ARCOTEL Castellani
259 $*
164 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
295 $*
179 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
97 $*
Official Hotel Site
116 $*
113 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
72 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 11. Oktober 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel.Doppelzimmer sauber, Bad sehr schön.Sehr freundliches Personal an der Rezeption.Frühstück,große Auswahl sehr aufmerksames Personal,Kaffee sofort aufgefüllt. Zu fuß oder mit dem Bus Linie 3 gleich in der Altstadt . Also für eine Stadtbesichtigung genau das Richtige.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula K!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast, Liebe Frau Ursula K.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Castellani Parkhotel. Ihre wertvolle Meinung ist uns sehr wichtig!

Mit großer Freude danken wir Ihnen, dass Ihnen die Zimmerausstattung gefallen hat und Sie dadurch Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ebenso freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot sehr zugesagt hat und unser Personal eine wichtige Rolle Ihrer Zufriedenheit spielte.

Es würde uns eine Freude bereiten, wenn Sie unserem Hotel in der Mozartstadt bald wieder einen Besuch abstatten.

Beste Grüsse aus Salzburg

Bewertet 21. September 2013

Wir hatten mit einer kleineren Gruppe hier drei Tage "Businessteam" , die weitläufige Hotelanlage war dafür perfekt, die Konferenzräume sehr gut und wenn man an der Bar den Tag noch einmal Review passieren passen wollte, dann gab es ausgezeichnete regionale Weine zum vernünftigen Preis. Die Kehrseite ist das Personal, das zwar bemüht, aber doch oft nicht präsent ist. Hier fehlt es an Organisation oder an Leuten, das kann man als Gast nur schwer beurteilen, ärgerlich bleibt es, denn dieses Manko kann man beheben und dann wäre es ein richtig gutes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ari1962!

Sehr geehrter Gast, Lieber Herr Ari1962,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nur mit Hilfe von Kundenfeedbacks können wir unsere Qualität verbessern.

Es freut uns sehr, wenn Sie von unserer großen Parkanlage profitierten und Sie trotz zentraler Lage ruhige Stunden verbringen konnten.

Mit großer Freude danken wir Ihnen für den überaus positiven Kommentar bezüglich des Weinsortiments.

Hinsichtlich Ihrer Worte zu dem Service an unserer Bar werden wir unsere Leistung prüfen und optimieren.

Trotz allem hoffen wir, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit geben Ihre Erwartungen vollends zu erfüllen.

Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder im Castellani-Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Salzburg

Bewertet 27. August 2013

Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Ausserdem hat es einen schönen Park, bietet Gratis Parkplätze, zuvorkommendes Personal und ein tolles Frühstück. Auf der anderen Seite musste ich mehrere Male einige Minuten an der Bar / der Rezeption warten, da niemand da war resp. das Personal mit anderen Gästen beschäftigt war. Zudem ist das Hotel für meinen Geschmack zu weit vom Stadtzentrum resp. der Altstadt entfernt (zu Fuss dauert es 15-20 Minuten bis zur Altstadt und mit dem Taxi bezahlt man 8-10 Euro für eine Fahrt von Hotel zur Altstadt). Auch der Preis erscheint mir ein Bisschen gar hoch. Würde sagen für Touristen ist das Hotel weniger geeignet. Dafür aber für Geschäftsreisende und Hochzeitsgruppen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, FragrantHat!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

lieber FragrantHat!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben und für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die direkten Parkplätze vor dem Haus und unser vielfältiges Frühstücksangebot genossen haben.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Wartezeiten an der Bar und der Rezeption. Wir werden versuchen solche Wartezeiten zukünftig zu vermeiden, bitten Sie aber um Verständnis, dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann, wenn mehrere Personen gleichzeitig einchecken wollen.
Viele Gäste schätzen die von Ihnen angesprochene Lage im Grünen sehr, da sie bei uns eine ruhige Unterkunft vom hektischen Treiben tagsüber in der Altstadt finden. Es tut uns leid, dass Sie nicht auf die hervorragenden Busverbindungen in die Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht wurden. Die Busstation befindet sich direkt gegenüber des Hotels und bietet sehr gute und preiswerte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen vollends zu erfüllen.

Bewertet 12. August 2013

allerdings nicht auf dem Niveau von vier Sternen. Das Personal an der Rezeption und die Mitarbeiter beim Frühstück sind teilweise überfordert. Beim Frühstück würde ich Qualität vor Quantität bevorzugen.
Unser Doppelzimmer war grössenmässig ausreichend, sauber und das Mobiliar noch relativ neu.
Die Lage zur Altstadt ist optimal, man kann alles fussläufig erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine S!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

liebe Sabine S!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren beruflichen Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie von der Lage des Castellani Parkhotels Salzburg profitiert haben, und dass Ihnen die Zimmerausstattung gefallen hat!

Bezüglich Ihrer Worte zu unserem Service an der Reception und beim Frühstück werden wir unsere Leistung prüfen und optimieren.

Bewertet 5. Juli 2013

Dieses Hotel ist entfernt von den Anforderungen laut den Sternen welche vor der Türe hängen. Das Personal am CI eher hilflos als kompetent, gleiches gilt für die Mitarbeiter beim Frühstück. Das Zimmer läßt keinen WOW Faktor aufkommen. Ein besonderes Minus für die Sauberkeit die Lampen voller toter Insekten, die Lampen im Zimmer sollten von der Staubschicht befreit werden. Das Frühstück an sich unteres Miitelmaß die Mitarbeiter räumen das Geschirr in einer Lautstärke ab welche untragbar ist, abgesehen davon sollten man beim Gehen die Füsse heben und nicht schleifen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wombat008!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

sehr geehrter wombat008!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren beruflichen Aufenthalt in Salzburg für uns entschieden haben sowie für Ihre offenen Worte.

Wir sind stets an Verbesserungsvorschlägen interessiert und darum bemüht, allen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Deshalb sind wir Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen sehr dankbar. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unser Angebot regelmäßig auf Schwachstellen zu untersuchen.