 132 Hotels in Salzburg
Tschagguns, Österreich
“"einfach herrlich"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind das letzte Wochenende im Februar 2011 angereist und konnten wirklich ein recht schönes, erholsames, Wochenende in Salzburg erleben. Alles rundum: Empfang, Zimmer, Frühstück im Hotel Castellani war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Personel sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber und es fehlte wirklich an nichts. Wir sind jeden Abend in die Dampfsauna gegangen, da lagen sogar Bademäntel auf. Frühstück, alles was das Herz begehrt. An alle nocheinmal, ein recht herzliches Dankeschön für die liebe Betreuung. Wir werden Euch mit Garantie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Christine6774!
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Castellani Parkhotel und dass Sie uns so positiv bewertet haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren!
Gerne geben wir das Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Unterseen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wir fanden das Hotel sehr gepflegt (hatten ein Zimmer im Neubau). Die Zimmer waren in Ordnung.

Als störend empfanden wir, dass im Eingangsbereich, wo sich die Rezeption und die Bar befanden, geraucht wurde.

Personal war auf einer Skala von sehr nett bis arrogant in allen Bereichen vorhanden. Von sehr nettem bis zu sehr arrogantem Personal gab es alles!

Offenbar wurde mit der Erweiterung des Neubaus nur die Anzahl Zimmer erhöht. Gerade im Bereich Bar und Essen gibt es schlichtweg zuwenig Platz und zu wenig Personal. Immerhin handelt es sich um ein Hotel mit 4 Sternen. Das, was da geboten wurde, war aber nicht 4-Sterne würdig!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, RogerSalzmann!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Castellani Parkhotel entschieden und uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben.

Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen vollständig gerecht zu werden! Ihre Anmerkungen über unser Personal werden wir in unser nächstes Team Meeting einbringen. Arrogante Servicemitarbeiter entsprechen selbstverständlich nicht unseren Standards, hierzu werden wir Verbesserungen einleiten.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie einen Teil unseres Personals als nett empfunden haben und mit dem Hotel und Zimmer zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von einer erstklassigen 4-Sterne-Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Mit dem Castellani waren wir recht zufrieden. Zimmer war angenehm, nicht überaus gross, aber gut ausgestattet, auch im Bad.
Schön war die ruhige Lage - kein Lärm zu hören vom Zimmer aus (wir waren im Neubau).
Sehr angenehm war auch die "Bibliothek" als Erweiterung der Hotelbar.
Etwas eng war es am Frühstücksbuffet, da das Haus voll besetzt war und viele Gäste gleichzeitig Frühstück einnahmen.
Die Lage ist für einen touristischen Salzburg-Besuch ok, denn mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man auch zur Altstadt laufen. Die unmittelbare Umgebung des Hotels gibt allerdings kaum was her - keine Restaurants und keine netten Geschäfte.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Carly_ZH!
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Castellani Parkhotel gewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lage und dem Ambiente überzeugen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Salzburg,

Graz Umgebung
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir waren das dritte Adventwochenende hier und waren rundum sehr zufrieden.
Jeder Hotelangestellter war sehr zuvorkommend und freundlich, obwohl das Hotel voll ausgebucht war, und es wurde alles versucht, jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.
Ein hohes Lob auch dem Küchenchef für die wirklich vortreffliche Zusammen- und Herstellung der Speisen. Auch dem Oberkellner des Restaurant Salieri ein großes Lob. Ein so perfekteres Service und sehr gute Weinempfehlung gibt es in manchen 5* Häusern nicht - ein Mann der „alten Schule“! - und ich war beruflich schon in einigen 4 und 5*-Hotels.
Wir können dieses Haus nur jedem empfehlen, der einige Tage nach Salzburg fahren will und sicher auch selbst wieder hier absteigen.
Ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Wochenende in Ihrem Haus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Kurt200at!
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt während des Adventwochenendes das Castellani Parkhotel gewählt haben. Zudem wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positiv zu bewerten.
Es freut uns besonders, dass wir Sie mit unserem Service, unserer exklusiven Küche und den damit korrespondierenden Weinen überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit weihnachtlichen Grüßen aus Salzburg,
Ihr Team des Castellani Parkhotel
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Voller Erwartung sind wir angereist - und sehr nüchtern betrachtet wieder abgereist.
Der Grund der eher nüchternen bishin negativen Einstellung ergibt sich aus folgenden Punkten:
- wir fanden die Zimmer alle schon sehr übersichtlich bishin sehr schlicht.
- Leider waren die Bäder mit unschönem Schimmel im Nassbereich verziehrt.
- Die Temperatur des Wassers lies sich nicht ohne Probleme auf die richtige einstellen.
- Wer ein wenig später noch im Hotel herumlief, dem ist dann aufgefallen das, das Geschirr und leere Flaschen von dem Putzpersonal lieber inmitten des Ganges über Stunden aufbewart wurde als dieses unauffällig zu beseitigen.
- Und zu guter letzt finde ich es unangebracht, beim Abendessen ein halbvolles Glas Rotwein mit einer soeben geöffneten Flasche Rotwein aufzuschenken....

