Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Frisch renoviert, edles Ambiente, prachtvoller Garten, gutes Essen und freundlicher Service. Was will
man mehr? Zu Fuß in 20 Minuten beim Dom, auf die Festung mit Bahn und gemütlich mit Traumsicht zurück zum Hotel. Schön war’s!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Lotte_Kug!
Bewertet am 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Castellani ist schon seit Jahren mein Stammhotel in Salzburg. Es liegt in Gehdistanz zur Altstadt was angesichts des Verkehrschaos in Salzburg ein großes Plus ist.
Bei unserem letzten Aufenthalt wurden wir bei der Ankunft in die Landhaussuite upgegraded. Die Suite erfüllt wirklich alle Wünsche...geräumig mit eigenem Wohnraum, großem Badezimmer mit Dusche und Badewanne, bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet im Hotel hat für jeden Geschmack etwas...von kaltem Aufschnitt über Eier und Speck, über Obst in allen Variationen bis hin zu Kuchen und frischen Croissants.
Das Castellani wird auch in Zukunft mein Stammhotel in Salzburg bleiben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Jupitaria!
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

.... Preis/Leistungsverhältnis für Salzburg.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll, mit einem ruhigen Gastgarten und einer gemütlichen Terrasse. Mit einem kurzen Spaziergang erreicht man die Altstadt oder nutzt den kostenlosen Hotel-Shuttlebus.
Das gesamt Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer bieten alles was man benötigt (TV, Klima, Fön, Minibar, Toiletteartikel, etc) und sogar ein Telefon auf der Toilette

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, shadow27xxx!
Bewertet am 15. Juli 2019

Wir waren für eine Nacht im Arcotel Castellani. Für diese Nacht war es OK

Von außen recht chic in einem parkähnlichen Gelände. Gestaltung innen OK, schon recht abgenutzt und in die Jahre gekommen.
Auch die Zimmer. Waren zwar soweit sauber aber von der Ausstattung her nichts besonderes. Auch teilweise schon gute Abnutzungserscheinungen zu erkennen.

Parkplätze gibt es direkt am Haus. Eine Bushaltestelle ist schräg gegenüber, es fahren regelmäßig Busse in die Innenstadt. Zum Laufen ist es schon ein Stück in die Innenstadt, ca 20-30min, mit dem Bus nur wenige Minuten.

Der Service war OK, mehr nicht. Getränke an der Hotelbar waren recht teuer, Kaffee nicht wirklich heiß, Service langsam. Mussten über eine halbe Stunde warten um bestellen zu können obwohl nicht so viel los war.

Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Hätte 17€ gekostet. Nach den restlichen Erfahrungen vermuteten wir das das Geld in der Stadt bei einem externen Frühstück sehr gut angelegt ist.

Hotel ist OK, für eine Nacht vollkommen OK, aber man darf kein Highlight erwarten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, patmiba!
Bewertet am 30. Juni 2019

Sehr kleines enges Zimmer. Zimmertüren super laut. Veralteter und dreckiger Teppichboden. Einrichtung grauenhaft. Badezimmer veraltet. Undichte Armaturen. Im Waschbecken und Badewanne läuft das Wasser nicht ab. Wenn man duscht steht das Bad unter Wasser. Klimaanlage super laut. Zimmer an der Straße- kann man nachts nicht öffnen weil zu laut.
Teppich im Flur schlimm!
Frühstück okay.
Personal an der Bar teilweise unfreundlich.
Restaurant gut!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019