“nettes Hotel fußläufig zur Altstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Castellani

ARCOTEL Castellani
Nr. 44 von 138 Hotels in Salzburg
“nettes Hotel fußläufig zur Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Check in könnte freundlicher sein, Zimmer ok, aber auch nicht mehr, Sauberkeit naja, gutes Frühstück, bei gutem Wetter nett draußen,
gute Verkehrsanbindung, ca. 1,5km von der Altstadt, ca. 100m zur Bushaltestelle

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Anonymer!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus auf TripAdvisor bewerteten.

Es freut uns, dass Sie aufgrund unserer zentralen Lage und der guten Anbindung einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir werden Ihren Kommentar bezüglich des nicht so freundlichen Empfangs berücksichtigen und es an die jeweiligen Instanzen weiterleiten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

• Ungarisch zuerst
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte im Castellani Parkhotel und waren äußerst zufrieden. Sehr schönes Zimmer im hinteren Gebäude, sehr sauber und ruhig, gute Betten, schönes Bad. Essen und Service im Restaurant Salieri waren auch gut. Das Hotel liegt in einem schönen kleinen Park mit großen alten Linden. Sehr gute Lage, schöner Fußweg am Fluss entlang, man ist in 15 Minuten in der Altstadt. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Nettie0110!
liebe Frau Nettie0110,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf TripAdvisor bewerteten.

Es freut uns sehr, dass Sie aufgrund unserer Zimmer einen schönen Aufenthalt genossen haben.

Wir bedanken uns für den Kommentar bezüglich des Services und des Essens in unserem á la carte Restaurant Salieri.

Ebenso erfreuen wir uns daran, dass unsere ruhige, aber auch zentrale Lage Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt,

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, der Service angemessen. Das Personal könnte für ein 4 Sterne Hotel noch etwas aufmerksamer sein, jedoch sind alle sehr freundlich und beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Die Bedienung im Restaurant Salieri war ebenfalls sehr freundlich und kommunikativ. Das Essen war sehr gut, das Sorbet ausgezeichnet. Die Dekoration der Speisen war nicht up to date, was jedoch dem Geschmack keinen Abbruch tat. Die begleitenden Weine waren auch sehr gut. Der positive Gesamteindruck des Restaurants wurde einzig durch den Abgang ein wenig getrübt. Es kommt einem schon sehr amerikanisch vor, wenn die Rechnung ohne Aufforderung an den Tisch gebracht wird. Den abschließenden Kaffee haben wir dann an der Bar getrunken. Allem in allem haben wir wieder ein wunderschönes Wochenende in Salzburg verbracht. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen. Aus unserer Sicht stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Feuerblitz!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
lieber Feuerblitz

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel auf TripAdvisor bewertet haben - die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig.

Wir danken Ihnen herzlich für den Kommentar bezüglich unseres Personals - freundliche Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor eines Unternehmens.

Bezüglich der Dekoration der Speisen, dem werden wir nachgehen und Verbrennungsprozesse einleiten.

Es tut uns leid, dass Sie am Schluss in unserem Restaurant Salieri Unannehmlichkeiten mit der verfrühten Rechnung hatten - so etwas kommt garantiert nicht mehr vor.

Trotz allem freuen wir uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie unser Hotel wieder buchen würden - somit freuen wir uns Sie hoffentlich bald wieder im Castellani begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben die Ostertage im Castellani verbracht.
Ein sehr schönes Hotel, super Service- freundlich und kompetent
Zimmer und Bad waren sehr sauber und komfortabel
Kompliment!
Tolle Lage, zu Fuß oder mit dem OBUS- perfekt!
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker ! Alles immer frisch - auch noch um 10.30 Uhr !
Das Abenkdessen im Restaurant war hervorragend!
Wir waren begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer in Richtung Parkplatz und wurden jeden Morgen vom wunderbaren Vogelgezwi ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rerob!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
lieber Herr Rerob,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewerteten - um unsere Qualität zu optimieren, ist es sehr wichtig für uns, dass Gäste Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen.