Positiv hingegen war ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal....

Mit besten grüßen

Ihr Gast

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Bruno20103!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Castellani Parkhotel für Ihren Aufenthalt in Salzburg gewählt haben. Ebenso möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben.
Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen vollständig gerecht zu werden. Da uns die Qualität unserer Ausstattung und unseres Service sehr wichtig ist, werden wir uns sofort um die angeführten Punkte bemühen.
Jedoch freuen wir uns, Sie mit unserem freundlichen und aufgeschlossenen Personal überzeugt zu haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum zufrieden stellen können.
Mit winterlichen Grüßen aus Salzburg,
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Der Aufenthalt im Castellani war problemlos. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal ist freundlich. Das Hotel ist in einem schönen alten renovierten Gebäude und die Zimmer sind in einem Neubau untergebracht der mit einem Glasgang mit dem Hotel verbunden ist. Auf dem Areal ist auch ein Park, den man auch als Ausblick hat. Die Lage ist gut, da man in ca. 15min zu Fuß in der Altstadt ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, cid23!
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie für Ihren Aufenthalt in Salzburg das Castellani Parkhotel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten. Zudem freut es uns besonders, dass Ihnen unser Konzept „modern meets classic“, dass die erhaltene Architektur des denkmalgeschützten Gebäudes mit neuen und modernen Elementen verbindet, zugesagt hat. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen zu dürfen!
Mit herbstlichen Grüßen aus Salzburg,
das Team vom Castellani Parkhotel
Graz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel macht von Außen einen freundlichen und einladenden Eindruck. Sobald man jedoch die Rezeption erreicht wird dieser erste Eindruck von unhöflichen Personal zerschlagen. Man hat dein Eindruck man stört als Gast.
Auf das Servicepersonal beim Frühstücksbuffet war recht unaufmerksam und unhöflich, nach Cafe/Tee mussten wir 3mal fragen bis man uns diesen brachte. Auffallend ist, dass eine hohe Prozentzahl an ausländischen Personal vorherrscht. Man vermisst irgendwie die österreichische Gastfreundschaft und die Tradition unseres Landes geht hier in allem verloren, in jedem Bereich.
Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen, was sicher ein Pluspunkt dieses Hotels ist. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 20min zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, likeasmile!
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Castellani Parkhotel gewählt haben! Auch für Ihr Feedback möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat! Trotzdem finden wir es sehr schade, dass Sie das Servicepersonal als unaufmerksam empfunden haben. Wir werden diese Information an unser gesamtes Team weitergeben, um zu gewährleisten, dass dieser Eindruck in Zukunft nicht mehr vermittelt wird. Selbstverständlich ist es uns ein Bedürfnis, alle Gäste willkommen zu heißen und mit Gastfreundschaft zu überzeugen! Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg davon überzeugen können!
Liebe Grüße,
Ihr Castellani Parkhotel Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 19 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Castellani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Castellani

Unternehmen: ARCOTEL Castellani
Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Castellani Parkhotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 28 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Castellani 4*
Im ARCOTEL Castellani finden Genuss, Vergnügen, Kreativität und Entspannung eine perfekte Verbindung. Das 4-Sterne-Hotel bietet Seminarräume, zwei Restaurants, einen großen Garten, einen Fitness- und Erholungsbereich sowie die barocke St. Josephskapelle für Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Taufen. Von hier aus – nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum - lässt sich Salzburgs Kultur- und Sportangebot am besten erleben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Castellani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Bewertung