“Gerne Wieder” 4 von 5 Sternen

ARCOTEL Castellani
Nr. 46 von 138 Hotels in Salzburg
“Gerne Wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe! Parkplätze sind ohne Aufpreis zu benutzen (im Hotelareal, Tiefgarage kostenpflichtig). Frühstück reichlich und gut. Liegt 2 Minuten von einer Bushaltestelle entfernt, 2 Stationen von der Innenstadt entfernt. Freundliches Personal. Zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Philipp Z!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Philipp Z.,

wir bedanken uns vielmal bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit nahmen und unser Haus auf TripAdvisor bewerteten.

Es freut uns, dass Sie von der Lage unseres Hotels profitierten und Ihr Aufenthalt dadurch angenehm gemacht wurde.

Ebenso freut es uns zu hören, dass unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen dürfen.

Mit frühlingshaften Grüßen aus der Mozartstadt,

Gerhard Seidl
General Manager & das Castellani Parkhotel Team

• Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ein wirklich nettes Hotel. Die Lage ist okay. Zu Fuss in die Innenstadt sind es nur wenige Minuten. Wir hatten eine Junior Suite mit einem kleinen Balkon. Alles sehr schön eingerichtet und funktionstüchtig. Das Frühstück ist sehr umfangreich, wobei der Latte Macchiato ein wenig dünn geschmeckt hat. Uns hat's gefallen und wie kommen gerne wieder. Vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, bjoevid!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Herr bjoevid,

vielen herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen entsprochen haben und wir Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben.

Es ist uns eine große Freude, Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt

General Manager und das Castellani Parkhotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel.Doppelzimmer sauber, Bad sehr schön.Sehr freundliches Personal an der Rezeption.Frühstück,große Auswahl sehr aufmerksames Personal,Kaffee sofort aufgefüllt. Zu fuß oder mit dem Bus Linie 3 gleich in der Altstadt . Also für eine Stadtbesichtigung genau das Richtige.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ursula K!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, Liebe Frau Ursula K.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Castellani Parkhotel. Ihre wertvolle Meinung ist uns sehr wichtig!

Mit großer Freude danken wir Ihnen, dass Ihnen die Zimmerausstattung gefallen hat und Sie dadurch Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ebenso freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot sehr zugesagt hat und unser Personal eine wichtige Rolle Ihrer Zufriedenheit spielte.

Es würde uns eine Freude bereiten, wenn Sie unserem Hotel in der Mozartstadt bald wieder einen Besuch abstatten.

Beste Grüsse aus Salzburg

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten mit einer kleineren Gruppe hier drei Tage "Businessteam" , die weitläufige Hotelanlage war dafür perfekt, die Konferenzräume sehr gut und wenn man an der Bar den Tag noch einmal Review passieren passen wollte, dann gab es ausgezeichnete regionale Weine zum vernünftigen Preis. Die Kehrseite ist das Personal, das zwar bemüht, aber doch oft nicht präsent ist. Hier fehlt es an Organisation oder an Leuten, das kann man als Gast nur schwer beurteilen, ärgerlich bleibt es, denn dieses Manko kann man beheben und dann wäre es ein richtig gutes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Ari1962!
Sehr geehrter Gast, Lieber Herr Ari1962,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nur mit Hilfe von Kundenfeedbacks können wir unsere Qualität verbessern.

Es freut uns sehr, wenn Sie von unserer großen Parkanlage profitierten und Sie trotz zentraler Lage ruhige Stunden verbringen konnten.

Mit großer Freude danken wir Ihnen für den überaus positiven Kommentar bezüglich des Weinsortiments.

Hinsichtlich Ihrer Worte zu dem Service an unserer Bar werden wir unsere Leistung prüfen und optimieren.

Trotz allem hoffen wir, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit geben Ihre Erwartungen vollends zu erfüllen.

Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder im Castellani-Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Salzburg

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Ausserdem hat es einen schönen Park, bietet Gratis Parkplätze, zuvorkommendes Personal und ein tolles Frühstück. Auf der anderen Seite musste ich mehrere Male einige Minuten an der Bar / der Rezeption warten, da niemand da war resp. das Personal mit anderen Gästen beschäftigt war. Zudem ist das Hotel für meinen Geschmack zu weit vom Stadtzentrum resp. der Altstadt entfernt (zu Fuss dauert es 15-20 Minuten bis zur Altstadt und mit dem Taxi bezahlt man 8-10 Euro für eine Fahrt von Hotel zur Altstadt). Auch der Preis erscheint mir ein Bisschen gar hoch. Würde sagen für Touristen ist das Hotel weniger geeignet. Dafür aber für Geschäftsreisende und Hochzeitsgruppen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, FragrantHat!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
lieber FragrantHat!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben und für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die direkten Parkplätze vor dem Haus und unser vielfältiges Frühstücksangebot genossen haben.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Wartezeiten an der Bar und der Rezeption. Wir werden versuchen solche Wartezeiten zukünftig zu vermeiden, bitten Sie aber um Verständnis, dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann, wenn mehrere Personen gleichzeitig einchecken wollen.
Viele Gäste schätzen die von Ihnen angesprochene Lage im Grünen sehr, da sie bei uns eine ruhige Unterkunft vom hektischen Treiben tagsüber in der Altstadt finden. Es tut uns leid, dass Sie nicht auf die hervorragenden Busverbindungen in die Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht wurden. Die Busstation befindet sich direkt gegenüber des Hotels und bietet sehr gute und preiswerte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen vollends zu erfüllen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

allerdings nicht auf dem Niveau von vier Sternen. Das Personal an der Rezeption und die Mitarbeiter beim Frühstück sind teilweise überfordert. Beim Frühstück würde ich Qualität vor Quantität bevorzugen.
Unser Doppelzimmer war grössenmässig ausreichend, sauber und das Mobiliar noch relativ neu.
Die Lage zur Altstadt ist optimal, man kann alles fussläufig erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Sabine S!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
liebe Sabine S!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren beruflichen Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie von der Lage des Castellani Parkhotels Salzburg profitiert haben, und dass Ihnen die Zimmerausstattung gefallen hat!

Bezüglich Ihrer Worte zu unserem Service an der Reception und beim Frühstück werden wir unsere Leistung prüfen und optimieren.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dieses Hotel ist entfernt von den Anforderungen laut den Sternen welche vor der Türe hängen. Das Personal am CI eher hilflos als kompetent, gleiches gilt für die Mitarbeiter beim Frühstück. Das Zimmer läßt keinen WOW Faktor aufkommen. Ein besonderes Minus für die Sauberkeit die Lampen voller toter Insekten, die Lampen im Zimmer sollten von der Staubschicht befreit werden. Das Frühstück an sich unteres Miitelmaß die Mitarbeiter räumen das Geschirr in einer Lautstärke ab welche untragbar ist, abgesehen davon sollten man beim Gehen die Füsse heben und nicht schleifen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, wombat008!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
sehr geehrter wombat008!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren beruflichen Aufenthalt in Salzburg für uns entschieden haben sowie für Ihre offenen Worte.

Wir sind stets an Verbesserungsvorschlägen interessiert und darum bemüht, allen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Deshalb sind wir Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen sehr dankbar. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unser Angebot regelmäßig auf Schwachstellen zu untersuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Hotel Frauenschuh
Hotel Frauenschuh
Nr. 27 von 138 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im ARCOTEL Castellani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Castellani

Unternehmen: ARCOTEL Castellani
Anschrift: Alpenstrasse 6 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Castellani Parkhotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 33 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Castellani 4*
Im ARCOTEL Castellani finden Genuss, Vergnügen, Kreativität und Entspannung eine perfekte Verbindung. Das 4-Sterne-Parkhotel bietet Seminarräume, zwei Restaurants, einen großen Garten, einen Fitness- und Erholungsbereich sowie die barocke St. Josephskapelle für Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Taufen. Von hier aus – nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum - lässt sich Salzburgs Kultur- und Sportangebot am besten erleben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Castellani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel