“Freundlichkeit sieht anders aus...”
Bewertung zu ARCOTEL Castellani

ARCOTEL Castellani
Nr. 40 von 132 Hotels in Salzburg
“Freundlichkeit sieht anders aus...”
Bewertet am 18. August 2014

Die gebuchte Junior-Suite war ok, Sauberkeit passabel: U.a. Zigarettenrückstände auf dem Balkonboden.

Das Zimmer- und Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich, Check-In und -Out -also der erste und letzte Eindruck- dagegen höchst unmotiviert und unfreundlich (jeweils unterschiedliche Personen). Scheinbar hat mans nicht nötig, unkomplizierte Gäste die eh schon lange im voraus bezahlt haben, auch als solche zu behandeln. Die Frage, im Hotel oder auswärts zu essen war danach rasch geklärt...

Das kostenlose (und langsame) W-LAN ist eine Alibi-Übung: Wer vernünftigen Internet-Zugang braucht, zahlt extra.

Fazit: Sicher nie mehr wieder und keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Martin S!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
lieber Herr Martin S.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewerteten. Es ist sehr wichtig für uns, dass Gäste Ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn nur so können wir Verbesserungsprozesse optimieren.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer der "Junior Suite" zufrieden waren und dadurch Ihr Aufenthalt angenehm gemacht wurde.

Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Personal erleben mussten. Wir verstehen, dass Sie deshalb aufgebracht sind - der Empfang ist der erste Eindruck eines Hauses! Wir haben Ihren Kommentar umgehend zu der zuständigen Instanz weitergeleitet und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Wir hoffen trotzdem, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Vorzügen überzeugen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Salzburg,

General Mangaer und das Castellani Parkhotel Team

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Siegen, Deutschland
Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel liegt relativ zentral in einem Park. Schöne Terrasse. Zur Altstadt gelangt man in ca. 30 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus. Die Zimmer im Neubau sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Sehr gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Auf dem Gelände gibt es eine alte Kapelle, die ein Besuch lohnt.

Zimmertipp: Zimmer im Anbau.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, BrigitteHWY!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
liebe Frau BrigitteHWY,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewerteten. Es ist sehr wichtig für uns, dass Gäste Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie aufgrund unserer zentralen, aber doch auch ruhigen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Ebenso erfreuen wir uns an Ihrem Kommentar bezüglich unserer Zimmer - das Zimmer ist eine der wichtigsten Komponenten eines Hotels.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren - die Mitarbeiter eines Hotels sind Zeichen für erfolgreiche Arbeit.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus Salzburg

Velden am Wörhtersee, Österreich
Bewertet am 11. August 2014

sorry, aber die bezeichnung parkhotel verleitet erstmal zu ehrwürdig, erhaben, romantisch....
hier wohnt man unpersönlich, anonym, der empfang war ebenfalls sehr rauh,......
die lage täuscht, zu fuss ist man Minimum 30 Minuten unterwegs, das gebuchte komfortzimmer
war ein kleines normales zimmer mit 2 betten u. bad mit wanne, teppichboden naja
die Matratzen waren sehr gut, es war sauber und ruhig, ein Parkplatz war vorhanden
aber für €160,-- ohne frühstück haben wir in Salzburg schon bei anderen viel besser gewohnt.
man muss ausprobieren, aber hier gehen wir nicht mehr rein.sorry

positiv w

Zimmertipp: zimmer mit tepichboden sind bei uns nicht sehr beliebt, besonders, wenn sie so aussehen wie in dem v ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, caumanns w!
lieber Herr caumanns w.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewerteten. Es ist sehr wichtig für uns, dass Gäste Ihre Erfahrungen teilen, dadurch können wir Verbesserungsprozesse einleiten.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sauber und ruhig empfanden.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unserer Lage etwas anderes erwartet haben - es wäre auch Möglich gewesen mit dem Bus (Haltestelle 200 Meter entfernt) in die Altstadt zu fahren.

