“Stadtnähe” 4 von fünf Punkten

ARCOTEL Castellani
Nr. 36 von 137 Hotels in Salzburg
“Stadtnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel.Doppelzimmer sauber, Bad sehr schön.Sehr freundliches Personal an der Rezeption.Frühstück,große Auswahl sehr aufmerksames Personal,Kaffee sofort aufgefüllt. Zu fuß oder mit dem Bus Linie 3 gleich in der Altstadt . Also für eine Stadtbesichtigung genau das Richtige.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ursula K!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, Liebe Frau Ursula K.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Castellani Parkhotel. Ihre wertvolle Meinung ist uns sehr wichtig!

Mit großer Freude danken wir Ihnen, dass Ihnen die Zimmerausstattung gefallen hat und Sie dadurch Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ebenso freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot sehr zugesagt hat und unser Personal eine wichtige Rolle Ihrer Zufriedenheit spielte.

Es würde uns eine Freude bereiten, wenn Sie unserem Hotel in der Mozartstadt bald wieder einen Besuch abstatten.

Beste Grüsse aus Salzburg

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten mit einer kleineren Gruppe hier drei Tage "Businessteam" , die weitläufige Hotelanlage war dafür perfekt, die Konferenzräume sehr gut und wenn man an der Bar den Tag noch einmal Review passieren passen wollte, dann gab es ausgezeichnete regionale Weine zum vernünftigen Preis. Die Kehrseite ist das Personal, das zwar bemüht, aber doch oft nicht präsent ist. Hier fehlt es an Organisation oder an Leuten, das kann man als Gast nur schwer beurteilen, ärgerlich bleibt es, denn dieses Manko kann man beheben und dann wäre es ein richtig gutes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Ari1962!
Sehr geehrter Gast, Lieber Herr Ari1962,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nur mit Hilfe von Kundenfeedbacks können wir unsere Qualität verbessern.

Es freut uns sehr, wenn Sie von unserer großen Parkanlage profitierten und Sie trotz zentraler Lage ruhige Stunden verbringen konnten.

Mit großer Freude danken wir Ihnen für den überaus positiven Kommentar bezüglich des Weinsortiments.

Hinsichtlich Ihrer Worte zu dem Service an unserer Bar werden wir unsere Leistung prüfen und optimieren.

Trotz allem hoffen wir, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit geben Ihre Erwartungen vollends zu erfüllen.

Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder im Castellani-Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Salzburg

3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Ausserdem hat es einen schönen Park, bietet Gratis Parkplätze, zuvorkommendes Personal und ein tolles Frühstück. Auf der anderen Seite musste ich mehrere Male einige Minuten an der Bar / der Rezeption warten, da niemand da war resp. das Personal mit anderen Gästen beschäftigt war. Zudem ist das Hotel für meinen Geschmack zu weit vom Stadtzentrum resp. der Altstadt entfernt (zu Fuss dauert es 15-20 Minuten bis zur Altstadt und mit dem Taxi bezahlt man 8-10 Euro für eine Fahrt von Hotel zur Altstadt). Auch der Preis erscheint mir ein Bisschen gar hoch. Würde sagen für Touristen ist das Hotel weniger geeignet. Dafür aber für Geschäftsreisende und Hochzeitsgruppen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, FragrantHat!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
lieber FragrantHat!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben und für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die direkten Parkplätze vor dem Haus und unser vielfältiges Frühstücksangebot genossen haben.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Wartezeiten an der Bar und der Rezeption. Wir werden versuchen solche Wartezeiten zukünftig zu vermeiden, bitten Sie aber um Verständnis, dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann, wenn mehrere Personen gleichzeitig einchecken wollen.
Viele Gäste schätzen die von Ihnen angesprochene Lage im Grünen sehr, da sie bei uns eine ruhige Unterkunft vom hektischen Treiben tagsüber in der Altstadt finden. Es tut uns leid, dass Sie nicht auf die hervorragenden Busverbindungen in die Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht wurden. Die Busstation befindet sich direkt gegenüber des Hotels und bietet sehr gute und preiswerte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen vollends zu erfüllen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

allerdings nicht auf dem Niveau von vier Sternen. Das Personal an der Rezeption und die Mitarbeiter beim Frühstück sind teilweise überfordert. Beim Frühstück würde ich Qualität vor Quantität bevorzugen.
Unser Doppelzimmer war grössenmässig ausreichend, sauber und das Mobiliar noch relativ neu.
Die Lage zur Altstadt ist optimal, man kann alles fussläufig erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Sabine S!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
liebe Sabine S!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren beruflichen Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie von der Lage des Castellani Parkhotels Salzburg profitiert haben, und dass Ihnen die Zimmerausstattung gefallen hat!

