“Sehr schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 41 von 137 Hotels in Salzburg
Landkreis Ansbach
“Sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

War am Wochenende für eine Fortbildung im Castellani Parkhotel und fand es super! Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber, die Verpflegung für uns Seminarteilnehmer war top, Mitarbeiter waren freundlich, auch an der Bar war es abends sehr nett. Parkmöglichkeiten auch vorhanden. Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Barbi81!
Sales_Assistant, Manager von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Castellani Parkhotel entschieden haben. Ebenso wollen wir Ihnen für Ihre positive Rückmeldung danken!
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Ausstattung als auch mit unserem Personal zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Salzburg,

Ihr Gerhard Seidl (General Manager)
und das Castellani Parkhotel Team

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Das Castellani Parkhotel unweit des Zentrums von Salzburg bietet einen sehr guten Service. Die Rezeption hat 24 Stundenngeoeffnet, was herrlich ist, wenn man wie ich spaeter anreist. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Da fühlt man sich gleich wohl. Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht und die nette Rezeptionistin stand mit Rat und Tat zur Seite.
Das Hotel wurde sehr geschmackvoll ausgebaut und liegt in einem schoenen Park.
Leider das ist das Zimmer etwas hellhörig. Das ist das einzige Minus.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, MMonica33!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel entschieden haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Hotelausstattung und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Auch Ihr Feedback bezüglich Ihrer Anreise und dem Service an der Rezeption wissen wir zu schätzen. Dieses haben wir an die relevanten Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen zu dürfen..

Beste Grüße aus Salzburg,

Gerhard Seidl
General Manager Castellani Parkhotel & Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir durften Anfang diesen Jahres 2 Nächte in diesem netten hotel in guter Salzburger Lage verbringen. Zunächst wurden wir beim Empfang gleich mal mit einem netten Problem überascht: die von uns gebuchte Zimmerkategorie war nicht mehr verfügbar. Ohne jegliche Diskussion und zweifel wurden wir daher zum vorreservierten Preis in eine Suite abgegradet. Preisleistung wäre schon beim Normalen Zimmer in Ordnung gewesen - so allerdings natürlich ausgezeichnet.

Das Zimmer (=Suite) war sehr modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Die Lage nahe an der Salzach lädt zu Spaziergängen ins nicht allzu ferne Zentrum ein. Das Abendessen haben wir extern eingenommen, und können daher nichts zur Qualität der Küche sagen.

Das Frühstück war etwas laut aufgrund von mehreren Seminargästen. Trotz des großen Auflaufs war allerdings das Buffet jederzeit voll unter Kontrolle und es gibts nichts zu meckern.

Das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, KlausAUT!
Villach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Der Service ist echt gut. Mir wurde nach dem Einchecken frisches Obst auf das Zimmer gebracht. Am Kopfkissen liegt eine Mozartkugel (ein typischer süßer Gruß aus Salzburg). Bei solch einem Empfang fühlt man sich gleich wohl.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. (TV, Hosenbügelautomat, etc.)+

Lage: es liegt nicht direkt in der Altstadt - diese ist jedoch gut zu erreichen. Das Hotel hat genügend Parkplätze.

Wir hatten eine Veranstaltung in diesem Hotel und auch der Seminarraum, die Betreuung im Seminarbereich, das Restaurant und auch hier das Service sind gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, magicchristian!
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Empfang bei Ihnen großen Anklang fand und dass Sie sich in unserem Ambiente wohlgefühlt haben.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Salzburg,

Gerhard Seidl
General Manager Castellani Parkhotel & Team
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Castellani Hotel in Salzburg ist ein modernes Hotel das gut für Geschäftsreisen oder Gruppen geeignet ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Beim Empfang steht ein Computer mit dem man kostenlos Emails lesen kann. Das Essen war gut, das Frühstück allerdings war relativ einfach und da gerade einige Gruppen da waren, kam es zu Platzproblemen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, kitano6000!
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Einrichtung, den freundlichen Mitarbeitern und unserem Essen überzeugen konnten! Vielen Dank auch an den Hinweis bezüglich des Frühstücks, wir haben Ihren Kommentar an die relevanten Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Orsingen-Nenzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

wir waren beim Frauenausflug --toll--
Das Hotel super sauber --sehr schöne Zimmer --sehr guter Service im Restaurant sowie an der Bar -Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet , super aufmerksamer Kellner beim Frühstück- Ich komme selbst aus dem Hotelfach und kann deshalb beurteilen daß die 4 Sterne absolut verdient sind -- das gesamte Personal würde ich sofort einstellen
Vielen Dank für die schönen Tage

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Susi4468!
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARCOTEL Castellani, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Castellani Parkhotel entschieden haben und uns auch so positiv bewertet haben!

Es freut uns zu lesen, dass wir mit unserem freundlichen Personal, unserem schönen Interieur und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen gerecht werden konnten!

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Frauenausflug wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Salzburg,

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Im Rahmen eine Messebesuchen buchten ich das Hotel aufgrund eines tollen Angebotes, das ich übers Internet gefunden hatte.
Sehr schön gelegen, für Salzburg Touristen, speziell, wenn Sie das erste Mal in der Stadt sind, würde ich sagen, liegt es doch etwas zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind komfortable, hatten etwas Probleme mit den dünnen Wänden im Neubau. Z.um Glück konnten wir dann auch in ein Zimmer im Altbau welchseln, das war dann ok. Auch der Besuch im Restaurant war zufriedenstellend.
Unterm Strich ein solides Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, pifli2!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Castellani Parkhotel Salzburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Ausstattung und unseren Restaurants überzeugen konnten. Natürlich sind wir immer sehr bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen und freuen uns, dass wir ein passendes Zimmer für Sie zur Verfügung hatten!

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,

Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 20 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Castellani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Castellani

Unternehmen: ARCOTEL Castellani
Anschrift: Alpenstrasse 6 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Castellani Parkhotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 29 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARCOTEL Castellani 4*
Im ARCOTEL Castellani finden Genuss, Vergnügen, Kreativität und Entspannung eine perfekte Verbindung. Das 4-Sterne-Parkhotel bietet Seminarräume, zwei Restaurants, einen großen Garten, einen Fitness- und Erholungsbereich sowie die barocke St. Josephskapelle für Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Taufen. Von hier aus – nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum - lässt sich Salzburgs Kultur- und Sportangebot am besten erleben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Ostrovok, HRS, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Castellani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Bewertung