“Schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 36 von 137 Hotels in Salzburg
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2006

Wir waren im September für 3 Tage im Castellani. Unser Zimmer befand sich neben der St.-Josef-Kirche, die sich auf dem Gelände des Hotels befindet. Der Service im Hotel war exzellent und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten (und gesunden) Gerichten. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen. Wie schon in anderen Kritiken erwähnt, in die Stadt kam man schnell zu Fuß hin und wenn man noch am Fluss entlang lief, dann konnte man noch die Landschaft genießen.

2 Danke, kathmcc!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Scottsdale, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2006

Begeistert hat uns am Hotel als erstes die Lage, nicht weit von der Autobahn entfernt und durch Schilder gut zu finden. Das Personal war wunderbar und sprach auch ganz gut Englisch. Sie haben uns mehr Kopfkissen gebracht und auch andere Wünsche wurden prompt erledigt. Wir haben zweimal im Hotel zu Abend gegessen, wegen des Essens und dem Service. Beides war exzellent. Wir können das Restaurant sehr empfehlen, wenn Sie im Hotel übernachten. Die Betten waren auch sehr schön, unser Schlafzimmer hatte allerdings keine Verdunkelungsvorhänge und unser Zimmer war auch in der Nähe des Notausgangs, eine Treppe außerhalb des Gebäudes, und das Licht war die ganze Nacht an. Es war daher also nachts recht hell im Zimmer, aber wir hatten beide Schlafklappen, es war also kein großes Problem. Ich habe das an der Rezeption gesagt, es wurde aber nichts dagegen getan. Wir waren aber trotzdem mit dem Aufenthalt dort sehr zufrieden und würden dort auch wieder absteigen und können es auch empfehlen.

3 Danke, zuza11!
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 42 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Castellani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Castellani

Unternehmen: ARCOTEL Castellani
Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Castellani Parkhotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Castellani 4*
Im ARCOTEL Castellani finden Genuss, Vergnügen, Kreativität und Entspannung eine perfekte Verbindung. Das 4-Sterne-Hotel bietet Seminarräume, zwei Restaurants, einen großen Garten, einen Fitness- und Erholungsbereich sowie die barocke St. Josephskapelle für Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Taufen. Von hier aus – nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum - lässt sich Salzburgs Kultur- und Sportangebot am besten erleben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Castellani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Bewertung