Wir danken Ihnen für den Kommentar bezüglich unseres Personals. Gute Mitarbeiter sind ein wichtiger Aspekt für ein erfolgreiches Unternehmen.

Ebenso erfreuen wir uns, dass das Dinner in unserem à la carte Restaurant Salieri Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns in Salzburg begrüßen.

Mit besten Grüßen aus der Mozartstadt

Metten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Unser 3-Tage Besuch in Salzburg war sehr schön.
Salzburg ist immer eine Reise wert.
Das gesamte Team des Parkhotel Castellani hat dazu auch beigetragen, Salzburg zu genießen.
Der Empfang war herzlich & nett.
Das Dinner im "Salieri" (Gutschein) war lecker & der Service perfekt.
Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig & optisch immer einladend.
Die Sauberkeit in unserem Zimmer war vorbildlich.
Bei Fragen & Wünschen war das Castellani-Team immer kompetent, höflich & reagierte sofort.

Salzburg war ein wirklich schöner Kurzurlaub!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, PeRo89!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
lieber Herr PeRo89,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf TripAdvisor bewertet haben.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie durch unsere Mitarbeiter einen angenehmen Aufenthalt genossen haben - die Mitarbeiter eines Betriebes sind die wichtigsten Bestandteile eines Unternehmens.

Ebenso erfreuen wir uns über Ihr Kommentar bezüglich unserer "Kulinarik" - es ist uns eine große Freude zu hören, dass sowohl das Dinner im à la carte Restaurant Salieri, sowie die Auswahl bei unserem Frühstücksbuffet Ihren Wünschen entsprochen haben.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder in Salzburg, sowie im Castellani Parkhotel begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Festspielstadt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Tolle Lage, eins A Essen. War geschäftlich für 3 Tage in Salzburg, komme auf jeden Fall auch privat wieder. Schöne Zimmer, sehr sauber, Sanitäre Anlagen Komfort der Betten - da können sich manche 5* Häuser noch eine Scheibe davon abschneiden- Kompliment! Zuvorkommender Service, nicht aufdringlich - so muss es sein. Zweimal hervorragend zu Abend gegessen - freue mich auf ein Wiedersehen! Gruß, Günther

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Günther S!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
lieber Herr Günther S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf TripAdvisor bewertet haben. Es ist sehr wichtig für uns, dass Reisende Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns, dass unsere Zimmer Ihre Erwartungen erfüllt haben - Sauberkeit in einem Hotel steht an oberster Priorität.

Ebenso erfreuen wir uns an Ihrem Kommentar bezüglich unserem Essen im à la carte Restaurant Salieri - wir bemühen uns, unseren Gästen nur kulinarische Hochgenüsse zu servieren.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt,

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

kurzfristige auszeit im sonnigen salzburg- welcher standort könnte passender sein als das castellani? zimmer mit blick auf die uralte linde im park, sorgfältig zusammengestelltes, reichhaltiges frühstücksbüfett - und das besondere plus: die mitarbeiterinnen und mitarbeiter. weit mehr als höflich und kompetent, sondern aufmerksam und hilfsbereit in jeder situation. so macht reisen spaß!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, mediendesign!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
liebe Frau "mediendesign",

wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten und, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und, dass unser Ambiente Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat.

Ebenso danken wir Ihnen, für den Kommentar bezüglich unseres Personals. Die Mitarbeiter eines Unternehmens zeichnen einen Betrieb aus.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen.

Mit besten Grüßen aus der Mozartstadt,

Nr. 24 von 138 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 21 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Castellani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Castellani

Unternehmen: ARCOTEL Castellani
Anschrift: Alpenstrasse 6 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Castellani Parkhotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 32 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Castellani 4*
Im ARCOTEL Castellani finden Genuss, Vergnügen, Kreativität und Entspannung eine perfekte Verbindung. Das 4-Sterne-Parkhotel bietet Seminarräume, zwei Restaurants, einen großen Garten, einen Fitness- und Erholungsbereich sowie die barocke St. Josephskapelle für Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Taufen. Von hier aus – nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum - lässt sich Salzburgs Kultur- und Sportangebot am besten erleben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Castellani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel