“Sehr gutes Hotel etwas ausserhalb Stadtzentrum”
Bewertung zu ARCOTEL Castellani

ARCOTEL Castellani
Nr. 40 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 13. August 2012

Nach 5 Jahren waren wir zum 2. Mal hier und haben es nicht bereut. Hotel liegt in einem Park. Die Hauptstrasse stört gar nicht. Man kann vom Hotel in ca. 20 Minuten zu Fuss in die Innenstadt von Salzburg dem Fluss Salzach entlang gehen. So kann man auf das Auto verzichten. Auch mit Bus gut erreichbar. Frühstück einem 4 Sterne Hotel angemessen. Hotelrestaurant am Abend nicht besucht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisehungrig!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel entschieden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie von der Lage des Hotels profitiert haben, und dass Sie die Schlafqualität, die Sauberkeit, den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis so positiv hervorgehoben haben.

Es gibt aktuelle Bewertungen für ARCOTEL Castellani
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2012

Wir durften von 19. bis 22. Juli ein wunderbares WE im Parkhotel Castellani verbringen.
Die Lage des Hotels ist zwar etwas außerhalb, aber das Zentrums ist zu Fuß in ca. 15 Minuten durch einen Spaziergang entlang der Salzach erreichbar.
Das Zimmer ist ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet, beim Frühstück gibt es eine große Auswahl und auf Wunsch kostenlos statt Filterkaffee aus der Kanne auch Capucino oder Espresso, etc.
Beim nächsten Salzburg-Aufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder das Castellani buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wulf1970!
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

sehr geehrter Wulf1970!

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel entschieden haben und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer modernen Hotelausstattung sowie unseren Serviceleistungen begeistern konnten und Sie von der zentralen Lage zur historischen Altstadt während Ihres Aufenthaltes profitiert haben.

Bewertet am 16. Juni 2012

Salzburg ist (manchmal) eine Reise wert.
Am Rande des Zentrums liegt das Castellani, gehört zu einer grösseren Gruppe von Hotels. In einen Park, bemerkenswert ist eine alte Kapelle und das alte Pfarrhaus als Spiegelbild zur Kappelle, dazwischen eine alte Einfahrt in das Gelände. Gut erhaltene Geschichte.
Leider setzt sich das historische Ambiente nicht ins Hotal fort.
Der Eingangsbereich mit der Rezeption ist recht lieblos in den Raum gepflanzt.
Die MitarbeiterInnen sind nicht wirklich interessiert an den Gästen, nicht einmal professionelle Freundlichkeit zu verspüren.
Zimmer sind OK, klein, abgewohnt, aber zweckmässig eingerichtet und relativ sauber.
Bushaltestelle ins Zentrum ist ca 100 Meter vom Hotel, das ist sehr gut, die Öffis sind in Salzburg gut organisiert und funtkionieren!
Alles in allem - Castellani ist eine Möglichkeit für ein Wochenende, wenn sonst keine Zimemr mehr zu bekommen sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter_eberle!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

sehr geehrter Herr peter_eberle,

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer weitreichenden Parkanlage und der im Jahr 1677 erbauten St. Josephkapelle begeistern konnten. Unser Leitsatz „modern meets classic“ beschreibt den Spagat zwischen gut erhaltener Geschichte und modernem Lifestyle.

Bewertet am 5. Juni 2012

Das Castellani ist ein sehr schönes Hotel, mit einem sehr aufmerksamen Personal und hat auch ein paar nette Details wie z.B. die Kapelle. Gut geeignet für einen Salzburgbesuch, gleichgültig ob privat oder beruflich. Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, GossetRose!

sehr geehrte GossetRose!

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel entschieden haben, und dass Sie sich für die Bewertung unseres Hotels Zeit genommen haben!

Bewertet am 23. Februar 2012

Jederzeit eine Reise wert! Das Castellani Parkhotel hat eine wunderbare Lage und ist kinderleicht erreichbar! Die Koffer werden einem gleich vor der Türe abgenommen und ins Zimmer transportiert. Die Türöffnung funktioniert wie in den meisten "modernen" Hotels schon mit Chipcard und nicht mehr mit Schlüssel! Die Zimmer sind sehr schön und immer nett hergerichtet! In der Tiefgarage des Hotels können Gäste rund um die Uhr parken.

Die City ist vom Hotel auch nicht weit entfernt, gleich vor dem Hotel befindet sich unteranderm die Bushaltestelle, wer sich ein bisschen bewegen will muss aber auch nicht länger als 20 Minuten gehen. Zur Stadt: Salzburg (und Hamburg) ist / sind eine / zwei der schönsten Städte die ich kenne!

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, TheJon33!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer modernen Hotelausstattung sowie den Serviceleistungen begeistern konnten und Sie von der zentralen Lage zur historischen Altstadt bei Ihrem Aufenthalt profitiert haben.

Bewertet am 22. Januar 2012

War am Wochenende für eine Fortbildung im Castellani Parkhotel und fand es super! Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber, die Verpflegung für uns Seminarteilnehmer war top, Mitarbeiter waren freundlich, auch an der Bar war es abends sehr nett. Parkmöglichkeiten auch vorhanden. Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbi81!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Castellani Parkhotel entschieden haben. Ebenso wollen wir Ihnen für Ihre positive Rückmeldung danken!
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Ausstattung als auch mit unserem Personal zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Salzburg,

Ihr Gerhard Seidl (General Manager)
und das Castellani Parkhotel Team

Bewertet am 17. Januar 2012

Das Castellani Parkhotel unweit des Zentrums von Salzburg bietet einen sehr guten Service. Die Rezeption hat 24 Stundenngeoeffnet, was herrlich ist, wenn man wie ich spaeter anreist. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Da fühlt man sich gleich wohl. Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht und die nette Rezeptionistin stand mit Rat und Tat zur Seite.
Das Hotel wurde sehr geschmackvoll ausgebaut und liegt in einem schoenen Park.
Leider das ist das Zimmer etwas hellhörig. Das ist das einzige Minus.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, MMonica33!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Hotelausstattung und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Auch Ihr Feedback bezüglich Ihrer Anreise und dem Service an der Rezeption wissen wir zu schätzen. Dieses haben wir an die relevanten Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen zu dürfen..

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 17 von 132 in Salzburg
H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg
Nr. 20 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Castellani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Castellani

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Castellani Parkhotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 94€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Castellani 4*
Im ARCOTEL Castellani finden Genuss, Vergnügen, Kreativität und Entspannung eine perfekte Verbindung. Das 4-Sterne-Hotel bietet Seminarräume, zwei Restaurants, einen großen Garten, einen Fitness- und Erholungsbereich sowie die barocke St. Josephskapelle für Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Taufen. Von hier aus – nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum - lässt sich Salzburgs Kultur- und Sportangebot am besten erleben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Castellani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Bewertung