Bezüglich Ihrer Worte zu unserem Service an der Reception und beim Frühstück werden wir unsere Leistung prüfen und optimieren.

Klosterneuburg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Dieses Hotel ist entfernt von den Anforderungen laut den Sternen welche vor der Türe hängen. Das Personal am CI eher hilflos als kompetent, gleiches gilt für die Mitarbeiter beim Frühstück. Das Zimmer läßt keinen WOW Faktor aufkommen. Ein besonderes Minus für die Sauberkeit die Lampen voller toter Insekten, die Lampen im Zimmer sollten von der Staubschicht befreit werden. Das Frühstück an sich unteres Miitelmaß die Mitarbeiter räumen das Geschirr in einer Lautstärke ab welche untragbar ist, abgesehen davon sollten man beim Gehen die Füsse heben und nicht schleifen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, wombat008!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
sehr geehrter wombat008!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren beruflichen Aufenthalt in Salzburg für uns entschieden haben sowie für Ihre offenen Worte.

Wir sind stets an Verbesserungsvorschlägen interessiert und darum bemüht, allen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Deshalb sind wir Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen sehr dankbar. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unser Angebot regelmäßig auf Schwachstellen zu untersuchen.

Kirchberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt super zentral, man kann zu Fuß in die Stadt bummeln oder auch mit dem Bus fahren. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend. Das Hotel sauber. Mein Mann war beruflich dort und die Konferenzräume waren in Ordnung. Mir persönlich fehlte ein bisschen der Wellnessbereich, da das Wetter nicht so schön war.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Beate B!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
sehr geehrte Beate B!

Ihr Feedback betreffend unseres freundlichen Personals und des reichhaltigen Frühstücksbuffets freut uns wirklich sehr! Es ist uns stets ein Anliegen die Konferenzräume auf dem neuesten Stand der Technik zu halten – deshalb möchten wir uns auch hierfür für Ihre positive Anmerkung diesbezüglich bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel sehr wohl gefühlt haben und würden Sie gerne bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Das 4* Hotel Castellani verdient jeden Stern! Das Interior ist zeitgemäß und nimmt sich "Jedermann" zum Thema - interessante Bilder. Das Castellani eignet sich auch hervorragend als Konferenzzentrum - was auch mich ins Castellani führte. Die Verpflegung in den Pausen war sehr gut, frischen Kaffee (MWF Kaffeevollautomat) gab's jederzeit. Herrliche Terrasse!
Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl in bester Qualität. Mein Zimmer (237) war angenehm ruhig und bot ausreichend Platz. Super Bettwäsche! Sehr positiv: Bügelmöglichkeit.
Internet (mit akzeptabler Geschwindigkeit zum Serven und guter Stabilität) ist gratis. Wenn's schneller gehen soll, kann man ein High-Speed Zeitpaket kaufen (2€ / Stunde oder 10€ für 10 Stunden).
Das Personal ist sehr nett (insb. Rezeption) - beim Einchecken war das Registrierformular bereits (fehlerfrei) ausgefüllt und musste nur noch unterschrieben werden.
Der Preis von € 99 / Nacht ist gerechtfertigt. Castellani - gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Anzeigename!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Serviceleistungen, speziell an der Rezeption und in unserem Tagungscenter, entgegengekommen sind! Über Ihre Erwähnung unserer top geschulten Mitarbeiter und die Qualität der Zimmerausstattung freuen wir uns sehr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 42 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Castellani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Castellani

Unternehmen: ARCOTEL Castellani
Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Castellani Parkhotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Castellani 4*
Im ARCOTEL Castellani finden Genuss, Vergnügen, Kreativität und Entspannung eine perfekte Verbindung. Das 4-Sterne-Hotel bietet Seminarräume, zwei Restaurants, einen großen Garten, einen Fitness- und Erholungsbereich sowie die barocke St. Josephskapelle für Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Taufen. Von hier aus – nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum - lässt sich Salzburgs Kultur- und Sportangebot am besten erleben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Castellani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Bewertung