Ebenso entschuldigen wir uns, dass unser Empfang Sie nicht zufrieden gestellt hat - wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Instanz weitergeleitet und werden diesen Punkt optimieren.

Trotzdem hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von den Vorzügen des Hotels zu überzeugen.

Mit sonnigen Grüßen aus Salzburg

Bewertet am 26. Juli 2014

Ruhig, gutes service, angenehmes zimmer, ausstattung sehr gut, angenehm, dass fenster trotz klimaanlage auch zu öffnen waren, ruhe ließ schlaf bei offenem fenster zu. Lage: ein bissl weg vom schuss, aber altstadt gut zufuß zu erreichen.

Zimmertipp: Hinten raus ist super leise!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Blumenlilly!
liebe Frau Blumenlilly,

herzlich Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewerteten.

Es freu uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.

Ebenso freut es uns, dass Sie aufgrund unserer ruhigen, aber doch auch zentralen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Vielen Dank für den Kommentar bezüglich unseres Personals - die Mitarbeiter eines Unternehmens sind ausschlaggebend für ein erfolgreiches Produkt.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit besten Grüßen aus Salzburg

A-8580 Köflach
Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gute Lage sind zu Fuß in die Altstadt,Zimmer sehr sauber.Die Betten sehr bequem.Das Bad ist sehr geräumig.Das Frühstück sehr reichhaltig.Das nächste mal wieder in dieses Hotel.Kann mann nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MBMaster!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
lieber Herr MBMaster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf TripAdvisor bewerteten. Die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig.

Es freut uns, dass Sie aufgrund unserer zentralen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Ebenso danken wir Ihnen für den Kommentar bezüglich unserer Zimmer - wir erfreuen uns daran, dass Sie mit dem Interieur zufrieden waren.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt

Bewertet am 19. Juni 2014

Check in könnte freundlicher sein, Zimmer ok, aber auch nicht mehr, Sauberkeit naja, gutes Frühstück, bei gutem Wetter nett draußen,
gute Verkehrsanbindung, ca. 1,5km von der Altstadt, ca. 100m zur Bushaltestelle

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Anonymer!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus auf TripAdvisor bewerteten.

Es freut uns, dass Sie aufgrund unserer zentralen Lage und der guten Anbindung einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir werden Ihren Kommentar bezüglich des nicht so freundlichen Empfangs berücksichtigen und es an die jeweiligen Instanzen weiterleiten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Fürth, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte im Castellani Parkhotel und waren äußerst zufrieden. Sehr schönes Zimmer im hinteren Gebäude, sehr sauber und ruhig, gute Betten, schönes Bad. Essen und Service im Restaurant Salieri waren auch gut. Das Hotel liegt in einem schönen kleinen Park mit großen alten Linden. Sehr gute Lage, schöner Fußweg am Fluss entlang, man ist in 15 Minuten in der Altstadt. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Nettie0110!
liebe Frau Nettie0110,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf TripAdvisor bewerteten.

Es freut uns sehr, dass Sie aufgrund unserer Zimmer einen schönen Aufenthalt genossen haben.

Wir bedanken uns für den Kommentar bezüglich des Services und des Essens in unserem á la carte Restaurant Salieri.

Ebenso erfreuen wir uns daran, dass unsere ruhige, aber auch zentrale Lage Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt,

Nr. 45 von 132 in Salzburg
Hotel Frauenschuh
Hotel Frauenschuh
Nr. 31 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Castellani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Castellani

Unternehmen: ARCOTEL Castellani
Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Castellani Parkhotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 29 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Castellani 4*
Im ARCOTEL Castellani finden Genuss, Vergnügen, Kreativität und Entspannung eine perfekte Verbindung. Das 4-Sterne-Hotel bietet Seminarräume, zwei Restaurants, einen großen Garten, einen Fitness- und Erholungsbereich sowie die barocke St. Josephskapelle für Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Taufen. Von hier aus – nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum - lässt sich Salzburgs Kultur- und Sportangebot am besten erleben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Castellani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Bewertung