“Einkehr nach einen Spaziergang durch salzburg”
Bewertung zu Zum Zirkelwirt

Zum Zirkelwirt
Platz Nr. 39 von 713 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein erstklassiges uriges Lokal lädt zur Einkehr ein.Als wir reinkamen waren zwar alle Tische belegt , aber durch das wachsame Personal wurde uns mitgeteilt das wir etwas warten sollen es wird bald wo frei.
Ich muss sagen in allem war es ein perfekte Einkehr.

Service top sehr freundlich zuvorkommend
Küche war sehr gut einziges Manko der klassische Erdäpfelsalat hat beim Schnitzel gefehlt ( nicht auf Speisekarte bzw. Geplant)sonst 1A
Küche ‍‍‍‍‍
Ambiente

Jederzeit wieder

Danke, Michael H!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant am Papageno Platz, nettes Ambiente und zuvorkommendes Personal.
Der Kaiserschmarn war hervorragend! Sehr empfehlenswertes Restaurant

Danke, Olli F!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, normale Preise für Salzburger Altstadt. Es gibt ein Mittagmenü und ein tolles Studenten-Rabatt. Sehr angenehmes Ambiente.

Danke, Ulrich H!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines ganz gemütliches Lokal im Herzen der Altstadt. Das Essen ist guter Durchschnitt, aber nichts Besonderes, der Service gutwillig. Für einen normalen Kneipenabend eine gute Wahl, wer das Besondere in Salzburg sucht, wird hier eher nicht fündig.

1  Danke, Stinkfisch!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit einem alten Freund traf ich mich hier in der Altstadt Salzburg.

Das Restaurant ist klein, daher unbedingt zuvor reservieren.

Der Service ist wie üblich in Salzburg freundlich und rasch.

Die Karte ist angenehm kompakt.

Auch hier wäre es eher verwunderlich gewesen, wenn es nicht der Qualität der Salzburger Gasthäuser entsprochen hätte. Wir waren außerordentlich zufrieden.
Lediglich der Kaiserschmarren war gut, aber es geht wirklich besser.

Trotzdem danke dürfte nette Bewirtung.

Danke, Robert P!