Bewertet am 19. Juni 2017

Gute Lage, ca 12 min zu Fuß in das Zentrum, Zimmer modern schön sehr sauber, Minibar, Klima, große Betten. Sehr schönes Hotel, Frühstückbuffet Standard, Bedienung eher langsam. Nachteil:Parkplätze mit 13 Euro/d sehr teuer. Garten am abend sehr schön zum Sitzen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt Z!
Castellani_Manager, Front Office von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Lieber Kurt Z,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre insgesamt gute Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder einmal besuchen würden.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 18. Juni 2017

Sehr freundliche Atmosphäre, nettes, kompetentes Team, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, besonders der Speck war wirklich knusprig gebraten. Das Zimmer war sauber, die Betten waren bequem und die Einrichtung modern, besonders gut fanden wir die im Vorzimmer eingebaute Bügelvorrichtung.

Die Autobus Linie 3 fährt direkt vom Hauptbahnhof zum Hotel und zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Altstadt.

Zimmertipp: wir hatten ein ruhiges Zimmer im 5. Stock und waren damit sehr zufrieden
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Geronimo969!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal im ARCOTEL Castellani begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen

Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

war nur eine Nacht und m Hotel Castellani und sind rund um glücklich gewesen. Das Zimmer war schon groß und sehr sauber. Die Rezeption hat alle unsere Fragen kompetent beantworten können. Das Frühstücksbüffet ist wow.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, VekiPro!

Lieber Gast,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder einmal unser Hotel besuchen würden.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 16. Juni 2017

Eines vorneweg: Wir haben nicht im Hotel übernachtet. Deshalb kann ich hierzu keine Bewertung abgeben. Meine Bewertung bezieht sich lediglich auf das Hotel an sich und den dort gebuchten Cocktailkurs.
Gefunden haben wir das Angebot des 2stündigen Cocktailkurses im Arcotel zufällig per Google-Suche. Da er sehr günstig war, haben wir (4 Mädls 25-30 Jahre) diesen gebucht. Per telefonischer Rücksprache durften wir Wünsche zu den Cocktails abgeben, was wir sehr positiv fanden!
Das Hotel wirkt von außen und innen sehr nobel. Als wir zum Cocktailkurs ankamen, war alles bereits gedeckt. Wir erhielten zur Begrüßung Prosecco. Danach konnte jede 4 Cocktails unter Anweisung des Barkeepers mixen. Nach dem Mischen des jeweiligen Cocktails haben wir die Sonne im wunderschönen Innenhof des Hotels genossen. Das Personal war super freundlich und haben sich sehr um uns bemüht, obwohl wir keine Hotelgäste waren. Die Cocktails waren seeehr lecker und Michi unser Barkeeper hat uns viele Tipps gegeben und sich sehr viel Zeit genommen! Die Rezepte durften wir anschließend mit nach Hause nehmen. Es war ein toller Abend - bitte macht weiter so! Und viiiielen Dank an unseren Michi für die tollen Cocktails!!!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, raspberry03!
Castellani_Manager, Assistant Front Office Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für das ausführliche und äußerst positive Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie den Cocktail-Workshop genießen konnten und viel Spaß hatten.
Gerne leiten wir das Kompliment an unseren Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal bei uns auf einen Cocktail im Garten begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen, Desirée Lukesch - Assistant Front Office Manager

Bewertet am 26. März 2017

Plus: die modernen gerichteten Zimmer, das Frühstück
Plus: WLAN überall
Minus: Salzburgtypisch wird für das parken Geld genommen, auch wenn es im Freien vor dem Hotel ist.
Minus: 2 km vom Zentrum entfernt
Minus: Kleines Bad ohne Dusche, nur eine kleine Badewanne

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gemini2305!
Castellani_Manager, Front Office Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm und so unkompliziert wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen fast gelungen ist. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal im ARCOTEL Castellani begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Sabrina Retzlaff Front Office Manager